Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Toilettenbürste

Mehr
05 Mär 2016 18:57 #1 von ochserer
Toilettenbürste wurde erstellt von ochserer
Hallo zusammen kann ich von Euch mal ein paar Tips bekommen was die Toilettenbürste anbelangt,ich will jetzt nicht diese billigen mit diesem komischen Stoff vorne dran sondern etwas was optisch auch nicht so billig aussieht?Gehen evtl auch normale Klobürsten?
Danke schon mal im Voraus

Tom

Clever Drive 600 mit Goldschmitt Luftfederung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2016 20:12 #2 von teacosy
teacosy antwortete auf Toilettenbürste
Na daran habe ich noch garnicht gedacht. Bin mal gespannt was es da so alles gibt.

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy

Mehr
05 Mär 2016 20:23 #3 von juh
juh antwortete auf Toilettenbürste
Hallo,
im Nugget hatte ich diese hier <klick>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Fand ich nicht so toll, die Bürste war etwas fummelig in den Ständer zu stellen.
Jetzt brauche ich keine mehr (nur "Klein" ins Klo), aber vielleicht wäre so eine ganz ok:
www.frankana.de/Wasser-|-Gas/Sanitaer-|-...ste-Pro-25161-DE-FRA

Ist aber optisch auch nicht so toll.
Vielleicht mal im Baumarkt eine schöne normale suchen, muß man sich nur was zum Fixieren basteln, damit die nicht umherfliegt.

Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
05 Mär 2016 21:02 #4 von liberum
liberum antwortete auf Toilettenbürste
Hallo, hatte überlegt so was hier mal präventiv einzusetzen

casawella.de/casawella/weitere-artikel/2...ay-zum-backen-200-ml

müsste doch eigentlich funktionieren?!

Gruß

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 30000km 8,6L

Mehr
05 Mär 2016 21:09 #5 von treckeripaq
treckeripaq antwortete auf Toilettenbürste

Gruß Toni sind sie zu stark bist du zu schwach

Pössl Roadcruiser Bj.01/2013; 3Liter 180 Multijet; Maxi auf 4500kg Gesamtmasse aufgelastet; Goldschmitt

Mehr
06 Mär 2016 00:51 #6 von Eoleer
Eoleer antwortete auf Toilettenbürste
Vorher hatte ich die kleine Abwasch Bürste in einen Glas Becher zwischen Wand und WC gestaut..War genau passend. Jetzt habe ich einen kleinen WC Bürste schwarz mit Becher gekauft..PAsst Zwischen WC und Wand..

Roadstar 600 L 2015

Mehr
06 Mär 2016 12:03 #7 von Wost
Wost antwortete auf Toilettenbürste
@ Juh,

"klein ins Klo" - so halte ich es auch,jeder wie er will,aber eine Klobürste brauche ich nicht auch noch.
Hygienisch zweifelhaft,die entwickelt ja auch ein bakterielles Eigenleben :lol:

Gruß Wolfgang

TWO WIN PLUS

Mehr
06 Mär 2016 12:12 - 06 Mär 2016 12:15 #8 von teacosy
teacosy antwortete auf Toilettenbürste
@treckeripaq, mal ganz ehrlich willst du dann mit der Tüte über den ganzen Platz laufen um sie zu entsorgen? :woohoo: ich muss jetzt schnell das Kopfkino ausschalten :whistle: zudem sind wir doch alle aufgerufen Plastik zu meiden, das landet doch alles in unseren Oceanen, dann in den Bäuchen von den Fischen und zu aller letzt auf unseren Tellern. Ne also dann wie oben schon erwähnt nur klein im Wagen.

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy
Letzte Änderung: 06 Mär 2016 12:15 von teacosy.

Mehr
06 Mär 2016 12:25 #9 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Toilettenbürste
Der Camperbag ist ein Papierformteil, welches Verunreinigungen verhindern kann. Wird beim Öffnen mit in die Kasette entsorgt.
Gruß Klaus

Gruß

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Folgende Benutzer bedankten sich: teacosy

Mehr
06 Mär 2016 12:26 #10 von hasy
hasy antwortete auf Toilettenbürste
Also jetzt werde ich das Thema etwas ausführen. Wenn man unbedingt im "Kasten" groß muss, dann reicht es, wenn man die Toilettenschüssel mit etwas Toilettenpapier auslegt. Das flutscht und die Toilette bleibt sauber. Ich möchte auch nicht gerne eine Toilettenbürste im Kasten haben- Hygiene. Ich nehme das recycelbare ToilettenPapier von Aldi, das wird wirklich abgebaut. Da kann man sich das teure vom Campingshob sparen.
Schönen Sonntag
Sylvia

Gruß Sylvia + Christian;
Seit 1/17 Roadcruiser R 2017, Fiat Maxi, 150 PS, Automtik, Lederlenkrad, Klimaautomatik, All in, E-Paket, E Bike Träger, automat. Satanlage, Truma 4, Duo Controll cs, SOG, 100 w Solar
Bis 1/17 Roudscout R, 5,41
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxfrauchen

Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden