- Dank erhalten: 10
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ManfredK schrieb: Eigentlich haben alle Recht.... warten auf bessere Technologie die die Umwelt weniger belastet und diejenigen die sagen worauf wartest du.....
Einem 30, 40 jährigen stört das "warten" nicht... die Chancen mit dem neuen sauberen WoMo tolle Urlaube zu verbringen sind hoch.... 1, 2 oder gar 3 Jahre Lebenszeit in der Warteschleife sind statistisch verkraftbar....
Ein Ü60 sollte sich tunlichst gut überlegen wieviele % seiner Rest-Lebenszeit er in der Warteschleife verbringen will..... wenn ein WoMo jetzt für dich wichtig ist, dann tu es jetzt. Ansonsten war es entweder für dich nicht wichtig oder du hast möglicherweise vertane Lebenszeit die ohnehin schon knapp geworden ist.
Ich würde mich ärgern wenn es "morgen" vorbei ist und ich nicht die tollen 16 Wochen Urlaub in den letzten 1,5 Jahren erlebt hätte....
bb996r schrieb: Sprich: ich bestelle ein Fahrzeug mit Lieferziel 2020 und Fiat hätte das Recht mir einen 6b zu liefern und nicht einen 6d temp.
Gruß
Bernd
padde schrieb: .... ich als erst 30 Jähriger wollte es sofort haben und habe somit ein neuen Summit 600 Plus von der Halde genommen.
ManfredK schrieb:
bb996r schrieb: Sprich: ich bestelle ein Fahrzeug mit Lieferziel 2020 und Fiat hätte das Recht mir einen 6b zu liefern und nicht einen 6d temp.
Gruß
Bernd
Ja kann dir passieren wenn zB. das Fahrzeug vor dem 01.09.2019 produziert ist und danach vom Ausbauer vervollständigt wird. (Stichwort - auslaufende Serie)
Abhilfe die 6d temp in den Kaufvertrag als wesentlichen Bestandteil aufnehmen und ggfs. deswegen eine Verzögerung des Liefertermins hinnehmen.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄