Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file WoMo-Versicherung

Mehr
02 Jun 2017 22:58 #81 von Nils
Nils antwortete auf WoMo-Versicherungsvergleich
Na, das ist doch mal ne tolle Tabelle.
Vielen Danke für die Info, endlich mal Daten und Fakten!
Gruß aus dem Land zwischen den Meeren.

Laufen die Dinge nicht wie du denkst, denke anders !!!
Clever For 2
Fiat Multijet 150 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: fonfara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2017 14:22 #82 von Adolfo
Adolfo antwortete auf WoMo-Versicherungsvergleich
Danke Christian - Toll gemacht :)

Viele Grüße aus dem Süden :-)

Mehr
14 Jun 2017 16:15 #83 von Natika9497
Natika9497 antwortete auf WoMo-Versicherungsvergleich
Sehr gut vorallem gut erkennbar 1.500€ Selbstbeteiligung beim Beispiel Hagelschaden!!!!
Das hatte ich leider in der Kauflaune übersehen und hat mich nun zum fristgerechten Kündigen zum Jahresende veranlasst!!!

Pössl 2Win plus auf Citroen 2.2 150 PS Bj. 2016

Mehr
14 Jun 2017 16:58 #84 von BulliBus
BulliBus antwortete auf WoMo-Versicherung
Unser KaWa kommt nächste Woche
Sind zwischen kravag und huk am entscheiden
Kravag ist ein gutes Stück günstiger. Huk hat dafür 18 Monate Neupreisentschädigung, Kravag 12 lt Händler ...

Mehr
14 Jun 2017 18:48 #85 von woupi
woupi antwortete auf WoMo-Versicherung
Genau so mache ich es auch gerade, allerdings ist bei mir die RMV(Kravag) nicht wesentlich günstiger. Es kommt allerdings auf die Fahrleistung an, bei RMV ist das egal. Wenn wir das Womo nur 10Tkm bewegen würden im Jahr, wäre die Huk24 etwas günstiger.
Bei 30tkm ist es weitest gehend das gleiche.
Vorteil Huk24, ich kann VK 500€ und TK 0€ nehmen. Bei 30tkm ist dann die Huk24 30€ teurer im Jahr.
Damit keinen Eigenanteil bei Hagel, Diebstahl, Marderbiss usw.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• exVWBusfahrer
  • exVWBusfahrers Avatar
  • Senior Boarder
  • Celebration 2016/17
Mehr
06 Sep 2017 23:36 #86 von exVWBusfahrer
exVWBusfahrer antwortete auf WoMo-Versicherung
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an Halter, die auch beim HDI versichert sind.
Ich zahle dort für den Celebration bei 38% Haftpflicht und 28% Vollkasko (TK ohne, VK 1000,--€, Neuwert: 40.000,--€) ca. 750,--€.
Die Betragsspanne bei gleichen Voraussetzungen soll beim HDI recht groß sein. Ist jemand beim HDI versichert und kann das bitte mal mit seinen Beiträgen vergleichen und mir mitteilen, gerne auch per PN.
vielen Dank und Gruß
Jürgen

Mehr
07 Sep 2017 09:49 #87 von muellerhubi
muellerhubi antwortete auf WoMo-Versicherung
mir geht es wie Spike-23 - ich finde Jahn u Partner optimal.
Keine Kilometerbegrenzung, keine Frage wo geparkt wird, alle Fahrer möglich ,sogar beide Kinder / Erwachsene unter 25 Jahre.
Listenneupreis und Prozente des alten Vertrags - fertig - 40.000Euro - 35% = 500Euro Prämie ( TK 300 / VK 600 SB )
Gruß Hubert

Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,

• innisfree
  • innisfrees Avatar
  • Expert Boarder
  • Clever Drive 600
Mehr
07 Sep 2017 10:55 #88 von innisfree
innisfree antwortete auf WoMo-Versicherung

exVWBusfahrer schrieb: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an Halter, die auch beim HDI versichert sind.
Ich zahle dort für den Celebration bei 38% Haftpflicht und 28% Vollkasko (TK ohne, VK 1000,--€, Neuwert: 40.000,--€) ca. 750,--€.
Die Betragsspanne bei gleichen Voraussetzungen soll beim HDI recht groß sein. Ist jemand beim HDI versichert und kann das bitte mal mit seinen Beiträgen vergleichen und mir mitteilen, gerne auch per PN.
vielen Dank und Gruß
Jürgen

Die spezialisierten Broker bieten erheblich günstiger an. Mein befreundeter HDI-Mann sagte, er könne die selbe Leistung nur deutlich teuerer anbieten, Preisersparniss über Broker gegenüber HDI direkt fast 900 € (Mai 2017)

mit freundlichen Grüßen
Innisfree

Clever Drive 600 von 05/2017, Citroen 130 PS Euro 6, AHK, Solar, Markise, Pakete 1+2, Interieur Melinga, Kamera an Kenwood DDX 4017

Mehr
07 Sep 2017 14:56 #89 von crusinlobster
crusinlobster antwortete auf WoMo-Versicherung
heute mal bei meiner DEVK vor Ort nach gefragt - mit SF6/ SF 10 ohne öffentlichen Dienst - komme ich bei ca. 430 Euro all in raus - und hab keine 1500 SB für Elementarschäden und Glasbruch
inkl. Schutzbrief,
Mallorca Police
inkl. Fahrlässigkeit
inkl. Sonderaustattung
inkl. Zusammenstoß mit Haarwild, Pferde, Rinder, Schafe, Ziegen
inkl. Tierbiss - Kabel, Schläuche, Leitungen
inkl. Elementarschäden
inkl. Dachlawinen
inkl. Kurzschlussschäden
inkl. Fährriskio
inkl. Reifenplatzer, Rangier- oder Schlingerschäden

Sportsachen, Kamera, Tablet etc. über Hausrat abgedeckt.

MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer
Folgende Benutzer bedankten sich: HaeL

• exVWBusfahrer
  • exVWBusfahrers Avatar
  • Senior Boarder
  • Celebration 2016/17
Mehr
07 Sep 2017 16:28 - 07 Sep 2017 16:31 #90 von exVWBusfahrer
exVWBusfahrer antwortete auf WoMo-Versicherung
@ Innisfree
Wir scheinen beim selben HDI-Berater gewesen zu sein. Meiner sagt, der HDI in Hannover würde die Beiträge so vorgeben, er hätte da keinen weiteren Spielraum. Es wären ihm schon einige (Wohnmobil)- Kunden davon gerannt. Ich kann das nur schwer glauben und bald ist November, da werde ich mir wohl eine andere Versicherung suchen müssen.
Letzte Änderung: 07 Sep 2017 16:31 von exVWBusfahrer.

Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden