Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Fußboden quietscht

Mehr
07 Nov 2017 12:43 #131 von Chilli
Chilli antwortete auf Fußboden quietscht
Quitschen kommt durch Bewegung. Für bewegliche Verbindungen ist Bauschaum ungeeignet!

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• clevermobil2
  • clevermobil2s Avatar
  • Senior Boarder
  • Clobescout Dline in Orange
Mehr
08 Nov 2017 18:49 #132 von clevermobil2
clevermobil2 antwortete auf Fußboden quietscht
Ich habe mittlerweile auf Umwegen die Originalanweisung vom Hersteller wie die Händler den im Werk verursachten Pfusch beseitigen sollen können. Es ist aus meiner Ansicht ei Armutszeugnis für den Hersteller vielr angeblich namhafter Marken sowas einzubauen und dan die Händler aufzufordern, einen Unterboden bei mehr oder weniger Neufahrzeugen anzubohren, um PU-Schaum einzuspritzen. Mehrfach im Internet und auch bei verschiedenen Herstellern recherchiert ist bis dato nirgends zu lesen, dass PU-Schaum geeigent ist, um dynamisch belastete Bereich zu unterfüttern usw.
Was haltet ihr davon, diese Händleranweisung des Herstellers hier zu veröffentlichen?

Globescout D-Line, 3.0, Comformatik, 2Aufbaubatterien, Nl-Scheinwerfer, sonst Original.

Mehr
08 Nov 2017 18:53 #133 von juh
juh antwortete auf Fußboden quietscht
Hallo,
da Du vermutlich keine Rechte an dem Dokument hast - nichts.
Du kannst es ja sinngemäß wiedergeben.
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
08 Nov 2017 23:34 #134 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Fußboden quietscht
Schlechte Arbeit projektieren ist die eine Sache, aber einen Händler dafür öffentlich anzuprangern die andere, denn vielleicht macht er ansonsten einen guten Job.

Ich bin froh, nicht im Mittelalter aufgewachsen zu sein. Leider bewegt sich die Gesellschaft zusehends wieder zurück. Der damalige Marktplatz für Kundgebungen ist die heutige Digiwelt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grisu1965, Papi

Mehr
13 Nov 2017 00:12 #135 von Bernhold
Bernhold antwortete auf Fußboden quietscht
Also ich habe nicht bohren lassen und die 300 Euro genommen.

Globecar Roadscout R
C130 Länge: 5,41m EZ: 4/2016 ,Fiedler Träger, Goldschmitt Zusatz Luftfahrwerk 8" mit Kompressor. 200 Watt Solaranlage

Mehr
17 Dez 2017 18:49 #136 von 2win+kawa
2win+kawa antwortete auf Fußboden quietscht
Auch in unserem WoMo ist das Problem mit quietschendem/knarzendem Fußboden aufgetreten. Nach vielen Gesprächen und Recherchen, haben wir uns für Aufbohren des Unterbodens entschieden.
Ungefähr diese Reihenfolge: Gebohrt wurden 6 Bohrungen a 8mm. Sikaflex Nr. weiß ich jetzt nicht, reingepresst, Bohrungen bearbeitet und Unterbodenschutz wurde aufgetragen. Werkstatt in der wir das machen ließen, hat damit Erfahrung. Beseitigte Probleme, sind nicht mehr aufgetreten.

Gruß
andi

Ehemals T5 WoMo in Eigenbau
Pössl 2Win Plus, Heavy 16", Markise, Fahrradträger, Naviceiver, CAM35 TWIN, AHK

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden