- Dank erhalten: 64
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tommel schrieb: Bei uns sind 2x 11 kg-Flaschen an Bord. OHNE Duo-Control. Den Stand der Flasche, welche in Betrieb ist, checke ich am Abend (vorm zu Bett gehen) kurz mit einem Mess-Stift. Einfach an die Flasche halten, und man sieht den Stand des Gases in der Flasche. So bin ich sicher, dass ich NICHT Nachts um 3 Uhr raus muss. Eine Duo-Control kommt nicht rein, denn dann merkst du ja den Tag des Umscvhalten auf die 2.Flasche nicht. Und irgendwann ist auch die leer, und dann ...... (nachts um 3
)
Ein Gasfilter ist super sinnvoll. Wird sicher eingebaut. Und zur Not haben wir einen kleine E-Heizung. Gabs auf der Essener Messe, und schafft den kleinen Raum im KaWa locker. Da wir meistens auf CPs stehen, kein Thema.
Aber so sehe ich das. Vielleicht gibts auch noch andere Lösungen ?
Ach ja, eins noch: das Duo-Control kostet ja auch ne Kleinigkeit. WIe man hört, gehen die Dinger auch mal kaputt. und das wohl nicht erst alle 5 Jahre, sondern öfters. Da spar ich mir das dann. Und Gasverbrauch wärend der Fahrt ? Wozu ?
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄