Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
07 Dez 2017 20:01 #2231 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit
Hallo speeddriver,
herzlichen Glückwunsch zu dem cleveren Fahrzeug.

Ich wünsche Euch schöne Urlaube und tolle Erlebnisse damit.

13+ Monate könnte man doch fast als Schnäppchen bezeichnen...;) oder wie nennt man sowas ?

Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2017 22:32 - 07 Dez 2017 22:33 #2232 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Lieferzeit

13+ Monate könnte man doch fast als Schnäppchen bezeichnen...;) oder wie nennt man sowas ?

Very Clever ? :unsure:

Gruß Mike

Aus Clever Runner wurde Never Runner. Nach 14 Wartemonaten den Vertrag gekündigt. Bestellt Jan. 17, erst Oktober, dann Dezember 2017, dann angeblich April 2018 und dann wars genug!
Haben mit unserem Westfalia Columbus 640E vom Hof jetzt 10Tkm und 60 Ü -alles gut ;-)
Letzte Änderung: 07 Dez 2017 22:33 von willi-heinrich.

Mehr
07 Dez 2017 23:00 - 07 Dez 2017 23:02 #2233 von Lorenz54
Lorenz54 antwortete auf Lieferzeit
:P :P :P
Jetzt sind endlich die Kleinen dran !!! :woohoo:
Habe heute die Nachricht bekommen, dass mein "Kurzer" beim Händler steht. Zwar knpp drei Monate über dem ursprünglich angepeilten Termin, aber mit nur gut zehn Monaten deutlich unter den derzeit zu erwartenden Lieferzeiten.:silly:
Mal sehen, wann er dann bei mir ankommt!
Die besten Weihnachtsgeschenke kann man sich eben nur selber machen! ;)
Martin

Lagoblauer Clever Citi 500 mit Nasszelle. Small is ...
Ich glaube ich werde ihn "Rob Irgendwohin" nennen!
Letzte Änderung: 07 Dez 2017 23:02 von Lorenz54.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Mehr
07 Dez 2017 23:40 #2234 von Svenne
Svenne antwortete auf Lieferzeit
Juhu.....habe heute auch meine Nachricht bekommen, das ich noch vor Weihnachten meinen Celebration abholen kann. 91/2 Monate gewartet. Hatte auch schon Muffe, das es länger dauert. Nur noch Alarmanlage mit Fenstersicherung einbauen lassen. Hole Ihn mir aber erst am 3.1. ab.....damit 2018 als Erstzulassung draufsteht. Die 2 Wochen kann ich dann auch noch warten. Obwohl ick janz schön ufjeregt bin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

• Cleverlinge
  • Cleverlinges Avatar
  • Junior Boarder
  • Vom Wohnwagen zum Kastenwagen
Mehr
08 Dez 2017 01:02 #2235 von Cleverlinge
Cleverlinge antwortete auf Lieferzeit
Wow herzlichen Glückwunsch an alle! Jetzt läuft es aber! Das macht dich Hoffnung! Ich wünsche Allen allzeit gute Fahrt und tolle Reisen!

Seit 14.02.2018 :
Clever Celebration in Lagoblau , Schlafdach in Wagenfarbe, Polster Schwarz, Markise, Fahrradträger auf AHK, Navi, Rückfahrkamera....

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
08 Dez 2017 07:58 #2236 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
Auch von mir an alle hier :
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ihr könnt euch freuen drauf.
Ich jedenfalls liebe meinen Celebration mittlerweile heiß und innig. Und vorallem läuft er wie das sprichwörtliche Schweizer Uhrwerk.

Mehr
08 Dez 2017 10:48 #2237 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an alle „kleinen“!

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
08 Dez 2017 14:13 #2238 von Fabienne
Fabienne antwortete auf Lieferzeit
Liebe Wartegemeinde,
ich verfolge schon länger die Beiträge in dieser Forums-Rubrik und möchte mich nun auch beteiligen, da ich was neues von Clever erfahren habe.
Wir haben am 20. April ´17 in Berlin einen Celebration Modell 2018 in schwarz mit Dieselheizung und Lederausstattung bestellt. Auf dem Hof beim freundlichen Händler durften wir uns ein Fahrzeug ausführlich anschauen. Liefertermin sollte Oktober/November sein. Das ist ja nun schon mal vorbei. Dann hieß es aber, er ist wirklich für das 4. Quartal gelistet. So ein bisschen habe ich mich schon auf die Weihnachtsmärkte gefreut. Heute erhielt mein Mann die niederschmetternde Information, es wird wahrscheinlich erst März!!!
In Ungarn ist ganz in der Nähe ein neues Mercedes-Werk eröffnet worden und angeblich sind etliche Mitarbeiter von Clever abgewandert. Definitiv läuft bei Clever z.Zt. nur ein Band!
Bei Nichtgefallen könnte man ja vom Vertrag zurücktreten. Na das fehlte noch, langsam empfinde ich so einen Kaufantrag als Gold wert. Wir haben uns die schönen Autos letztens auf der Messe in Leipzig noch mal angeschaut und werden warten. Es ist schon viehisch.
Ich habe auch gehört, dass es demnächst mal einen Anmelde-Stopp geben könnte, die Angestellten arbeiten dort wohl echt am Limit.
Herzliche Grüße

Clever Celebration Lackierung schwarz, Dieselheizung, Lederausstattung
Citroen Jumper 163 PS, Euro 6
bestellt am 20. April 2017 in Berlin

Mehr
08 Dez 2017 14:45 #2239 von Pösslinchen
Pösslinchen antwortete auf Lieferzeit
Herzlichen Glückwunsch an Alle mit Abholtermin! Flutscht ja noch richtig zu Weihnachten .
Grüße von Carolin

10 Jahre WoWa, Hobby 440, Fendt Saphir 515 SG, verkauft.
13.10.17 Summit 600 plus bestellt, 15.12.17 Abholtermin. Vorkonfiguriert mit Alufelgen 16 Zoll, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Tisch mit Ausdrehteil, Softlock. Wir noch dazu Radio, RFK, Leseleuchte, Dachspoiler, Markise, SOG, 2. Bordbatt.

• schlaukie
  • schlaukies Avatar
  • Junior Boarder
  • Mit DizZy unterwegs
Mehr
08 Dez 2017 19:08 #2240 von schlaukie
schlaukie antwortete auf Lieferzeit
Unfassbar, aber doch wahr: unser Celebration steht seit heute beim Händler. Bestellt im Januar auf der CMT. Da wir noch Urlaub machen, werden wir ihn erst im Januar abholen, auch wenn es schwer fällt...

Clever Drive Celebration 2017 orange mit Maxi Fahrwerk, Solar, Markise Dometic, Thule Elite Van Fahrradträger, Radio / Navi Xzent F-220, 2000 Watt Wechselrichter rein Sinus von Ective.

Tipps und Tricks rund um das Reisen mit dem Kastenwagen gibt es hier: www.clever-on-tour.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Cleverlinge, Hänk

Ladezeit der Seite: 0.711 Sekunden