Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
11 Feb 2019 18:24 - 11 Feb 2019 18:25 #3201 von Vario499
Vario499 antwortete auf Lieferzeit
Es braucht keinen Link zum Anzeigen der Bilder im Beitrag.
Einfach den Button Einfügen unter Anhang betätigen.
Ich habe das mal gemacht

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 11 Feb 2019 18:25 von Vario499.
Folgende Benutzer bedankten sich: bb996r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2019 12:17 #3202 von Adelheid
Adelheid antwortete auf Lieferzeit
Hallo, wir sind Adelheid und Wolf.
Wir haben auf der Messe in Düsseldorf eine Pössl Summit 640 bestellt. Dass es mit dem genannten Auslieferungstermin Mai 2019 wohl eher nichts wird, war uns klar. Mehrfache Anrufe beim Verkäufer DÜMO brachten nichts Verwertbares außer einer Eigennummer und Weiterleitungen ohne Auskunft. Dabei hätten wir nur gerne gewusst, ab wann wir unseren ersehnten Urlaub endlich planen können. Wird es Juni, Juli oder August? Wer kann hier mit Erfahrungen oder Hochrechnungen weiterhelfen?
Viele Grüße
Adelheid und Wolf

Mehr
12 Feb 2019 12:41 - 12 Feb 2019 12:46 #3203 von Vario499
Vario499 antwortete auf Lieferzeit
verschoben in den Thread Lieferzeit
Jetzt ist es noch zu früh nach dem genauen Liefertermin nachzu fragen, da das Fahrzeug noch nicht zusammmengebaut wird. Genauere Angaben sollten so ab ca. März/April verfügbar sein.
Solange muss man spontan sein oder den Urlaub für September-Oktober planen

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 12 Feb 2019 12:46 von Vario499.

Mehr
12 Feb 2019 13:45 - 12 Feb 2019 13:47 #3204 von Sefrajo
Sefrajo antwortete auf Lieferzeit
An solchen Erfahrungswerten bzgl aufgenommenem Liefertermin und tatsächlicher Auslieferung
hätte ich auch Interesse.
Wie viele Wochen / Monate muss man im Schnitt länger warten bzw. gibt es auch genug pünktliche
Auslieferungen, die einem Hoffnung machen können?
Gibt es da Unterschiede, je nach dem welches Fahrzeug man bestellt hat?

Wir haben einen 2win+ bestellt .. Liefertermin 2. Woche Juli .. geplanter Urlaub ab 09. August.

Eigentlich gehe ich davon aus, dass wir den nicht mit dem neuen Fahrzeug machen werden.
War für mich anfänglich auch erst mal kein Problem ... aber je länger ich hier mitlese, desto fiebriger werde ich.
Und ja ... jetzt würde ich doch gerne pünktlich geliefert bekommen, zumal wir nach August keinen Urlaub mehr zur Verfügung haben.
Letzte Änderung: 12 Feb 2019 13:47 von Sefrajo.

Mehr
12 Feb 2019 14:37 #3205 von Klacker31
Klacker31 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Adelheid und Wolf, bei den meisten Forumsmitgliedern die auf der CMT 2016 + 2017 einen Summit 640 mit vorraussichtlichem Lieferterm April/Mai bestellt hatten, betrug die zusätzliche Wartezeit ca. 2 Monate. Ich denke das wird auch in diesem Jahr wieder ähnlich sein. Ich drücke Euch die Daumen, dass es schneller geht. Viele Grüße Ralf

Summit 640, Citroen Jumper 120kW, 06/18, Eisengrau

Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden