Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

• Pössl
  • Pössls Avatar
  • Junior Boarder
  • Pössl Summit 640 Schwarz/Met.200W Solar mit MPP
Mehr
26 Mai 2018 21:06 #2721 von Pössl
Pössl antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen, gestern um 14 Uhr unseren Summit 640 von Dümo aus Dülmen abgeholt.
Alles sehr gut vorbereitet und mit einem perfektem Service übergeben worden.
Dann um 19 Uhr zu einem Rockkonzert in Lingen eingelaufen.
Die erste Nacht im Pössl war sehr bequem, wir haben zusätzlich gute Topper auf die Matratzen gelegt.
Verarbeitung und Qualität des Summit sind wirklich spitze.
Haben alles richtig gemacht.
Am Samstag geht es denn weiter mit ersten Verbesserungen wie einen Vorhang im hinteren Türenbereich.

Jetzt erst mal Tschüss von uns in der Rubrick Lieferfristen.
Kerstin & Thorsten

2018 Pössl 640 Summit Schwarz/Met HDI Blue163 PS
AHK, 200W Solar MPP I-Boost 250 Regler, 2 Boardbatterien, AlpineW710DC Doppel DIN DAB Radio mit NAV und Rück Kamera,Heavy Fahrwerk mit Alufelgen,CP-Plus, 163 PS Schwarze Markise, TV Maxview , Softlook Schiebetür, All-In Packet plus Citroen Packet.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2018 11:35 #2722 von Rotkrusa
Rotkrusa antwortete auf Lieferzeit
Hallo alle,

es geht lohos!!! Kaum zu glauben, obwohl so viele hier es geschrieben haben. :P Mein Busschen steht beim Händler und wird jetzt noch aufgemotzt. Kann ihn Ende dieser oder nächster Woche holen. Ist das aufregend! :silly: und so richtig kann ich es noch gar nicht glauben.

Fristgerecht? Naja, kurz vor der Abmahnmöglichkeit, also relativ. Aber mein Urlaub kann noch so stattfinden. :cheer:

Es ist da, das feuerrote Spielmobil! Roadcruiser auf Citroen, 120 KW, profondorot.

Mehr
27 Mai 2018 14:25 #2723 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Lieferzeit
Was heißt Abmahnfrist. Hattest Du einen verbindlichen Termin?

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
27 Mai 2018 20:49 #2724 von Rotkrusa
Lieferdatum April 2018 + 6 Wochen = danach Lieferverzug.

Es ist da, das feuerrote Spielmobil! Roadcruiser auf Citroen, 120 KW, profondorot.
Folgende Benutzer bedankten sich: Banjo

Mehr
27 Mai 2018 23:08 - 27 Mai 2018 23:10 #2725 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit

Albrecht0803 schrieb: Mein Händler hat richtig mitgedacht: ein Schalter zum Umschalten des Radios zwischen Starterbatterie und Aufbaubatterie wurde eingebaut. Ebenso ein Stopp der Schiebetür, so dass die zwei ausstellbaren Bullaugen rechts nicht versehentlich zerschmettert werden können. Alles, ohne dass wir vorher darüber gesprochen haben. Das ist richtig gut!

.
Der Schiebetürstopper - je nach Fensterkonfiguration - ist natürlich seitens Pössl serienmässig verbaut. Das muss kein Händler einbauen. :) :)

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 23:10 von frakko2.

Mehr
27 Mai 2018 23:12 #2726 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit

Reiseeule schrieb: Hallo alle,

es geht lohos!!! Kaum zu glauben, obwohl so viele hier es geschrieben haben. :P Mein Busschen steht beim Händler und wird jetzt noch aufgemotzt. Kann ihn Ende dieser oder nächster Woche holen. Ist das aufregend! :silly: und so richtig kann ich es noch gar nicht glauben.

Fristgerecht? Naja, kurz vor der Abmahnmöglichkeit, also relativ. Aber mein Urlaub kann noch so stattfinden. :cheer:

Wieso Abmahnung??? Meinst Du in Verzug setzen?

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.

Mehr
27 Mai 2018 23:51 #2727 von Rotkrusa
Ja, meinte Verzug, sorry.

Mehr
28 Mai 2018 17:17 #2728 von dogmobil
dogmobil antwortete auf Lieferzeit
Unsere Wartezeit geht endlich zu Ende. Der Summit 600 plus steht beim Händler, jetzt kommen noch diverse Nachbauten und für den 12. Juni ist die Übergabe vereinbart. Ursprünglicher unverbindlicher Termin: Mai 2018.

Wir hoffen, dass alles klappt und freuen uns schon auf das erste Wochenende :)

Summit 600 Plus, 2. Batterie, Solar usw.

Mehr
30 Mai 2018 06:15 #2729 von Hoschi1973
Hoschi1973 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Gismo2,
Bei uns sieht es ganz genauso aus, erst war es April, dann Juni/ Juli und nun ist es der September und ich glaube das wird bestimmt nochmal verschoben. Bei uns in der Firma haben wir eine sogenannte Liefertreue, wenn das nicht eingehalten werden kann dann müssen Sonderschichten gefahren werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gismo2

Mehr
30 Mai 2018 09:35 #2730 von Gismo2
Gismo2 antwortete auf Lieferzeit
Seltsam ist das alle auf September verschoben wurden. Wie soll das funktionieren? ??? Und Werksferien bei der Auftragslage. Kann ich nicht verstehen.

Summit 600 plus
Golden wihte
Bestellt am 3.9 2017
Liefertermin 1:Apr.2018
Verschoben auf : Juli 2018
Verschoben auf : Sept. 2018
Abgeholt am 21.9.2018
Bis jetzt ohne Mängel

Ladezeit der Seite: 0.652 Sekunden