Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Pössl Summit 600plus oder Clever Celebration

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
22 Okt 2017 12:38 - 22 Okt 2017 12:39 #21 von Tommel
Die Erfahrung mit Büsgen in Schwelm kann ich auch so bestätigen. Von der kompetenten Beratung hinsichtlich Modell und Ausstattung, bis zu den perfekt und komplett vorbereiteten Zulassungsdokumenten war die Händlerleistung top.
Besonders hervorheben möchte ich die Ehrlichkeit des Händlers beim Abraten zu für uns unsinnigen Ausstattungen. Und Herr Büsgen hatte im Nachhinein absolut Recht mit seiner Einschätzung und hat uns also richtig beraten.
Und die Wartezeit bis zur Auslieferung wurde sogar noch einige Tage unterschritten.
Zur Umrüstung auf das von mir gewünschte CB516/3 AGM Ladegerät hat er mir ein gutes Angebot unterbreitet, was ich angenommen habe.
Kurz gesagt : ich bin nicht nur von dem Fahrzeug begeistert, sondern auch von dem Händler in Schwelm.
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 12:39 von Tommel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• heiner244
  • heiner244s Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
25 Okt 2017 16:17 #22 von heiner244
Wie lange musstet ihr beim Büsgen auf euer Angebot bzw. generell auf eine Reaktion auf eine Mail warten?

Mehr
25 Okt 2017 16:29 #23 von Vario499
Wie lange wartes du?

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
25 Okt 2017 16:58 #24 von woupi
Das ging meistens schnell, entweder am selben oder spätestens am nächsten tag. Herr Büsgen ist allerdings zur Zeit, soweit ich weiß, im Urlaub. Vielleicht liegt es daran.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• heiner244
  • Junior Boarder
Mehr
25 Okt 2017 17:39 - 25 Okt 2017 18:44 #25 von heiner244
Ah ok, gut zu wissen. Dann warte ich mal noch ein wenig.

Es eilt auch nicht, aber ich habe seit Freitag nichts gehört, was in der heutigen Zeit ja recht ungewöhnlich ist.

Edit: Gerade klingelt das Telefon und der Herr Büsgen ist dran. Er hat sich äußerst viel Zeit genommen, mich kompetent beraten und wird mir gleich ein Angebot schicken. Erster Eindruck ist echt top!
Letzte Änderung: 25 Okt 2017 18:44 von heiner244.

• heiner244
  • Junior Boarder
Mehr
18 Jan 2018 15:37 #26 von heiner244
Die Entscheidung ist gefallen! Am Samstag habe ich mich zusammen mit meiner Freundin 350km auf den Weg nach Schwelm gemacht, um bei Herrn Büsgen meinen Clever Celebration 600 zu bestellen.

Herr Büsgen war sichtlich verwirrt, dass ein für Womokäufer sehr junges Paar vor ihm stand. Zugegeben: mit 29 Jahren bin ich sicher nicht der typische Womokäufer.

Als Zusatzaustattung habe ich den großen Kühlschrank, das Schwenkbad, fernbedienbare Abwasserentleerung und eine Dometic Markise dazubestellt

Unverbindlicher Liefertermin ist Januar 2019. Ich bin gespannt, wann ich tatsächlich das erste Mal in meinem Clever sitze. Ich freue mich ohne Ende und kann es kaum erwarten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Arno Grabner

Mehr
18 Jan 2018 17:53 #27 von norman.k
Hallo heiner244,
herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, der Celebration ist eine gute Entscheidung glaube ich.

Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,

Mehr
18 Jan 2018 18:20 #28 von Big-Red
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.
Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
18 Jan 2018 18:53 #29 von romo1980
Glückwunsch zur Entscheidung . Auch diese lange Lieferzeit ist irgendwann einmal vorbei.

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Mehr
18 Jan 2018 19:32 #30 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Pössl Summit 600plus oder Clever Celebration
Viel Glück zur mutigen Entscheidung. Wir haben dort vor fast genau einem Jahr unseren Runner bestellt und haben immer noch keinen verbindlichen Termit

Gruß Mike

Aus Clever Runner wurde Never Runner. Nach 14 Wartemonaten den Vertrag gekündigt. Bestellt Jan. 17, erst Oktober, dann Dezember 2017, dann angeblich April 2018 und dann wars genug!
Haben mit unserem Westfalia Columbus 640E vom Hof jetzt 10Tkm und 60 Ü -alles gut ;-)

Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden