- Dank erhalten: 540
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das sehe ich ganz anders, aber das ist auch nur meine Persönliche Meinung, schnörkellos ja, minderwertiger nein.ich hatte das Gefühl das diese einen Tick hochwertiger ausfallen.
romo1980 schrieb: Da können auch wir uns nur anschließen. Am Ausbau von Clever gibt es nix zu meckern. Optisch ist natürlich immer Geschacksache, unseren haben die gut getroffen. Und ein Kühlschrank muß für uns auf Augenhöhe. Bücken geht nicht mehr so gut.
Einzig die lange Lieferzeit und die Verzögerungen stellen einen auf harte Probe. Wenn er aber da ist: Tolles Auto!
Big-Red schrieb: Ohne das jetzt böse zu meinen.... die Lobeshymne für den Celibration kommen ausschließlich von Clever Fahrern.
Sicherlich hört sich das von Summit Fahrern nicht viel anders an, sonst hätten sie ihn ja nicht gekauft.
Beide Fahrzeuge haben ihre Berechtigung und Käuferschichten.
Ich glaube es ging mal um Entschuldigungshilfe mit Argumenten. Die Entscheidung ist zwischenzeitlich gefallen und jetzt geht es darum „Seins“ zu verteidigen.
Noch einmal, ich möchte niemanden auf die Füße treten, ich hätte beide Fahrzeuge nicht gekauft.
Das sind persönliche Gründe, teilweise hängen diese auch am Geschmack.
Klaus
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄