Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Wohin mit dem Tisch?

Mehr
30 Okt 2017 19:13 #11 von HaeL
HaeL antwortete auf Wohin mit dem Tisch?
Ok
Das sind natürlich erschwerte Bedingungen bei euch, da muß der Tisch natürlich weg.
Ich hoffe das viele Umräumen verdirbt euch nicht den Spaß, aber das spielt sich sicher ein :-)

Gruß
Heiko

Campscout Revolution 2016/2017 - für 4
mit 100W-Solar & 100Ah LiFePo4 , Absorber-kühli,
AHK +DL3 f.4
Luftfeder 8“hinten, lange Federn vorn - 4,25 zGG
E5-Jumper 2,2l 150 PS 22 tkm [ 60 Km/h 9,8 l/100km ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrisimobil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2017 21:18 #12 von KaWaBe
KaWaBe antwortete auf Wohin mit dem Tisch?
Hallo Sylvie,
wenn der Rolli im Kofferraum steht...ist daneben nicht vielleicht Platz für den Tisch?
Vielleicht kann man an eine Seitenwand des Kofferraums eine Halterung anbringen, um den Tisch dort zu fixieren.
Nur eine spontane Idee, denn das Tischbein und die Tischerweiterung werden dabei natürlich störend sein.:(
Aus der Ferne ist das von einem "Nicht-Roadscoutbesitzer" leider nur sehr schwer zu lösen.
Mein Tipp: warte auf das Auto und probier es dann in aller Ruhe und mit Mut zur Kreativität aus. Es gibt sicher eine Lösung.

Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Weißer 2017er CLEVER Celebration Citroen (2,0l 163PS) und diversen "Kleinigkeiten",
u.a. Fiamma F65s, 100Wp Solar, AHK, Pioneer DAB+, RFK, und mit ohne SAT/TV. Gelegentlich mit FZS1000.

Mehr
30 Okt 2017 21:41 - 31 Okt 2017 16:29 #13 von Vario499
Vario499 antwortete auf Wohin mit dem Tisch?
Hallo Sylvie,
Du musst unter Antwort schreiben, da hat man mehr Möglichkeiten, z.B. Bilder einfügen, Links setzen, smilies verwenden etc. und dort kann man auch den Text verändern (mit Button Ändern).
Alles kein Problem, wir helfen gerne und probieren geht über studieren

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 31 Okt 2017 16:29 von Vario499.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrisimobil

• Chrisimobil
  • Chrisimobils Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Jetzt steht das Chrisimobil vor der Tür:)
Mehr
31 Okt 2017 16:18 #14 von Chrisimobil
Chrisimobil antwortete auf Wohin mit dem Tisch?
Danke Bernd,mit der Halterung ist ne super Idee :) vl sogar ganz vorne,daß ich von innen dran komme ,ich bin es gewohnt alles mitzuschleppen und um zu räumen,das kann mir den Spaß nicht verderben Heiko ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: HaeL

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden