Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file %%% Prozente beim 2 win + ???

Mehr
15 Dez 2015 12:40 #11 von Frankie
Frankie antwortete auf %%% Prozente beim 2 win + ???
JimmyDean schrieb:
Mit 48.900 € kein wirkliches Schnäppchen aber er ist jetzt genauso wie ich ihn wollte!

Na, ich bitte Dich!! wenn 7,5% kein Schnäppchen sind B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2015 13:04 #12 von Ducato2016
Ducato2016 antwortete auf %%% Prozente beim 2 win + ???
Moin,
Bei Togo Reisemobile gab es ohne Verhandeln 5 % auf Liste und ebenfalls auf nachträglich eingebautes Zubehör.
Das haben wir dann so auch unterschrieben. Fahrzeug wird aber ein Campscout.
Grüsse Ducato 2016

Globecar Campscout 177 PS eisengrau seit 22.07.16 bis 10.2016 ( Unfall mit anschliessenden Verkauf)
seit 03.03.2017 Malibu 640 LE Fiat alusilber, 150 PS, AHK abn., Markise, Truma 6D, 110 WSolar, Kompressork., Zenec u.Dometic RFK , Dometic Raintec, Alden Sat Onelight 60 Evo, BB

• JimmyDean
  • JimmyDeans Avatar
  • Senior Boarder
  • 2 win, Modell 2016
Mehr
15 Dez 2015 13:19 #13 von JimmyDean
JimmyDean antwortete auf %%% Prozente beim 2 win + ???

Frankie schrieb: JimmyDean schrieb:
Mit 48.900 € kein wirkliches Schnäppchen aber er ist jetzt genauso wie ich ihn wollte!

Na, ich bitte Dich!! wenn 7,5% kein Schnäppchen sind B)

Ja das stimmt schon aber ich habe irgendwie immer noch die Autorabatte im Kopf. Bei Opel bekommen wir über die Firma (Bezugsscheine) bis 27%... :silly:

Pössl 2 Win, 148 PS, Modell 2016, Elegance-Ausstattung, Automatikgetriebe, schwarz metallic, vollautomatische SAT, Alden Solarpaket 100, Thule Markise, Alugas-Tankflasche mit Außenanschluss und Füllstandsfernanzeige, DuoControl CS, Truma CP+ mit iNet Box, Fiedler Heckträger, usw.

Mehr
15 Dez 2015 13:45 #14 von derschotte
derschotte antwortete auf %%% Prozente beim 2 win + ???
Endlich mal ein Produkt, bei dem kaum gehandelt werden kann und dessen Wert nachvollziehbar ist. Kann sein, dass ich schon etwas aus der Zeit gefallen bin, aber wer eigentlich weiß heute noch was eine Ware wert ist? Will mich jemand beschei....n wenn er eine Küche für 15.000 Euro anbietet und dann 75% Nachlass wegen Räumungsverkauf gibt? Oder der Opel 30% unter Neupreis weitergeht? Biete ich meinem Arbeitgeber künftig meine Leistung für 20 Euro die Stunde an, gebe ihm dann aber wegen nahendem Verfallsdatum 50% Rabatt?
In diesem Sinne, Gruß Gerd, der am Donnerstag seinen neuen Roadcruiser abholt.

Gruß Gerd

Roadcruiser 2015 Citroen Jumper 2,2, 150 PS, Wynen Gastankflasche, Megasat Countryman, Goldschmitt RouteComfort, zweite Batterie
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Riggermoos, pdpoesslka, KastenFAN

Mehr
15 Dez 2015 20:47 #15 von feelgood
feelgood antwortete auf %%% Prozente beim 2 win + ???
Kollegen,

Prozente hin, Prozente her... Wir sind jetzt mitten im Dezember, hat denn eigentlich schon jemand seinen 2Win Plus bekommen??? Wenn ja wär ich für ein paar Bilder oder geschilderte Eindrücke echt dankbar....

Unserer kommt im März, ich halt das Warten langsam nimmer aus.... ;-)

Schöne Grüße,
Stefan

2Win+

Mehr
17 Dez 2015 13:42 #16 von juh
juh antwortete auf %%% Prozente beim 2 win + ???
Thema etwas bereinigt. Die Beiträge bzgl. Wasserratz seinem 2Win plus sind jetzt hier zu finden:
www.poesslforum.de/forum/mitglieder-stel...-aus-dem-sueden#5037
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden