- Dank erhalten: 204
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy2000 schrieb: Hallo,
Ich hab mir bei Carsten Stäbler ein Upgrade einbauen lassen. Vorne nur neue Federn ( ca. 5cm höher) und hinten eine zwei Kreis ZLF. Bei der Beratung war nie von neuen Dämpfern vorne die Rede, und ich glaub der hat wirklich Ahnung von der Materie. Das Fahrverhalten jetzt ist ein riesiger Unterschied zu vorher, es dämpft wirklich alle Schläge weg. Kann nur empfehlen dort mal anzurufen , die Beratung ist super.
Gruß Sascha
Hallo Gerd,derschotte schrieb: Irgendwie bin ich jetzt verunsichert - Routecomfort oder doch nur Federn vorne. Da ich ohne übermäßige Hecklast unterwegs bin, hoffe ich auf eine komfortable Dämpfung der Vorderachse. Bisher habe ich hier raus gelesen, dass dies mit der neuen Goldschmitt Lösung bestens erreicht wird. Oder muss ich umdenken!?
Gruß Gerd
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄