- Dank erhalten: 151
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Saali schrieb: ..........
Die eine oder andere Werkstatt versucht die Rechnung mit unnötigen Verschleißteilen aufzublähen. -- Vielleicht bin ich da aber zu kritisch oder zu kleinlich. Die Werkstätten wollen ja auch leben.
...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Saali schrieb: Ja, ein schönes Thema Garantie und Gewährleistung
Ich hab ja noch ein gutes Jahr Zeit.
Eine Bitte:
Könnte vielleicht jemand eine anonymisierte Rechnung / Protokoll der Erstinspektion einstellen?
Danke
Gruß
Christoph
Micha schrieb: An meinem Pössl mache ich alles selber, dann weiss ich, daß es gewissenhaft gemacht worden ist.
Im Bekanntenkreis aber auch hier im Forum habe ich mitbekommen wie mache Werkstätten arbeiten.
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die nach Feierabend Spass am Schrauben haben aber an dem Pössl schraube nur ich.
Micha
Ich möchte/will das selbst tun können!Aber wie machst du das mit dem rücksetzen des Service?
Sowas gibts im Netz zu lesen:und haben auch die Tester dafür
Kannst Du dieses bestätigen ?beim Jumper III wird das Serviceintervall mittels Citroen Tester (Diagbox oder Lexia) zurück gestellt.
Einmal im Motorsteuergerät und einmal noch im Kombiinstrument.
Sonst könnte die Öldruckkontrolllampe manchmal blinken...
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄