Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"

• knallowamso
  • knallowamsos Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Piaggio APE 50
Mehr
03 Mär 2017 20:06 #1 von knallowamso
Diebstahlschutz gegen "Aufstechen" wurde erstellt von knallowamso
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert....wenn man bereit ist 152,71€ zu investieren, kann man sein Fahrzeug gegen Aufbruch durch das s.g. "Aufstechen" schützen.
Profis machen das so geräuschlos, das man im Fahrzeug nichts davon mitbekommen soll...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das ist der Lieferumfang, für alle vier Türen incl. bebilderter Einbauanleitung.

Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...
Folgende Benutzer bedankten sich: Frida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2017 20:47 - 03 Mär 2017 20:49 #2 von austroband
austroband antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
Hallo Ronald,

Hast Diu da schon Erfahrung mit, auch bezüglich Einbau?

Gruß
Peter

Globecar - Campscout D-Line - Schwarz wie die Sünde...
Solar, Sat, Markise, JVC Moniceiver mit RFK, Alu Gasflasche, beleuchtetem Dachkandel und sonstigem Krimskrams....
Letzte Änderung: 03 Mär 2017 20:49 von austroband.

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
Mehr
04 Mär 2017 08:51 #3 von VarioPol
VarioPol antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
... und mich würde interessieren wie das Aufstechen funktioniert, damit ich verstehe wie diese Metallteile Abhilfe bieten ...

danke

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...

Mehr
04 Mär 2017 10:20 #4 von Herwig
Herwig antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
Ich glaube nicht, dass es besonders klug ist, hier im Forum den Vorgang des Aufstechens im Detail zu beschreiben.
Wissen wir, wer das alles liest???
Sorry, aber das ist eine echt dämliche Frage.
Liebe Grüße Herwig

Roadcar 540, EZ 2016, Fiat 130 PS, Lago Blau Metallic, Heckträger, Markise, Solar, 2. Bordbatterie, Traction+, Tempomat, Sat und drei Hunde
Folgende Benutzer bedankten sich: Pano, knallowamso, blackrubbercow, Globeboy

Mehr
04 Mär 2017 10:33 #5 von Acid
Die Logik ist nicht nachvollziehbar. Diebe holen sich doch keine Anregungen in diesem Forum. Außerdem will ich doch über das Aufstechen informiert werden. Klar, ich kann's ja auch googeln, aber darauf ist der Dieb bestimmt auch schon gekommen ...

Standort: Ostwestfalen
Wagen: roter 2017er Celebration mit div. Gimmicks
Folgende Benutzer bedankten sich: VarioPol

Mehr
04 Mär 2017 10:45 #6 von Herwig
Herwig antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"

Acid schrieb: Die Logik ist nicht nachvollziehbar. Diebe holen sich doch keine Anregungen in diesem Forum. Außerdem will ich doch über das Aufstechen informiert werden. Klar, ich kann's ja auch googeln, aber darauf ist der Dieb bestimmt auch schon gekommen ...

Dann soll VarioPol deiner Logik zufolge eben googeln.
Gruß Herwig

Roadcar 540, EZ 2016, Fiat 130 PS, Lago Blau Metallic, Heckträger, Markise, Solar, 2. Bordbatterie, Traction+, Tempomat, Sat und drei Hunde

Mehr
04 Mär 2017 10:48 #7 von Acid
Dann können wir es hier auch besprechen, ist Sinn und Zweck des Forums.

Standort: Ostwestfalen
Wagen: roter 2017er Celebration mit div. Gimmicks
Folgende Benutzer bedankten sich: VarioPol, H-Milch

Mehr
04 Mär 2017 10:48 #8 von Chilli
Chilli antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
Ich kannte es auch nicht. Habe danach gegoogelt und bin nun genug informiert. Ich nutze HEOSafe. Ist also für mich nicht interessant.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordlichter

Mehr
04 Mär 2017 10:53 - 04 Mär 2017 10:56 #9 von Ralli
Ralli antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
Die meisten Einbrecher sind wahrscheilich nicht so blöd in einen KaWa einzubrechen, bei dem nicht klar ob und wieviele Menschen sich darin befinden. (KO Gas? :-) )
Wenn Sie überzeugt sind, dass der KaWa leer ist, gibt es bestimmt schnellere Lösungen um in den Kasten zu kommen.
Abgesehen vom hohen Preis ist der Arbeitsaufwand extrem hoch.

Gruß Ralli

Verkauft_PÖSSL RC, 2016er CITROEN 130PS.
Jetzt Caravan Fendt mit Ford Galaxy (6d temp)
Letzte Änderung: 04 Mär 2017 10:56 von Ralli.

• Runner
  • Runners Avatar
  • Platinum Boarder
  • Schont die Umwelt,fahrt BUS
Mehr
04 Mär 2017 11:11 #10 von Runner
Runner antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
Moin Leute, Ronald will uns hier einen Tip geben,wie der Einbruch über die Fahrertür ,oder alle Türen ,verhindert werden kann.
Die Einbrecher gehen mit einem Werkzeug unter das dünne Blech am Schloss,ein Klack und schon ist die Tür auf.
Das Schloss in der Regel kaputt,da hilft Heo auch nicht weiter,aber die Bleche verhindern zumindest das der Ganove nicht das Schloss beschädigt und auch nicht zu Besuch kommt.
Den Ganoven ist es egal ob jemand im Kasten pennt,was glaubt ihr wie viele Leute die Handtasche,die Geldbörse und weitere Wertsachen vorne ablegen.
Das Blech war früher am alten Golf 2 genau so wichtig,der Wagen konnte auch blitzschnell geöffnet werden.
Die Ganoven lesen das mit Sicherheit nicht im Forum, die sind unterwegs zur Arbeit...

Grüße Runner

1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18
Folgende Benutzer bedankten sich: knallowamso, H-Milch, Büffel2016, DidiDauercamper

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden