Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"

Mehr
06 Mär 2017 15:35 #21 von juh
Hallo,
ich hab mal mit ihm gesprochen. Hauptsächlich ist es Arbeit, 2 Stunden Laser programmieren und dann abkanten. Bei 10 Stück wäre der Stückpreis um 100 Euro, erst bei größerer Stückzahl würde es deutlich günstiger. Dabei wäre aber bereits MwSt. drin. Zudem müßte man erstmal einen Satz zum "Anregung holen" bestellen ;-)
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
Mehr
06 Mär 2017 15:53 #22 von VarioPol
VarioPol antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
na dann müssen wir prüfen, wie viele dabei sind, damit wir auf 60 Euro Satz netto kommen... das wäre doch was !

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...

• Runner
  • Runners Avatar
  • Platinum Boarder
  • Schont die Umwelt,fahrt BUS
Mehr
06 Mär 2017 15:53 #23 von Runner
Runner antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
Moin, benötigt werden pro Kasten jeweils 2 Teile,nur da wo Schlösser sind. Es wird nur das Schloss aufgestochen,oder funktioniert das auch an den anderen Türen.
Ein Werkzeug zum entfernen der Türverkleidungen muss auch angeschafft werden,gibt es von Hazet,sonst können Schäden entstehen.
Reinhold

Grüße Runner

1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18

Mehr
06 Mär 2017 16:58 #24 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, kommen die Teile vom TE von der Insel.
Daher gehe ich davon aus, dass es bei uns keinen Anbieter dafürgibt.
Wäre eine Überlegung wert, die Teile in Serie fertigen zu lassen und sie dann "günstig" zu verkaufen.
Sofern es keine Rechte auf den Originalen geben sollte.

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
06 Mär 2017 17:11 #25 von Chilli
Chilli antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
An der Beifahrerseite ist kein Schloss. Nur Ein Griff. Wird da auch aufgestochen?

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

• Runner
  • Runners Avatar
  • Platinum Boarder
  • Schont die Umwelt,fahrt BUS
Mehr
06 Mär 2017 17:42 #26 von Runner
Runner antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"

Chilli schrieb: An der Beifahrerseite ist kein Schloss. Nur Ein Griff. Wird da auch aufgestochen?

Das war ja meine Frage.

Auf diese Bleche gibt es mit Sicherheit keine Rechte, weil es so etwas schon vor Jahrzehnten gab,das haben die Insulaner beim Teetrinken wieder ausgegraben.
Es ist nicht das geistige Eigentum der Inselbewohner.

Grüße Runner

1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18

Mehr
06 Mär 2017 18:14 #27 von Camperkatze
Camperkatze antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
Vor vielen Jahren wurde mehrfach in meinen alten Polo eingebrochen. Immer mit dem Schraubenzieher unter dem Schloss. ich hab das erst gar nicht gesehen und das Schloß hat auch noch funktioniert. Erst ein Polizist (hatte schon ein Abo dort) hat es dann entdeckt. er meinte dass die da reingehen und (damals war das noch so üblich) den entrieglungsknopf nach oben drücken.
Da das wohl sehr oft so gemacht wurde, sind diese Knöpfe dann so nach und nach auch verschwunden.
Also geht das heute so nicht mehr. Daher frage ich mich auch wie das nun heute geht? Der Polizist meinte damals: Ohne Knopf wäre das nicht passiert.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Clever Runner, Sat, Markise, Diesel-Heizung
Bestellt im Januar 2017. Erhalten am 01.12.2017

Mehr
07 Mär 2017 16:18 #28 von Ralli
Ralli antwortete auf Diebstahlschutz gegen "Aufstechen"
Vielleicht kennt jemand einen Profi, der sich damit auskennt!

Das Herstellen der Teile ist das kleinere Übel, die Montage wird das Größere.

Verkauft_PÖSSL RC, 2016er CITROEN 130PS.
Jetzt Caravan Fendt mit Ford Galaxy (6d temp)

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden