Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file 2win heavy ohne plastik radkastenverbreiterung

Mehr
30 Apr 2018 11:06 #71 von Oberlandler
Hallo Kollege,
mein Summit 600 plus wurde im Februar ohne die Plastikteile geliefert. Laut meinem Pössl-Händler soll es dann eine Aktion geben, wo die Dinger beim Citroenhändler montiert werden. Im Moment warte ich immer noch, bin aber dran.
Schöner Gruß vom Oberlandler

Summit 600plus, Alugrau metallic, Heavy Chassis, Mindoro, Eiche Kupfer Bora, Navi mit Rückfahrkamera, Außendusche, Markise black 3,7m, Solar 100W, 3. Bett, zusätzl. - und alles bekommen (bis auf Radkastenverbreiterung) im Februar 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2018 21:24 #72 von Wanderfalke
Hallo,

unser Summit 600 plus wurde auch ohne die Plastikverbreiterung geliefert. Ich wüsste auch im Moment nicht warum ich mir diese (mit oder ohne Aktion) montieren lassen sollte.
Oder kann mir jemand eine sinnvolle Beschäftigung für den Plastikanbau nennen?

Gruß
Detlev

... Pössl Summit 600 plus, Heavy 16", Aluminiumgrau metallic, Thule Markise, 100 W Solar, 2er Fahrradträger, Sat TV, Dynavin Navi, AHK, 2. Batterie 95 Ah ... bei der Anmeldung ist dann ein Sunmit 600 plusQ draus geworden!

Mehr
30 Apr 2018 22:09 - 30 Apr 2018 22:09 #73 von Vario499
Optik / Aussehen /Geschmackssache

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 30 Apr 2018 22:09 von Vario499.
Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldG

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
30 Apr 2018 22:51 #74 von Schaumi
...bei gutgestellten TÜV-Prüfern um die Radhausverbreiterung bei 18 Zöllern zu vermeiden.

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

Mehr
01 Mai 2018 21:24 #75 von Wanderfalke
Hallo,

Optik / Aussehen / Geschmacksache lasse ich gelten. :)

Bei 18" halte ich dagegen das es sich dabei um den Durchmesser handelt, nicht um die Breite. Da müsste dann eher etwas mit 225 oder 235 genannt werden. :)

Gruß
Detlev

... Pössl Summit 600 plus, Heavy 16", Aluminiumgrau metallic, Thule Markise, 100 W Solar, 2er Fahrradträger, Sat TV, Dynavin Navi, AHK, 2. Batterie 95 Ah ... bei der Anmeldung ist dann ein Sunmit 600 plusQ draus geworden!

Mehr
02 Mai 2018 12:57 #76 von affentwin
Unser roter 2Win plus Modelljahr 2018 steht seit gestern beim Händler - MIT Verbreiterung.

Glück gehabt :-)
(aber keine Ahnung wieso)

VG
Carsten

2 WIN plus, profondorot, mit Heavy-Fahrwerk, AHK, Markise, Rückfahrkamera, Nebelscheinwerfern, 2. Batterie, Halterung für Smartphone, Schmutzfänger, Bettverbreiterung mit Alternativtisch, Elektropaket für Aufbau, Duo Control CS, CP plus, SOG, Wechselrichter, Kenwood 7017

Mehr
14 Jun 2018 12:17 #77 von Oberlandler
Hallo, hast du schon was erreicht in Sache Plastikverbreiterung.
Schöne Grüße vom Oberlandler

Summit 600plus, Alugrau metallic, Heavy Chassis, Mindoro, Eiche Kupfer Bora, Navi mit Rückfahrkamera, Außendusche, Markise black 3,7m, Solar 100W, 3. Bett, zusätzl. - und alles bekommen (bis auf Radkastenverbreiterung) im Februar 2018

• mjohny1
  • mjohny1s Avatar
  • Senior Boarder
  • Einsteiger
Mehr
14 Jun 2018 15:23 #78 von mjohny1
Mein Roomer heavy ist im Mai 2018 ohne Radkastenverbreiterung ausgeliefert worden.

LG

mjohny1

Citroen Clever Roomer 600, 130 PS, heavy Ausführung in blau mit Paket 1, Teilen aus Paket 2, Markise, AHK, RFK

Ziel 2019: Nordkap

• syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Expert Boarder
  • Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
Mehr
14 Jun 2018 19:28 #79 von syberbruno
Lieferung 4.5.18 mit plastikverkleidung

2 Win Plus heavy 163 PS Citroen Eisengrau, Rückfahrkamera, ohne TV, 100WP Solar und Komfortmatratze. Derzeitiger Verbrauch 8,4 ltr/100
Vorher 17 Jahre Nordstar Wohnkabine auf Nissan, D-Max und Ford Ranger Pickup, davor Wohnwagen.

Mehr
14 Jun 2018 19:42 #80 von TabascoFlame
Clever Celebration, Auslieferung Juni 2018, mit Plastik ...

Clever Celebration 2018

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden