Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

exclamation-circle Neue FIAT-DUCATO Rückrufaktion 6172

Mehr
28 Feb 2018 23:08 #11 von MASC
Auch wir waren nach 6152 natürlich auch wieder betroffen. Teile hatte die Werkstatt aber in ausreichender Anzahl schon vorrätig, so dass wir schnell einen Termin machen konnten und nach 15 Minuten war der Rückruf erledigt.

VG Martin

www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2018 11:32 #12 von Stanly
Stanly antwortete auf Neue FIAT-DUCATO Rückrufaktion 6172
Wir haben Gestern auch das Einschreiben erhalten,habe gerade Termin gemacht für nächste Woche .
Halbe Stunde haben die mir gerade am Telefon gesagt dauert es.

Roadcar r 540 seid März 2017, Rückfahrkamera, 16 Zoll Alufelge, 130 PS, Tempomat,, Auflastung auf 3,5 T

Mehr
01 Mär 2018 11:40 #13 von Chilli
Chilli antwortete auf Neue FIAT-DUCATO Rückrufaktion 6172
Habe heute auch ein Einschreiben für meinen Ducato bekommen. Anfang September gekauft und nach 7 Monaten nun also schon der erste Rückruf. Prima.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
01 Mär 2018 11:52 #14 von DU1313
DU1313 antwortete auf Neue FIAT-DUCATO Rückrufaktion 6172
Hallo Chilli,
sei doch froh über so einen Rückruf. Früher haben die alle gar nichts gemacht und den Kunden in die Katastrophe fahren lassen....
Grüße
DU1313

Pössl Roadcamp Bj. 2014, eisengrau-metallic, auf Fiat Multijet 180

Mehr
01 Mär 2018 12:22 #15 von woupi

Chilli schrieb: Habe heute auch ein Einschreiben für meinen Ducato bekommen. Anfang September gekauft und nach 7 Monaten nun also schon der erste Rückruf. Prima.

Hast du neben dem celebration noch einen Ducato oder hast du für den Celebration einen Rückruf bekommen, bin ein wenig verwirrt.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
01 Mär 2018 13:52 #16 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Neue FIAT-DUCATO Rückrufaktion 6172
Genau. Ist das für alle, für bestimmte Rypen oder evtl. Bj. abhängig?

Einzelbeispiele über Briefmitteilung und Montagezeit gibt es jetzt zur Genüge, weitere Beschreibungen ändern die Tatsache nicht mehr weiter.

Mehr
01 Mär 2018 15:26 - 01 Mär 2018 18:51 #17 von Raffi545
Raffi545 antwortete auf Neue FIAT-DUCATO Rückrufaktion 6172
Also ich habe es zuerst in der offiziellen Fiat Camper App gesehen und erst dann hier die Detail nachgeschaut. Dort ist die Fahrgestellnummer meines Vario hinterlegt. Das grössere Bild ist mir noch unbekannt. Werde nächste Woche den Garagisten aushorchen.

Gruss,
Raffi

Vario545 BJ 2017 mit wenig drin, aber viel dabei.
Letzte Änderung: 01 Mär 2018 18:51 von Vario499. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Mehr
01 Mär 2018 16:03 #18 von Raffi545
Raffi545 antwortete auf Neue FIAT-DUCATO Rückrufaktion 6172
Hallo schon jetzt,

Gemäss dieser Seite betrifft es alle Ducatos welche zwischen 9. Januar 2015 und 31. Januar 2018 gebaut wurden.

Vario545 BJ 2017 mit wenig drin, aber viel dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weißergnom

Mehr
01 Mär 2018 16:35 #19 von Chilli
Chilli antwortete auf Neue FIAT-DUCATO Rückrufaktion 6172

woupi schrieb:

Chilli schrieb: Habe heute auch ein Einschreiben für meinen Ducato bekommen. Anfang September gekauft und nach 7 Monaten nun also schon der erste Rückruf. Prima.

Hast du neben dem celebration noch einen Ducato oder hast du für den Celebration einen Rückruf bekommen, bin ein wenig verwirrt.

Ich hab auch noch einen Ducato.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: woupi

Mehr
01 Mär 2018 18:09 #20 von Jolly
Der Trend geht eindeutig zum Zweit-Wohnmobil B)
Sehr gut!!!

Schöne Grüße, Jörg

Clever Vans Tour 540 Klassik Modell '17, Citroën Jumper, 2.0 BlueHDI, 130PS

www.Hesslingers-Reise.de
www.Joerg-Rueblinger.de

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden