Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Fünfkantschlüssel für Reserverad

Mehr
19 Jun 2018 23:30 - 23 Jun 2018 16:39 #11 von Vario499
Vario499 antwortete auf Fünfkantschlüssel für Reserverad
Ich lösche nur das von dem ich Ahnung habe und ich habe keine ZLF
Und selbst wenn sich jemand mal in seiner Meinung vertan hat ist es kein Schwachsinn.
Aber wir können Beiträge löschen bei unangemessener Ausdrucksweise

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 23 Jun 2018 16:39 von Vario499.
Folgende Benutzer bedankten sich: pavesi, Lukas1534

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2018 16:31 - 23 Jun 2018 16:38 #12 von pavesi
pavesi antwortete auf Fünfkantschlüssel für Reserverad
Hallo.

Das Wort Schwachsinn halte ich für nicht angemessen und provozierend.
Bei mir war das Problem das der Schlüssel nicht in die von Linneppe versetzte Aufnahme passte weil die Blattfeder im Weg ist.
Pumpt man den Balg auf hat man Platz und kann den Serienschlüssel verwenden.
Wir versuchen hier anderen zu helfen.
Das die Situation an den verschiedenen Fahrzeugen schon mal anders ist kommt schon mal vor.

Gruß
pavesi

Pössl Roadstar 600L | Ducato Maxi 3,0L Autom. 2016 | Linnepe Slideport Lastenträger | Linnepe Federn vorn und ZLF hinten | SOG | Duo CS | Kennwood DDX5015 DAB | Dachklima | Waeco RFK
Letzte Änderung: 23 Jun 2018 16:38 von pavesi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Knul1112

Mehr
23 Jun 2018 18:04 - 23 Jun 2018 18:18 #13 von Fran.k
Fran.k antwortete auf Fünfkantschlüssel für Reserverad
Das Problem ist, dass niemand mehr richtig liest. Der TE schreibt was von Reserverad und das geht mit dem Rollerträger hoch und mit runter, da kann man kurbeln so schnell und so lange man will. Aber grundsätzlich finde ich es richtig, dass hier mehr auf Nettigkeiten, smalltalk und gute Laune, statt auf Fakten und Wissen gesetzt wird, denn für Letzteres sind schließlich Händler, Werkstätten und Hersteller zuständig, oder besser, sollten zuständig sein.

Ach übrigens Hallo Herr Exberde

pavesi schrieb: Hallo.
Pumpe mal die Hinterachse mit der ZLF hoch.
pavesi

Setzt dich mal vor deine Hinterachse (die von deinem Auto) und lass von jemandem den Kompressor der ZLF betätigen. Du wirst es kaum glauben, die Hinterachse geht keinen Millimeter hoch, aber auch nicht runter. Das ist bei allen Fahrzeugen so.
so what

Pössl Roadcamp R;Citroen 2,2; 150PS, Bj. 2015, 56er Fiedlerbühne
Letzte Änderung: 23 Jun 2018 18:18 von Fran.k.
Folgende Benutzer bedankten sich: Knul1112

Mehr
01 Jul 2018 16:39 #14 von salgi
Hallo Jungs, war ein paar Tage untergetaucht und bin nun wieder da. Wenn ich richtig gemessen habe ist es ein 11 mm Fünkant
trotz einiger Recherchen konnte ich bisher nicht fündig werden. Ich werde den ca. 20 cm lange Fünfkant kürzen und in eine Nuss ein schweißen, falls ich nichts anderes finde.
Danke für eure Unterstützung und gut Fahrt

Reiner

Pössl RoadcrouiserB Citroen 6,36m Bj. 15.03.2017 Euro6 KW120, PS 160, zweite Aufbaubatterie,
190 Watt Solar ,Heavy ,AHK Markise, ZLF und schraub Feder

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden