Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Fachfragen zum Campster

Mehr
15 Nov 2017 18:06 - 15 Nov 2017 18:16 #31 von Vionja
Vionja antwortete auf Fachfragen zum Campster
So wir haben unseren Campster mit Ledersitze, Lederlenkrad, Schaltbeutel ausgestattet von Rühl Leder GmbH Mühlheim
Über Rössel bestellt ( Außer das Lenkrad und Schaltbeutel , das direkt bei Rühl in Mühlheim ), jetzt haben zumindestens Bilder von einem Teil der Sitze ( Bilder von beiden Einzelsitzen Fehlt :-( ),
nur noch nicht den Wagen.
Am Montag haben wir Abnahme.
Mal gespannt wie alles nach Wünschen aussieht.

Wollte nur mal zeigen wie das Lederlenkrad aussehen kann !

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Nov 2017 18:16 von Vionja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2017 18:24 #32 von Dömu
Dömu antwortete auf Fachfragen zum Campster
Sieht sehr schön aus!

Hat das nicht ein Vermögen gekostet?

Mit den Stoffsitzen könnte ich ja echt leben, aber mit dem Plastiklenkrad überhaupt nicht :)

Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Mehr
15 Nov 2017 18:50 #33 von Swecamp
Swecamp antwortete auf Fachfragen zum Campster
Hallo das sieht ja gut aus, hätte ich auch gerne so. Das war aber auf Eigeninitiative von Euch und hat nichts mit der Auslieferung von Pössl zu tun, oder? Was haben die Änderungen gekostet?

Gruß Rene
150 PS, seit 12/2017, weiß, keylees, NAV, AHK, Kühlbox fest, Webasto

Mehr
15 Nov 2017 18:52 - 15 Nov 2017 18:56 #34 von Vionja
Über Pössel auf der Caravan 2016 Messe 7 Sitzer 3000 €. Wir haben sie bei der Messe extra über Pössel bestellt, mit Stoffbezug hätten wir ihn nicht genommen,

Extras Lenkrad, Schaltbeutel und 1 achter Sitz der mitgeliefert wurde ca. 1000 €. Das müssen wir extra an Rühl bezahlen.

Das war zumindest bei der Bestellung des Campers machbar.
Wir sind wohl auch die ersten die mit Leder genommen haben.
Letzte Änderung: 15 Nov 2017 18:56 von Vionja.
Folgende Benutzer bedankten sich: Swecamp

Mehr
15 Nov 2017 18:59 #35 von Swecamp
Swecamp antwortete auf Fachfragen zum Campster
Habe noch nie etwas gehört, dass man Leder bestellen kann. Steht ja auch nicht im Zubehör. Hat das der Verkäufer gewusst? Höre ich zum ersten Mal. Aber zumindest habe ich eine Adresse für das Lenkrad. Prima

Gruß Rene
150 PS, seit 12/2017, weiß, keylees, NAV, AHK, Kühlbox fest, Webasto
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Mehr
15 Nov 2017 19:02 - 15 Nov 2017 19:06 #36 von Vionja
Wie gesagt mit Stoffbezug hätten wir ihn nicht genommen, Pösselverkäufer sprach dann direkt mit Chef von Rühl.
Und er sagte er macht es nachdem der Campster geliefert wurde.

Rühl macht alle Ledersitze bei Pössl für große Caravans usw. also dann kein Problem.

Wir hatten schon genaue Vorstellungen wie der Campster ausgestattet sein soll und das so auch kundgetan bei Entwickler, Hersteller usw.
Sonst wie gesagt hätten wir ihn nicht gekauft
Letzte Änderung: 15 Nov 2017 19:06 von Vionja.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Mehr
19 Nov 2017 17:46 - 19 Nov 2017 17:47 #37 von Laddu
Laddu antwortete auf Fachfragen zum Campster
Kann mir jemand genau sagen, was in dem Sicherheits-Paket 5 alles dabei ist? Im Flyer ist das wie ich gesehen habe recht unübersichtlich – selbst mein Verkäufer war sich nicht ganz sicher.

Laut meinem Händler sind folgende Funktionen im Sicherheits-Paket 5 enthalten:
- Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit Begrenzer
- Frontkollisionswarner
- Active-Safety-Brake
- Einparkhilfe vorn/hinten mit Kamera auf 7" Display
- Citroen Connect Nav mit DAB-Radio
- Head-Up Display
- Außenspiegel elektrisch anklappbar
- Spurhalteassistent
- Verkehrsschildererkennung
- Müdigkeitswarner

Nicht enthalten:
- Fernlichtassistent

Haben gestern einen Campster offiziell bestellt. Abends bekam ich einen Anruf mit der Info, dass der Fernlichtassistent eben nicht dabei sei bzw. er ihn nicht gefunden hatte im Konfigurationsmenü im Auto. Dabei zählt dieser doch zum Paket "Drive Assist Paket" und nutzt auch die Technik von der Verkehrsschilderkennung bzw. Spurhalteassistent?!

Vorab Danke für die Info.

Kreative Grüße, Tobi

Pössl CAMPSTER 2.0 BlueHDI 180 PS, Polar-Weiß, SP5, Sommerreifen Alu 17", Winterreifen Stahl 16", Kühlbox fest, Webasto AIR Top
=============================================
Instagram-Profil rund um den CAMPSTER: #campsterfan
=============================================
Letzte Änderung: 19 Nov 2017 17:47 von Laddu.

Mehr
19 Nov 2017 19:19 #38 von Kinley
Kinley antwortete auf Fachfragen zum Campster
Hallo
Bei mir hapert es mit der Bestellung des Campster auch noch wegen der Unübersichtlichkeit der Optionen. Zum Beispiel hätte ich gerne den "Toterwinkelassistent" und weiss nicht, ob dieser im Sicherheits-Paket 5 mit dabei ist. Von den Händlern in unserer Umgebung ist da auch keine Antwort zu bekommen. Dieser Assistent ist in der Broschüre nur in einem einzigen (nicht näher bezeichneten) Paket zu CHF 1'449.- aufgeführt, welches aber bei mir nicht in Frage kommt, da kein DAB-Radio. Also alles wirklich etwas rätselhaft...

Gruss,
Matthias

• Campster-Fan
  • Campster-Fans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Nov 2017 06:58 #39 von Campster-Fan
Campster-Fan antwortete auf Fachfragen zum Campster
Ich habe Sicherheitspaket 5 und zusätzlich Headup Display bestellt, ich meine als es das Paket noch so bei Citroen gab war Headup Display nicht dabei. Ich suche mal nach dem Prospekt...

Mehr
20 Nov 2017 06:59 #40 von Maggo
Maggo antwortete auf Fachfragen zum Campster
Same here - Headup war definitiv separat und ich habe mich dagegen entschieden!

LG Maggo

Campster weiß ab 04/2018 / 180 PS / Automatik / 3 Sitzplätze - Geschlafen wird oben / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / Schiebetür links und rechts manuell / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display

Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden