Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Fachfragen zum Campster

Mehr
11 Feb 2018 21:44 #81 von king_erni
king_erni antwortete auf Fachfragen zum Campster

Pelus schrieb: Moin,
Ich habe in meinem Wagen das SP5. Dabei ist das Head up Display, Multi-Lenkrad, der Tote Winkel Assistent auch (bin ich nicht sehr begeistert).l

Was kann der Totwinkel-Assistent? Bzw. warum bist du nicht begeistert?

PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2018 22:25 #82 von EinCampster
EinCampster antwortete auf Fachfragen zum Campster
Die Verkehrsschilder werden per Kamera erkannt, ich habe kein eingebautes Navi, die Geschwindigkeitbegrenzung wird aber angezeigt.

Pössl Campster (seit 6.12.2017) / 180 PS / weiss / 7 Plätze / Drive-Assist-Paket / Heizung / Kühlschrank / AHK / 2 x 120 W solar / Wechselrichter

Mehr
11 Feb 2018 23:20 #83 von Pelus
Pelus antwortete auf Fachfragen zum Campster
Das klingt ja interessant. War mir eigentlich sicher dass es über die Karten läuft weil bisher bei mir noch nicht ein einziges Schild auf Baustellen erkannt wurde.. werd den Wagen mal noch genauer nach Kameras absuchen :D
Der Tote Winkel Assistent ist für meinen Geschmack etwas unzuverlässig. Warnt ab und an auch wenn nichts da ist. Wobei das natürlich die bessere Abweichung ist als umgekehrt! Bin da nur von anderen Fahrzeugen etwas mehr gewohnt..

Campster - 150PS seit Januar 18

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Expert Boarder
Mehr
12 Feb 2018 06:52 - 12 Feb 2018 06:53 #84 von Long Leif Larsen
Long Leif Larsen antwortete auf Fachfragen zum Campster
Moin zusammen!
Kann mir jemand bestätigen das das Head-Up Display im Sicherheitspaket 5 drin ist? ich habe nämlich SP5 und zusätzlich das Display in der Rechnung und hätte dann ein neues Argument bei der Verhandlung...
Danke im vorraus
Gregor

Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail
Letzte Änderung: 12 Feb 2018 06:53 von Long Leif Larsen.

Mehr
12 Feb 2018 08:13 #85 von Maggo
Maggo antwortete auf Fachfragen zum Campster
Allgemeingültige Angaben sind hier wohl schwer zu machen - ich habe das SP5 und das HeadupDisplay war definitiv bei meiner Bestellung separat zu bestellen (und zu zahlen)

LG Markus

Campster weiß ab 04/2018 / 180 PS / Automatik / 3 Sitzplätze - Geschlafen wird oben / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / Schiebetür links und rechts manuell / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display

Mehr
12 Feb 2018 08:36 #86 von Pelus
Pelus antwortete auf Fachfragen zum Campster
Habe gerade nochmal in meinen Kaufvertrag geschaut. Da sind für das SP5 folgende Features aufegführt
von Head-up war da nichts zu lesen und auch im restlichen Kaufvertrag nicht. Gekommen ist der Wagen trotzdem mit Head-up-Display...
Gruß
Pelus

Campster - 150PS seit Januar 18

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
12 Feb 2018 13:54 #87 von LacrimaMoris
LacrimaMoris antwortete auf Fachfragen zum Campster
Head-Up Display ist definitiv im SP5 dabei! Hab es auch separat bestellt, mein Händler hat mit dann aber in der AB geschrieben, dass es dabei ist und den Aufpreis abgezogen.

Mehr
12 Feb 2018 13:56 #88 von LacrimaMoris
LacrimaMoris antwortete auf Fachfragen zum Campster
aus dem aktuellen Prospekt von www.campster.de

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
12 Feb 2018 16:53 #89 von king_erni
king_erni antwortete auf Fachfragen zum Campster
Ah, okay, dann sind auch elektrisch anklappbare Seitenspiegel dabei, oder hat die jemand nicht, der das SP5 hat?

PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Mehr
12 Feb 2018 19:37 #90 von EinCampster
EinCampster antwortete auf Fachfragen zum Campster
Wir haben elektrisch anklappbare Seitenspiegel ohne SP5.

Pössl Campster (seit 6.12.2017) / 180 PS / weiss / 7 Plätze / Drive-Assist-Paket / Heizung / Kühlschrank / AHK / 2 x 120 W solar / Wechselrichter

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden