Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Neues von Clever

• Schorni
  • Schornis Avatar
  • Junior Boarder
  • Zum Glück gibt´s den Schornsteinfeger
Mehr
17 Okt 2016 18:50 - 17 Okt 2016 18:52 #41 von Schorni
Schorni antwortete auf Neues von Clever
Hallo
Wir warten auch auf unseren celebration, aber das 2017 Model aus dem Händlervorlauf .Liefertermin wurde uns für Oktober 2016 zugesagt.Nach telefonischer Anfrage wurde es schon November --- MAL SEHEN-- Wir warten auch sehenswürdig auf unser Womobil -Kastenwagen. :ohmy:
Gruß
Der Schorni

Meine Frau und ich + 2 Kinder bekommen unseren Clever Celebration.Endlich isser da..
Wir freuen uns auf die ersten Touren.Silber, 200 Watt Solar, AHK,Alden Sat + TV,Alpine naviceiver + Kamara ,Markise...
Letzte Änderung: 17 Okt 2016 18:52 von Schorni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2016 22:38 #42 von Zaffinote
Zaffinote antwortete auf Neues von Clever
Schorni, darf man fragen, weshalb es der Celebration und nicht der Vario kids geworden ist?
Grüße

• Schorni
  • Schornis Avatar
  • Junior Boarder
Mehr
18 Okt 2016 07:16 #43 von Schorni
Guten morgen
Wir haben uns für den celebration entschlossem,weil die die kinder in den längeren Sommerurlaub vor Ort im Zelt schlafen werden.Bei Kurztrips haben wir die zwei Żusatzbetten geordert.Des weiteren finde ich, das dann der vario zu wenig Schränke hat wenn man die Hängeschränke ausbaut.

Gruß Der Schorni

Meine Frau und ich + 2 Kinder bekommen unseren Clever Celebration.Endlich isser da..
Wir freuen uns auf die ersten Touren.Silber, 200 Watt Solar, AHK,Alden Sat + TV,Alpine naviceiver + Kamara ,Markise...

• Kollmann
  • Kollmanns Avatar
  • Fresh Boarder
  • Clever Celebration
Mehr
25 Okt 2016 09:10 #44 von Kollmann
Kollmann antwortete auf Neues von Clever
Hallo
Wir haben im Mai bestellt und er soll Ende Oktober , anfang November kommen.
Warten auch schon sehnsüchtig.
Aber wird
Gruß Ralf

• weyhercamper
  • weyhercampers Avatar
  • Fresh Boarder
  • Clever 600 Celebration
Mehr
28 Okt 2016 15:57 #45 von weyhercamper
weyhercamper antwortete auf Neues von Clever
Moin zusammen.
Wir hatten am 27.6.2016 den Clever 600 Drive Celebration bestellt, weil wir ihn im August (spätestens Ende August) bekommen sollten. Wir wollten Anfang September eine Tour nach Spanien unternehmen. Also hatten wir noch etwas zeitliche Reserve.
Zum Ende August fragten wir zart nach. Es hieß, das im ungarischen Werk Zwangspause eingelegt werden musste, da die Regierung verboten hatte, Überstunden zu machen !?!? Der Clever würde evtl. Oktober ausgeliefert werden können. Urlaubstour erst mal ad acta. Lange Zeit brach an. Endlich Oktober. So schnell sollte die Zeit normalerweise nicht vergehen, da der Zahn der Zeit schließlich auch an uns nagt.
Jedenfalls konnten wir unseren Clever am 20.Oktober in Empfang nehmen. Die Übergabe war ruck zuck getan und wir konnten vom Hof. Kein Fläschchen Sekt oder ein kleines Blümchen für gnä Frau. Egal.
Zu Hause wurde der Wagen erst einmal in Ruhe inspiziert. Wir hatten keine Beanstandungen. Alles so wie bestellt und besprochen. Für die Zeitverzögerung haben wir eine Fernsehhalterung bekommen. Ein "Starterpaket" hatten wir bei der Bestellung schon erhaschen können. Abgesehen von der "ins Wasser gefallenen Tour" sind wir doch zufrieden mit dem Clever. Wir werden nächste Woche mal ein paar Städtetouren im Umkreist abwickeln. Im Frühjahr ist die Fahrt nach Spanien und der Rückweg über die Provence auch schöner.
Viele Grüße
Werner (weyhercamper)

Clever Celebration 600 , schwarz (fällt auf jedem Stellplatz auf) 9,8 L /100km
Folgende Benutzer bedankten sich: camper59

Mehr
28 Okt 2016 16:31 #46 von camper59
camper59 antwortete auf Neues von Clever
Hallo Werner,
viel Spass und immer gute Fahrt mit Eurem Celebration!

Wir haben unseren am 30.05. 2016 bestellt. Da hiess es, er käme im September, mit etwas Glück vielleicht auch schon im August.
Meinen Urlaub habe ich dann nach hinten verschoben, so weit es ging, er beginnt jetzt morgen.
Den Celebration haben wir noch nicht, aber ein Lichtblick: einen Abholtermin am 3.11.! Hoffentlich klappt alles , dann können wir noch ein paar Tage fahren.
Wie die Übergabe ausfällt und wie ich das Auto dann "optimiere" werde ich dann in "Mein Pössl " dokumentieren.

LG
Roland

1979 bis 1989 diverse VW-Busse
1989 bis 2012 Concorde 620 ST,
2012 bis 2016 Pössl Duett,
seit 3.11.2016: Clever Drive 600 Celebration in Golden White 2,2 HDI 150PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/2548-unser-celi-ist-nun-da
Folgende Benutzer bedankten sich: weyhercamper

Mehr
28 Okt 2016 21:03 #47 von AdNatura
AdNatura antwortete auf Neues von Clever
Ich hoff auch jeden Tag auf die erlösende Nachricht. Jetzt sind es bald 5 Monate Wartezeit. Obwohl Liefertermin 28.09. war

Mehr
31 Okt 2016 09:02 #48 von AdNatura
AdNatura antwortete auf Neues von Clever
Ein Wunder. Nachricht vom Händler. Der Kasten ist grad aufm Weg zu ihm

• Schorni
  • Schornis Avatar
  • Junior Boarder
Mehr
31 Okt 2016 13:13 #49 von Schorni
Hallo
Dann erzählt mal von euerer Übergabe vom Fahrzeug.P.S Bilder wären auch nicht schlecht und wo habt Ihr bestellt?
Viel Spaß wünscht euch der Schorni. :)

• dieWilds
  • dieWildss Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever 600 Celebration, Citroen 150PS
Mehr
31 Okt 2016 14:39 #50 von dieWilds
dieWilds antwortete auf Neues von Clever
Schön das es für einige nun doch endlich klappt. B)
Übrigens, Sekt gabs bei uns auch nicht. Dafür war alles andere zu unsrer Zufriedenheit.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden