Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Neues von Clever

Mehr
01 Nov 2016 10:29 #51 von gerub
gerub antwortete auf Neues von Clever

Kollmann schrieb: Wir haben im Mai bestellt und er soll Ende Oktober , Anfang November kommen.

Das ist ja eine traumhafte Lieferzeit, wie geht das denn? Wir haben im Juni bestellt, Lieferung wurde uns aber erst für März/April 2017 in Aussicht gestellt... :(

Gruß gerub

Clever Tour 540 Fiat Ducato EURO 6, 130 PS, Eisengrau, EZ 04/2017 - 01/2018
Seit Feb. 2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS EURO 6, 3.5to light Fahrwerk / 16"-Felgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• u.k-f
  • u.k-fs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Roadcruiser Revolution auf Citroen 150PS
Mehr
01 Nov 2016 10:47 #52 von u.k-f
u.k-f antwortete auf Neues von Clever
@AdNatura:

Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen 'Liebling'! Ich wünsche eine reibungslose Übergabe und immer gute Fahrt!

Grüße Uwe

'Brummhilde Pössl' : Roadcruiser Revolution auf Citroen Jumper 150 PS mit Dieselheizung und Individualumbau: Längs-Sitzgruppe im Heck unter Hubbett!
Folgende Benutzer bedankten sich: AdNatura

Mehr
01 Nov 2016 11:08 #53 von Schmuckkasten
Schmuckkasten antwortete auf Neues von Clever
Bei Clever Van ist es abhängig vom Modell und vom Händler. Wenn der Händler nicht vorreserviert hat oder seine Reservierungen schon alle belegt sind, dann dauert es entsprechend.
Ich habe Ende September einen Runner 636 bestellt. Ohne Reservierung Mai/Juni. Der freundliche Händler aus Schwelm hatte dann eine Reservierung für Februar für mich gehabt.

Viele Grüße, Marcus

Runner 636 Klimaautomatik, AHK, Markise, Radio Pioneer Avic F88, Rückspiegelmonitor, doppelte Rückfahrkamera Dometic CAM35, Gastank
ToDo: Radioeinbau, Alarmanlage Einbau (Wipro3) und evtl. Solaranlage
Folgende Benutzer bedankten sich: gerub

Mehr
01 Nov 2016 18:24 #54 von Chilli
Chilli antwortete auf Neues von Clever
Ich habe im Juni bestellt und im September wurde vereinbarungsgemäß geliefert. Mir waren diese 12 Wochen Wartezeit schon lang genug.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
01 Nov 2016 21:43 #55 von AdNatura
AdNatura antwortete auf Neues von Clever
Ich lass mich mal überraschen wie die Übergabe wird. Ich denk es wird der 18.11 werden dass ich nach Schwelm flieg und ihn abhol. Ich kanns ja kaum mehr erwarten
Folgende Benutzer bedankten sich: u.k-f

• Kollmann
  • Kollmanns Avatar
  • Fresh Boarder
  • Clever Celebration
Mehr
02 Nov 2016 09:10 #56 von Kollmann
Kollmann antwortete auf Neues von Clever
Hallo gerub
Als wir bestellten, waren nur noch wenige Celebration für dieses Jahr zu haben.
Laut , einem gestrigen Telefonat, hoffen wir auf eine Anlieferung zur Fa. Büsgen noch diese Woche. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: AdNatura

Mehr
02 Nov 2016 10:06 #57 von gerub
gerub antwortete auf Neues von Clever

Kollmann schrieb: Hallo gerub, als wir bestellten, waren nur noch wenige Celebration für dieses Jahr zu haben.

Hallo Kollmann,
vielleicht liegt's ja auch daran, dass wir keinen vielfach schon vorkonfigurierten "Celebration" sondern einen individuell zusammengestellten 540er bestellt haben. Sei's drum, wenn er pünktlich zum Frühjahr kommt soll's nun auch recht sein....
Gruß gerub

Clever Tour 540 Fiat Ducato EURO 6, 130 PS, Eisengrau, EZ 04/2017 - 01/2018
Seit Feb. 2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS EURO 6, 3.5to light Fahrwerk / 16"-Felgen

Mehr
02 Nov 2016 22:36 #58 von AdNatura
AdNatura antwortete auf Neues von Clever
Dann kommen unsere bestimmt zusammen

Mehr
03 Nov 2016 18:59 #59 von landy
landy antwortete auf Neues von Clever
Hallo, ich habe meinen 540er im August bestellt, und er ist für April/Mai 2017 avisiert.
VG Uwe

Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

Mehr
03 Nov 2016 20:40 #60 von YOGY
YOGY antwortete auf Neues von Clever
Hallo,

Wir haben unseren Tour 540 im Oktober bestellt und soll Mitte August geliefert werden.

Gruß
Yogy

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden