- Dank erhalten: 201
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tommel schrieb: es ist so, wie ich es oben ja schon geschrieben habe.
Wieviele potentielle Kunden lesen das hier und überlegen dann die Sache vielleicht neu. Und zwar so, wie es den Herstellern und Händlern nicht recht sein kann.
Ich bin schon sehr verwundert.
Negative Stimmen in den sozialen Netzwerken (wie unser Forum hier) bedeutet negative Werbung. Und das kann doch niemand der Damen und Herren wirklich wollen. Ich staune nur noch. Wenn das meine Firma wäre, würde ich ausfl......
Gaaanz schlechtes Marketing.
Und es wäre doch sooo einfach....grundsätzlich begeisterte Kunden "bei der Stange zu halten" und nicht zu verlieren.
Aber mir kann es ja egal sein. Tut mir nur so leid für viele hier.
landy schrieb: Das ist sicher alles richtig und nachvollziehbar. Ohne Frage. Die persönliche Schmerzgrenze ist auch gespeist von den individuelen Befindlichkeiten. Ich habe per se erst mal kein Problem mit längerer Wartezeit. nur wenn weder der Händler, noch der Hersteller selbst irgendwelche Statements zum Status des Fahrzeuges abgeben können, das vor 10 monaten bestellt worden ist, stimmt irgendwas nicht. Irgendwas wird da vertuscht, oder es wird schlicht dreist gelogen! so einfach ist das! Sie können doch sagen, das das Basisfahrzeug noch nicht eingetroffen ist, oder es auf Grund der hohen Nachfrage zu Lieferengpässen kommt. Aber sich hinter allgemeinplätzen zu verschanzen, und den Kunden am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen, ist einfach kr..... . Das Leben besteht eben nicht nur im täglichen Warten auf irgendwelche Infos von den Clever Majestäten! Wenn durch nicht vorhandene Planung in diesen Buden Urlaube den Bach runtergehen, und auch darüber hinaus kosten entstehen, ist das nicht förderlich für das Image dieser firmen. ausbaden muss das letztlich auch alles der Händler. Der ist der Prellbock.
Kawawomo schrieb: Hallo allerseits.
Bin ziemlich entsetzt von euren, teils deprimierenden, Berichten. Wirklich ein Trauerspiel. NOCH kann ich nichts negatives sagen. Nach wie vor bekomme ich die Händlerauskunft, daß mein, am 11.1.17 bestellter, Runner vertragsgemäß im Juli/ Aug. geliefert wird. Aber "die Uhr tickt." Bin sehr gespannt und mittlerweile auch recht skeptisch. Für die Marke Clever und leider auch für deren Vertragshändler sind solche, nicht mehr zu vertuschenden, Lieferprobleme und kommunikativen Fehlleistungen allerdings ein herber Rückschlag.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viele Grüße
Thomas
Kawawomo schrieb: Ja leider. WENN es denn so eintrifft mit meinem Liefertermin.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄