- Dank erhalten: 23
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Alpendriver schrieb: Wir haben auch einen Runner 2017 auf der CMT 2017 in Stuttgart bestellt.
Fahrzeug im Vorlauf. Liefertermin Mai/Juni. Vor 2 Wochen bekamen wir die Aussage, dass das Fahrzeug bei Clever ist und noch 3-4 Wochen bis zur Auslieferung benötigt. Das wäre dann ca. Mitte Juli. Was der Grund für die Verzögerungen ist, ist doch nicht relevant. Der Händler kann in aller Regel nichts dafür. Allen die warten hilft es auch nicht weiter wenn sie den wirklichen Grund für den Lieferverzug kennen. Schade finde ich halt dass "Clever" nicht wirklich kundenfreundlich handelt. Leider ist es bei uns in Deutschland immer mehr verbreitet dass auf Service wenig Wert gelegt wird. Über meinen Händler in Erlangen kann ich bis jetzt nur Gutes berichten.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄