Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Die Entscheidung ist gefallen:

Mehr
02 Mär 2017 18:21 #31 von womo-fan
womo-fan antwortete auf Die Entscheidung ist gefallen:
Hallo Bernhard, Glückwunsch zu Eurer Entscheidung!
Die Wartezeit kannst Du hier im Forum sehr gut überbrücken. Wir habe es hoffentlich bald geschafft, Liefertermin für unseren 2WIN PLUS ist nächsten Monat.

Wir haben übrigens als Farbe ebenfalls New Batik Orange gewählt. Als wir im September beim Händler waren, sah meine Frau ein Fahrzeug genau mit dieser Farbe vom Hof fahren und war sofort begeistert. Da ich ihr fast keinen Wunsch abschlagen kann, war ich natürlich einverstanden.

Grüße Uli

2win-plus, 2,0HDI 163 PS, Klimaautomatik, Markise, Fahrradträger auf Hecktüre, 100 W Solar, Truma CP Plus, Duo Control CS, ALDEN SAT-Anlage, Farbe Arancio New batik Orange
Bestellung September 2016
voraussichtlicher Liefertermin April 2017
tatsächlicher Liefertermin 02.06.2017
Folgende Benutzer bedankten sich: BaticJumper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2017 18:56 #32 von Loschka
Loschka antwortete auf Die Entscheidung ist gefallen:
Hi zusammen,
die Probleme mit der Klimaautomatik sind in Verbindung mit einer Motorstandheizung diskutiert worden.
Schaut mal nach diesem Stichwort. Die Klimaautomatik hat nicht die komplette Wärme durchgelassen.

Gruß
Andy

poesslforum.de/forum/mein-poessl/5133-un...a-globecar-vario-545
1. 2008 - 2014
Globecar Globescout, 120 PS, Solar
2. 2014 - heute
Globecar Vario 545, 180 PS, Solar, BC, BlueSolar, Webasto Standheizung mit Thermo-Call, Winterpaket; 8-Zoll-2 Kreis-ZLF HA, Froli im Dachbett
Folgende Benutzer bedankten sich: regina, BaticJumper

Mehr
03 Mär 2017 17:34 #33 von uschu
uschu antwortete auf Die Entscheidung ist gefallen:
Kurzes Update bezüglich dem Beitrag #17 von meiner Seite.
Mit Verwunderung und Freude habe ich heute vom freundlichen Händler
die Bestellbestätigung bekommen, mit Liefertermin September 2017.
Hmmm, Produktlinie 2017 gänzlich Ausverkauft, naja, ich werde
berichten wann er tatsächlich kommt.
Gruß Udo

Celebration 600 Eisengrau, Fiamma Markise, 200Watt Alden Solaranlage, AHK, Duo Gas Control, Radio Kenwood DDX5016DAB

Mehr
03 Mär 2017 18:05 #34 von CleverVan
CleverVan antwortete auf Die Entscheidung ist gefallen:
Hallo Udo,
Wir haben unseren Celi Anfang Februar in Schwelm bestellt, Liefertermin Mitte Oktober.
Wo habt Ihr bestellt? Vielleicht kommt unser Celi ja auch früher ;)

Gruß, Johannes

Clever Celebration, Citroen Jumper, Heavy Fahrwerk, 163PS, Euro 6, Eisengrau, AHK, Markise Thule 6200, bestellt am 04.02.17, geplante Lieferung Mitte Oktober 2017, verschoben auf November, dann auf Febr/März 2018, Übergabe dann am 26.März ????

Mehr
07 Mär 2017 14:43 #35 von uschu
uschu antwortete auf Die Entscheidung ist gefallen:
Sorry Johannes für die späte Antwort.
B.R.S aus Erwitte (NRW) heisst bei mir der freundliche Händler

Gruß Udo

Celebration 600 Eisengrau, Fiamma Markise, 200Watt Alden Solaranlage, AHK, Duo Gas Control, Radio Kenwood DDX5016DAB

• regina
  • reginas Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever roomer Fiat Duc. 3 l Comfort-Matic-Getriebe
Mehr
07 Mär 2017 19:08 #36 von regina
regina antwortete auf Die Entscheidung ist gefallen:
Dann wünsche ich dir, dass du nicht in Hessen wohnst. Wir Hessen müssen für einen Clever nämlich noch in Marburg was ausfüllen lassen und das kann ca. nochmal 1 - 2 Wochen dauern und das geht erst wenn die Papiere da sind.

Gruss Regina

Mehr
07 Mär 2017 19:16 #37 von Vario499
Vario499 antwortete auf Die Entscheidung ist gefallen:
und was wird da in Marburg ausgefüllt?

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden