- Dank erhalten: 432
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tom 636 schrieb: Als ich Ende November auf der Suche nach einem Clever-Händler war um ein 636 Runner
zu bestellen, war meine erster Anlaufpunkt der Händler in Schwelm.
Der Vorteil seinerzeit war, dass er ein Vorserienmodell in der Ausstellung hatte.
Man hat uns in einem 2 stündigen Gespräch alle Fragen die wir hatten beantwortet.
Ich kann nur sagen dass man dort mit Sicherheit gut aufgehoben ist. Der große Vorteil dort ist, dass man sich für den Kunden noch Zeit nimmt.
So habe ich es zu mindestens erlebt. Bei anderen Kastenwagenhändlern hatte ich öfters den Eindruck, dass man gar nicht so viel Wert auf einen Kaufabschluss legt weil die Dinger ja sowieso verkauft werden. (Den Händlern geht es zu gut!)
Naja, gekauft habe ich dann in Dülmen weil ich dort um die Ecke wohne.
Es gibt aber auch dort absolut nichts Negatives zu berichten.
Allerdings geht es dort zeitweise zu wie im Bienenstock.![]()
![]()
Im Juni soll der Runner dann endlich kommen.
Wobei man bei der Übergabe achten muss ist ja hier im Forum ausfürlich beschrieben worden.
Gruß Thomas
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄