Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Erfahrungen mit Clever Händlern

Mehr
12 Apr 2017 13:23 #61 von Termi
Termi antwortete auf Erfahrungen mit Clever Händlern
Das freut mich sehr für Dich! Viel Spass mit dem Auto und schick uns mal ein paar Bilder davon! ;-)

Clever Runner 636, Citroen 2.0 HDI, EZ 08/2017, 163 PS, Eisengrau, Markise, 2 Seitenfenster zusätzlich im Schlafbereich, Rückfahrkamera, Alden Onelight Evo Sat-Anlage, Kenwood DDX 4017 DAB, Anhängerkupplkung und Atera DL3 für 2 E-Bikes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2017 14:12 #62 von romo1980
romo1980 antwortete auf Erfahrungen mit Clever Händlern
Glückwunsch. Viel Spass eine schöne Ostertour. Die lesen wohl wirklich hier mit :lol:

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Mehr
12 Apr 2017 14:14 #63 von Pumuckl
Pumuckl antwortete auf Erfahrungen mit Clever Händlern
Dann is ja gut, dass die alle mitlesen !

Clever Tour 540 6/15 Citroen 130PS

Mehr
12 Apr 2017 14:35 #64 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf Erfahrungen mit Clever Händlern
Die Wirkung eines funktionierenden Forums wird kein vernünftiger Händler ignorieren ;-)

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Mehr
12 Apr 2017 21:33 - 12 Apr 2017 21:35 #65 von kiwi05
kiwi05 antwortete auf Erfahrungen mit Clever Händlern
Heute haben wir bei Koblenz unseren Celebration 600/ Modelljahr 2018 mit Dieselheizung, 200W Solar und einigem Zubehör bestellt.
Das Verkaufsgespräch war ohne Zeitdruck und informativ. Mit einer angepeilten Auslieferung Ende Februar 2018 sollten wir uns auf der sicheren Seite befinden.
Der Countdown läuft....

Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018 mit Truma Dieselheizung|Thule Roof Rack(Smart Clamp) und Markise|200W Solar| 10000km ø 9,1L/100km
Letzte Änderung: 12 Apr 2017 21:35 von kiwi05.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Mehr
12 Apr 2017 21:49 #66 von romo1980
romo1980 antwortete auf Erfahrungen mit Clever Händlern
Gratulation. Auf eine schnell verlaufende Wartezeit. Bestätigen können wir die wirklich tolle Atmosphäre bei dem Händler.

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Mehr
12 Apr 2017 22:58 #67 von vanbob
vanbob antwortete auf Erfahrungen mit Clever Händlern

kiwi05 schrieb: Heute haben wir bei Koblenz unseren Celebration 600/ Modelljahr 2018 mit Dieselheizung, 200W Solar und einigem Zubehör bestellt.
Das Verkaufsgespräch war ohne Zeitdruck und informativ. Mit einer angepeilten Auslieferung Ende Februar 2018 sollten wir uns auf der sicheren Seite befinden.
Der Countdown läuft....

Na dann mal Glückwunsch! Dann bekommt ihr also auch einen Kastenbus ;) Wünsche euch geduldiges Warten!

Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Mehr
13 Apr 2017 09:50 #68 von muellerhubi
muellerhubi antwortete auf Erfahrungen mit Clever Händlern
Ich habe im April 2016 bei einem Händler im Main Kinzig Kreis bestellt. der voraussichtliche Liefertermin KW 10/2017 ist eingehalten worden.
Es gab allerdings Probleme mit der Zulassung. FIAT hatte eine COC mitgeliefert, Clever leider nicht. Somit war eine TÜV Einzelabnahme notwendig. ( 260,- Euro )
Hat sich dann mit Erteilung der Betriebserlaubnis, durch die Zulassungsstelle, hingezogen. Ich habe mich um die Betriebserlaubnis ( 45,- Euro ) selbst gekümmert - war Nerven schonender.
Das Tüv Gutachten war fehlerhaft und musste nachträglich korrigiert werden.Der Tüv hatte eingetragen, das das Fahrzeug mit Erdgas und Flüssiggas angetrieben wird.
Ist aber definitiv ein Diesel B)

Seit 7.4. ist er endlich Zugelassen und über Ostern startet der erste Trip Richtung Berlin.

Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,

Mehr
13 Apr 2017 12:21 #69 von gerub
gerub antwortete auf Erfahrungen mit Clever Händlern

muellerhubi schrieb: Es gab allerdings Probleme mit der Zulassung. FIAT hatte eine COC mitgeliefert, Clever leider nicht. Somit war eine TÜV Einzelabnahme notwendig. ( 260,- Euro )

Oh, da hatte ich heute mehr Glück, alle Papiere vollständig und in Ordnung. In 45 Minuten incl. Schilder war auf der Zulassungsstelle alles erledigt - nun dauert's noch 3 Stunden......
Gruß gerub

Clever Tour 540 Fiat Ducato EURO 6, 130 PS, Eisengrau, EZ 04/2017 - 01/2018
Seit Feb. 2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS EURO 6, 3.5to light Fahrwerk / 16"-Felgen

Mehr
13 Apr 2017 12:43 #70 von muellerhubi
muellerhubi antwortete auf Erfahrungen mit Clever Händlern
Komisch aber natürlich sehr schön für Dich. Laut Info von meinem Händler hat Clever ihm mitgeteilt das zur Zeit zu wenige Clever auf Fiat Basis bestellt / ausgeliefert werden.
Somit wäre es auch für Clever zu viel Aufwand die Bescheinigung zu Organisieren.
Die Aussage kam mir eh schon merkwürdig vor - jetzt mit Deiner Info um so mehr.
Mein Händler hat mir meine Ausgaben erstattet - Zeitaufwand ging natürlich auf meine Kappe.

Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,

Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden