Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Maße (Höhe) Gaskasten Celebration wg. 14kg-Flasche

• kaffeeistfertig
  • kaffeeistfertigs Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
31 Jan 2018 14:02 #11 von kaffeeistfertig
wer spricht vom Campster, in der überschrift steht Celebration

Blacky ist da...
Celebration in Signal schwarz ;-) mit 2 seitlichen Zusatzfenstern, Dieselheizung, usw. nun wird optimiert und gebastelt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2018 15:18 #12 von Vario499
Hallo Kaffee,
du hast recht, da habe ich mich vertan

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
31 Jan 2018 20:58 #13 von Der Bert
Ich kann Surfbox absolut verstehen! Mehr als planen träumen und stöbern kann er ja im Moment nicht machen.
Mein Aufruf also : messt doch bitte einmal die höhe! Dafür ist so ein Forum doch da. Ist ja auch kein Aufwand!
Auf das Risiko das sein neuer Kasten im Detail etwas anders sein kann wurde ja schon hingewiesen!

Grüße Bert
2win+, 2017, light, AHK, Thule Markise, Thule Fahrradträger,163PS, Euro6, Aluminiumgrau, 170mm ZLF,Goldige M9,100Wp Solar, RT 100,
8,6lVerbrauch, Honda 1100XX .
poesslforum.de/forum/mein-poessl/5737-2win-von-der-bert

Mehr
31 Jan 2018 21:14 #14 von surfbox
Danke Bert!

Grüße, Achim

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Bert

Mehr
01 Feb 2018 16:41 #15 von RoterBus
Der Gasflaschenkasten in meinem Celebration von 2016 ist 73 cm hoch und hat innen oben eine Einengung 10 cm breit und 11 cm hoch (Warmluftkanal). Lg Alexander

Clever Drive 600 Celebration

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: surfbox, Der Bert, Teckel1973

Mehr
02 Feb 2018 19:57 #16 von surfbox
Ob die 2018er auch den Warmluftkanal haben? Wohl eher nicht....

Grüße

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Mehr
02 Feb 2018 20:14 - 02 Feb 2018 20:25 #17 von RoterBus
Stimmt auch wieder... :cheer: Siehe "Screenshot" vom aktuellen Clever-Homepage-Video! Kein Ausströmer, daher auch kein Luftkanal... Kann natürlich auch sein, dass das Bett und damit der Gasflaschenkasten beim aktuellen Modell niedriger ist... Lg Alexander

So - jetzt war ich noch einmal draußen beim "RotenBus" - wenn du dir die Matratzenhöhen auf beiden Bildern im Vergleich zur Innenverkleidung anschaust, dann dürften die Betten und die Gasflaschenkästen eh gleich hoch sein. :cheer:

Clever Drive 600 Celebration

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Feb 2018 20:25 von RoterBus.

Mehr
22 Mai 2018 19:35 #18 von Teckel1973
Gibt es denn jetzt auch ein Rückmeldung zum Ergebnis? Passt eine 14 kg Alugas - LPG Flasche rein ?

Mit freundlichen Grüßen
Teckel1973

CC 600 (2018) 2.0 Blue HDI 163 Ps - Light Fahrwerk - Schwenkbad - Truma Aventa Comfort Dachklima - iNet Box - Levelcontrol - VE BMV 712 - Zenec 3756 - LPG Alugasflasche - 1Kw WR -16 + 35 = 51 mm² - Votronic 1212-50 Ladebooster

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden