Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

heart Lieferzeit Clever

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
06 Aug 2018 17:13 #241 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit Clever
Bei B in S steht der ganze Platz voll mit neuen Runnern und Celebrations in vielen Farben. Bestimmt 15 Stk. Vielleicht werden ja einige Wartende hier erlöst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 20:47 #242 von cleverfan
cleverfan antwortete auf Lieferzeit Clever
Vor 1,5 Wochen traf unser runner beim Händler B in G ein. Geordert im September 2017 auf der Messe in Hamburg Horn. Als Liefertermin wurde uns August 2018 genannt. Der nette Händler hat innerhalb 1 Woche sämtliches Zubehör ( Anhängerkupplung,solar,sog,rückfahrkamera,Duo kontroll,fahrradträger ect.) montiert. Wir haben ihn heute in der Zulassungsstelle in Elmenhorst/Lanken angemeldet und können ihn morgen abholen. Wir sind sooo glücklich. : Bei uns hat alles super geklappt. Vielen Dank an das Team B aus G.Wir wünschen allen noch wartenden auch gute Erfahrungen. Und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern

Die Weisheit verfolgt mich - aber ich bin schneller
Bestellt: runner 636 Golden White , Seitenfenster re u. li. , Anhängerkupplung, Solar 200 Watt, Rückfahrkamera, Fahrradträger,Sog Anlage, Duo controll, Navi , Truma D6,

Mehr
10 Aug 2018 13:06 #243 von campavan
campavan antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo,
grad mal mit Händler B in S telefoniert. Aktuelle Lieferzeit für einen Celebration mit Aufstelldach ca. 12-15 Monate, eher aber 15 Monate :ohmy:

Gruß Tom
HymerCar Yellowstone in Profondo-Rot
Folgende Benutzer bedankten sich: Maori

Mehr
10 Aug 2018 21:33 #244 von keho
keho antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo
Wir haben unseren Runner am 09.08.2017 bestellt und am Montag beim Autohaus B in S abgeholt. Es hat alles super geklappt und morgen geht es das erste mal los freuen uns total .
Schöne Grüße
keho1972

Clever Runner 636 , Maxi FW, Markise, Rückfahrkamera, Solaranlage 150 Watt, Fenster hinten L+R, Farbe Batic Orange ,
Bestellt 09.08.2017 > Abgeholt am 06.08.2018

Mehr
11 Aug 2018 18:02 - 11 Aug 2018 23:07 #245 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Lieferzeit Clever
Wie länge wäre denn die Lieferzeit ohne Aufstelldach. Irgentwann muss das Problem mit den Aufstelldächern doch gelöst werden, oder wollen es soooo viele, dass sie selbst dann kaum nachkommen?- Wenn ich das gewusst hätte, hötte ich mich vermutlich für ein anderes Model entschieden.

Clever Celebration mit Hubdach
Letzte Änderung: 11 Aug 2018 23:07 von Vario499. Grund: Bitte kein Vollzitat aus dem nahen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .
Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach

Mehr
11 Aug 2018 20:02 - 11 Aug 2018 20:04 #246 von campavan
campavan antwortete auf Lieferzeit Clever
Hatte ich nicht gefragt, weil es für mich Bedingung ist. Angeblich kommt SCA nicht mit der Produktion hinterher. Clever hat daher, ähnlich wie VanTourer, ein eigenes Dach in Planung.
Auch wegen diesem Umstand, komm ich immer wieder auf Hymercar zurück. Die haben angeblich keine Lieferprobleme. Außerdem ist die Auswahl an Fahrzeugen mit Aufstelldach da größer.
Ein Verkäufer eines großen Mehrmarkenhändlers meinte, dass die Hymercar Aufstelldächer nicht nur die günstigsten, sondern auch von der Qualität, Steifigkeit und Isolierung die besten wären.

Gruß Tom
HymerCar Yellowstone in Profondo-Rot
Letzte Änderung: 11 Aug 2018 20:04 von campavan.

Mehr
11 Aug 2018 20:07 #247 von chwicki
chwicki antwortete auf Lieferzeit Clever
Gemäss meinem Händler hat Pössl/Clever die eigene Produktion hochgefahren. Die Camper werden nun im August und September montierr.

Mehr
12 Aug 2018 09:00 #248 von flat
flat antwortete auf Lieferzeit Clever
Moin aus HH,
ich habe gestern mit meinen Händler telefoniert. Für den normalen Celebration sollte ich mal bis 12 Monate einplanen.
Wird also sehr wahrscheinlich übernächste Woche bestellt.

Viele Grüße
Bernd

Bestellt: Clever Celebration Heavy, Alu. Grau met., KS Twintower, AHK 3t, RFK, Markise, Klimaautom.
LT 5/2019

Mehr
20 Aug 2018 20:23 #249 von flat
flat antwortete auf Lieferzeit Clever
Neue Info von meinen Händler: Liefertermin 04/2019
Der Celebration wird bestellt.:)

Viele Grüße
Bernd

Bestellt: Clever Celebration Heavy, Alu. Grau met., KS Twintower, AHK 3t, RFK, Markise, Klimaautom.
LT 5/2019

Mehr
20 Aug 2018 20:39 #250 von Mc25
Mc25 antwortete auf Lieferzeit Clever

flat schrieb: Neue Info von meinen Händler: Liefertermin 04/2019
Der Celebration wird bestellt.:)

Hi,
04/2019 bei aktueller Bestellung?

Gruß Matthias

Clever Celebration 600 2019, Einsengrau, Citroën 163 PS, Solar 100 W, Markise Fiamma F65S, Dachreling,
Voraussichtlicher Liefertermin 06.2019

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden