Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

heart Lieferzeit Clever

Mehr
18 Sep 2018 15:43 #281 von manr
manr antwortete auf Lieferzeit Clever
Wir reihen uns dann mal mit ein...heute bestellt: Clever Celebration 600 mit 163ps Citröen Basis, Dieselheizung und einigen anderen Goodies. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2019...

Clever Celebration 2019, 163PS Citroen, Heavy, Truma D6E, 200WP Solar, TwinTower KS, Winterpaket und noch mehr...
Bestellt 09-2018...unverb. Liefertermin 07-2019 (Finger's crossed)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2018 16:56 #282 von Flex636
Flex636 antwortete auf Lieferzeit Clever
@crusinlobster, freyk - ha, bei uns wars auch so - Flex636 bestellt in Juli 2017, unverb. Liefertermin war Apr/Mai 2018, kam aber Mitte Juli 2018.

Der Jumper wurde in 12/2017 von Sevel gebaut....

@freyk viel Glück!

Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | Alu 16" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | HEOS | Pickstop | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 256Wp Solar

Mehr
18 Sep 2018 21:53 #283 von KaWaBe
KaWaBe antwortete auf Lieferzeit Clever
@manr
Dann drück ich hier mal stellv. für alle "Cleveren" die Daumen, dass alles glatt geht und die Wartezeit mit Forumsinhalt kurzweilig zu überstehen ist!
Aber nach meiner Erfahrung nach gut einem Jahr Celi, dürfte euch das Fahrzeug viel Freude machen.

Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Weißer 2017er CLEVER Celebration Citroen (2,0l 163PS) und diversen "Kleinigkeiten",
u.a. Fiamma F65s, 100Wp Solar, AHK, Pioneer DAB+, RFK, und mit ohne SAT/TV. Gelegentlich mit FZS1000.
Folgende Benutzer bedankten sich: manr

Mehr
19 Sep 2018 08:12 #284 von manr
manr antwortete auf Lieferzeit Clever
Danke Danke, die Wartezeit wird sicherlich hart werden, vor allem wenn im nächsten Jahr der Sommer wieder anfängt. Dazu jucken die Finger natürlich jetzt schon ein bisschen, wenn ich mir hier so manche Umbauten anschaue :)

Clever Celebration 2019, 163PS Citroen, Heavy, Truma D6E, 200WP Solar, TwinTower KS, Winterpaket und noch mehr...
Bestellt 09-2018...unverb. Liefertermin 07-2019 (Finger's crossed)

Mehr
19 Sep 2018 14:05 #285 von uhgabi
uhgabi antwortete auf Lieferzeit Clever
Moin, Moin,

geht aber auch anders:
Bestellt Anfang 2016 auf der ABF in Hannover mit Liefertermin September 2016. Also letzmalig Urlaub ohne KaWa gebucht. Zwei Tage vor Abflug Anfang August ein Anruf des Händlers, dass wir gern unser Auto in der Folgewoche übernehmen können... Trotzdem in den Urlaub geflogen und das Auto danach übernommen.

Macht Euch also nicht kirre. Es gibt genügend Leute, bei denen alles planmäßig klappt! Und auch wenn der Händler in der Pflicht steht - für die Produktionsabläufe in Ungarn kann er erstmal nix. Er will ja auch liefern...

LG

Clever Kids 600 2.2 HDI 150PS

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst."

Mehr
19 Sep 2018 21:21 #286 von volkswagen_1988
volkswagen_1988 antwortete auf Lieferzeit Clever
Hi, wir haben auf dem Caravan Salon 2018 in Düsseldorf bestellt (Clever Celebration 600 mit ein paar Extras). Unverbindlicher Liefertermin ist September 2019. Ich würd mich da mal nicht auf den Juli 2019 verlassen.

Clever Van Celebration 600 (Modelljahr 2019) am 31. August 2018 auf dem Caravan Salon in Düsseldorf bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist auf September 2019 datiert. Das lange Warten beginnt.

• georg350
  • georg350s Avatar
  • Junior Boarder
  • Umsteiger von Womo auf Clever Runner
Mehr
20 Sep 2018 10:39 #287 von georg350
georg350 antwortete auf Lieferzeit Clever
Wir haben gestern einen Besuch bei unserem Händler gemacht und wollten uns über den Liefertermin für unseren Runner 636 unterhalten.
Und dann kam die ÜBERRASCHUNG : er wurde vorgestern geliefert !!!:woohoo: :woohoo:
Bad ist leider noch in der 2018er Ausführung.
Urlaubsplanungen für 2018 waren schon abgeschrieben, da das geliebte Wohnmobil schon im April verkauft wurde.
Jetzt brauchen wir nur noch 14 Tage warten bis die Zulassung und div. Einbauten vom Händler erfolgen.
Unser Bestelltermin war 3/18. Händler hatte vorbestellt bei Clever.
Wir sind erstmal happy.
georg350

Umsteiger von Wohnmobil auf Clever Runner 636 (2018), Truma D,

Mehr
22 Sep 2018 16:47 #288 von Sabine*F
Sabine*F antwortete auf Lieferzeit Clever
Liefertermin September 2019? Bekommt ihr dann schon einen mit Euro 6d Norm? Ab September 2019 sind ja nur noch 6dtemp neu zulassungsfähig, oder?

• freyk
  • freyks Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever Flex 636 auf Citroen Basis 163 PS
Mehr
22 Sep 2018 17:56 #289 von freyk
freyk antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo,

gestern bekam ich die Nachricht von meinem Händler, der Clever Disponent habe ich mitgeteilt, dass mein Flex gerade verladen würde und am
Montag oder Dienstag beim ihm eintreffen würde. Er würde dann die Rechnung von Clever schnellstmöglich begleichen, sodass der Brief noch gegen
Ende der Woche bei ihm sei...
Bin immer noch sehr gespannt.

Gruß KH

Clever Flex 636, New Batic Orange,163 PS Citroen, Markise, zwei 95 AH Batterien, Klimaautomatik, Tempomat, Fliegenschutz, AHK, Rückfahrkamera, Dieselheizung...

Mehr
25 Sep 2018 20:30 #290 von clever_torsten
clever_torsten antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo an alle in der Warteschleife,

auf Nachfrage hat mir unser Händler mitgeteilt, dass der im September 2017 bestellte Tour 540 mit Aufstelldach (unv. Liefertermin war Juni / Juli 2018) Ende Oktober beim Händler eintreffen soll.
Das Fahrzeug wird wahrscheinlich die Modellvariante 2018 sein und dann noch vom Händler nach unseren Wünschen ergänzt - das wird dann Mitte / Ende November soweit fertig sein.

Da bin ich mal gespannt, ob das klappt!

Dies nur mal als Zwischeninfo, falls ihr auch auf ein solches Fahrzeug wartet.

Herzliche Grüße ins Forum
Torsten

Clever Tour 540 mit Aufstelldach | bestellt auf CSD 2017 | Liefertermin unv. Juni / Juli 2018 | tatsächl. Lieferung Anfang November!?
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordwind

Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden