Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

heart Lieferzeit Clever

Mehr
09 Feb 2018 12:00 #41 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit Clever
@Bernhard
Danke für die Info.
Ich naiver Mensch habe schon geglaubt, die angekündigten 9 Monate werden eingehalten.
Offenbar läuft es aber doch auf 12 Monate raus.

Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• innisfree
  • innisfrees Avatar
  • Expert Boarder
  • Clever Drive 600
Mehr
09 Feb 2018 13:02 #42 von innisfree
innisfree antwortete auf Lieferzeit Clever
norman.k

Es müssen keine 12 Monate sein - bei uns war es weniger (9 Monate). Es hängt auch von den Vorlieferungen ab (Fahrzeug in der richtigen Version/Farbe, Küchenbauteile, Heizung, Fenster, etc.). Aber ich würde für meine erste Reise schon 12 Monae Vorlauf geben.

mit freundlichen Grüßen
Innisfree

Clever Drive 600 von 05/2017, Citroen 130 PS Euro 6, AHK, Solar, Markise, Pakete 1+2, Interieur Melinga, Kamera an Kenwood DDX 4017
Folgende Benutzer bedankten sich: norman.k

Mehr
09 Feb 2018 13:57 #43 von Chispa
Chispa antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo ihr Lieben

Gestern konnte ein Freund von mir seinen äusserst lange ersehntes Cleverchen endlich in Empfang nehmen... was mich natürlich gaaaanz spontan dazu verleitete, mich mit meinem Händler kurzzuschliessen. März sollte nach wie vor realistisch sein..... das heisst für mich nur noch wenige Wochen warten *freufreufreu*

Sollte das passen, wärens dann rund 8-9 Monate ab Bestellung....also für mich alles im grünen Bereich.

Grüsse an alle im Wartezimmer - wir halten durch und schaffen das! :-)

Chispa

Celebration 2018 l Solar

Bis 2018 Toyota HIACE

Mehr
09 Feb 2018 15:16 #44 von Ulli
Ulli antwortete auf Lieferzeit Clever
Das freut uns für euch. Viel Glück und ein ganz schönes Wochenende.
Sind gespannt auf euren Bericht. Unser Abholtermin ist heute in einer Woche. Auch in Dülmen.
Bestellt haben wir im Februar. Tour 540 mit Aufstelldach und Markise. Mal sehen wie das gelöst wurde.
Grüße an alle

Clever Tour 540 mit Aufstelldach

• Cleverlinge
  • Cleverlinges Avatar
  • Junior Boarder
  • Vom Wohnwagen zum Kastenwagen
Mehr
09 Feb 2018 17:45 #45 von Cleverlinge
Cleverlinge antwortete auf Lieferzeit Clever
Heute haben wir unseren Celebration angemeldet!
****freu*****
5 Tage noch und Aschermittwoch ist es dann endlich soweit.

Seit 14.02.2018 :
Clever Celebration in Lagoblau , Schlafdach in Wagenfarbe, Polster Schwarz, Markise, Fahrradträger auf AHK, Navi, Rückfahrkamera....

Mehr
09 Feb 2018 19:53 #46 von Waldler
Waldler antwortete auf Lieferzeit Clever

Ulli schrieb: Das freut uns für euch. Viel Glück und ein ganz schönes Wochenende.
Sind gespannt auf euren Bericht. Unser Abholtermin ist heute in einer Woche. Auch in Dülmen.
Bestellt haben wir im Februar. Tour 540 mit Aufstelldach und Markise. Mal sehen wie das gelöst wurde.
Grüße an alle

Hallo Ulli,
wir haben das gleiche Fahrzeug etwas später in Schwelm bestellt. Berichte doch mal, wenn ihr euren Tour abgeholt habt. Die Sache mit der Markise kombiniert mit dem Aufstelldach interessiert uns sehr.
Viele Grüße
Waldler

Clever Tour 540, bestellt März 2017

Mehr
09 Feb 2018 20:22 #47 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Lieferzeit Clever
Ich habe da mal ne Frage zur Abholung. Ist dann im Fahrzeug eine Gasflasche (und Wasser) drin? Ich dachte zunächst nicht, aber wie soll ich dann sehen, ob dann alles auch wirklich funktioniert.?

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
09 Feb 2018 23:45 #48 von Ulli
Ulli antwortete auf Lieferzeit Clever
Gasflasche mitnehmen. An der nächstmöglichen Zapfstelle Wasser füllen und los gehts mit dem testen.

Clever Tour 540 mit Aufstelldach

Mehr
10 Feb 2018 00:04 #49 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf Lieferzeit Clever
Jeder Händler hat Wasser und auch ne Gasflasche rumstehen! Bei der Übergabe Wasser auffüllen, bzw. Gasflasche anschließen lassen...
Nur so kann man die Funktionen vor Ort prüfen, war bei mir auch kein Problem, im Zweifelsfall vorher ankündigen, dann kann der Händler das gleich vorbereiten!

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Mehr
10 Feb 2018 02:48 #50 von Floh329
Floh329 antwortete auf Lieferzeit Clever
Bei meinem Händler war bei Übergabe der Wassertank randvoll zum testen und Gas war
auch kein Problem.

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden