Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

heart Lieferzeit Clever

Mehr
16 Mär 2018 20:12 #71 von Norddeutscher
Norddeutscher antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo zusammen,
heute haben wir unseren Clever Celebration abgeholt.
Die Lieferzeit war wie angegeben.
Bestellt Anfang Juni 2017, vorrausichtlicher Liefertermin war Februar 2018. Dieser wurde mit Ende Februar eingehalten!
Jetzt heißt es einräumen, basteln und die Reise für Ostern angehen.
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Haltet durch, es lohnt sich
Olaf

Clever Celebration BJ 2018,
Profondorot, Markise, Fahrradträger, Maxifahrwerk, Radio mit Rückfahrcamera und leider schlechtem Empfang, AHK.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasten 18, Hänk, Olaf auf Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2018 08:01 #72 von Hänk
Hänk antwortete auf Lieferzeit Clever
Super! Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit schöne Reisen.
Im Moment kommen die Clever pünktlich an. Schön zu wissen.

Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.

Mehr
17 Mär 2018 09:06 #73 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Lieferzeit Clever

Hänk schrieb: Super! Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit schöne Reisen.
Im Moment kommen die Clever pünktlich an. Schön zu wissen.

Kann ich so definitiv nicht bestätigen!

Gruß Mike

Aus Clever Runner wurde Never Runner. Nach 14 Wartemonaten den Vertrag gekündigt. Bestellt Jan. 17, erst Oktober, dann Dezember 2017, dann angeblich April 2018 und dann wars genug!
Haben mit unserem Westfalia Columbus 640E vom Hof jetzt 10Tkm und 60 Ü -alles gut ;-)

• euroliner
  • euroliners Avatar
  • Expert Boarder
  • Europäer
Mehr
17 Mär 2018 12:40 #74 von euroliner
euroliner antwortete auf Lieferzeit Clever
Mensch Mike,
hör doch bitte auf, bei jedem der seinen Clever bekommt, deinen Unmut über Clever zu posten. Alle die hier mitlesen haben schon mitbekommen, das es bei dir nicht klappt ...

Gruß Jens

CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10, kiwi05, mjohny1, Matzl

Mehr
17 Mär 2018 15:09 #75 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Lieferzeit Clever
Ja, da hast du wohl recht. Werde mich jetzt auf den Status des stillen Beobachters beschränken :silly:

Der Worte sind genug gewechselt B)

Gruß Mike

Aus Clever Runner wurde Never Runner. Nach 14 Wartemonaten den Vertrag gekündigt. Bestellt Jan. 17, erst Oktober, dann Dezember 2017, dann angeblich April 2018 und dann wars genug!
Haben mit unserem Westfalia Columbus 640E vom Hof jetzt 10Tkm und 60 Ü -alles gut ;-)

Mehr
17 Mär 2018 15:13 #76 von rotor10
rotor10 antwortete auf Lieferzeit Clever
Eine Freundin von mir hat gerade die Mitteilung bekommen, dass ihr für April angekündigter Clever beim Händler zur Abholung bereit steht. Zwei Wochen zu früh - unglaublich!
Kopf hoch an alle Wartenden. Das wird!
Gruß,
Michael

Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

• Olaf auf Reisen
  • Olaf auf Reisens Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
17 Mär 2018 16:15 #77 von Olaf auf Reisen
Olaf auf Reisen antwortete auf Lieferzeit Clever
Laut meinem Händler, der kompetente Herr aus Urmitz, habe Clever die Lieferzeiten schon verbessert im Vergleich zum Vorjahr.

Ich bin gespannt... :)

am 17.03.2018 bestellt - Clever Celebration 600 2019 in Eisengrau-Metallic, mit Dieselhzg, Markise, Tablethalter, DoppelDin-Radio mit MP3 und RF-Kamera, und eingebauter Abenteuerlust. Offiziel bei mir seit 26.01.2019 - Solar schon geplant, SOG ebenso.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk, Schmid

Mehr
17 Mär 2018 16:20 - 17 Mär 2018 16:22 #78 von kiwi05
kiwi05 antwortete auf Lieferzeit Clever
Und Olaf, hast du unterschrieben?
Oh steht ja schon in der Signatur. Glückwunsch und frohgemutes Warten.

Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018 mit Truma Dieselheizung|Thule Roof Rack(Smart Clamp) und Markise|200W Solar| 10000km ø 9,1L/100km
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 16:22 von kiwi05.
Folgende Benutzer bedankten sich: Olaf auf Reisen

Mehr
17 Mär 2018 17:04 #79 von crusinlobster
crusinlobster antwortete auf Lieferzeit Clever

Olaf auf Reisen schrieb: Laut meinem Händler, der kompetente Herr aus Urmitz, habe Clever die Lieferzeiten schon verbessert im Vergleich zum Vorjahr.
)

Ich weiss nicht ob man bei einer Verschiebung des Liefertermins von April/ Mai auf vielleicht August von einer Verbesserung sprechen kann.

MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Mehr
18 Mär 2018 10:21 #80 von Schmid
Schmid antwortete auf Lieferzeit Clever
Glückwunsch zur Entscheidung, Olaf!

Heute habe ich in der SZ gelesen, dass letztes Jahr in D mehr als 40000 neue Wohnmobile zugelassen wurden.
Wahnsinn! Tendenz steigend! Da sind lange Lieferzeiten kein Wunder. Überall wird bei den Herstellern expandiert. Das greift aber halt erst in ein paar Monaten, wer jetzt bestellt, fällt gerade in die Zeit, in der die Kapazitätserweiterungen noch nicht greifen und die Bestellungen immer mehr werden.

Viele Grüße

Rainer

Clever Celebration 2018
Citroen
Bestellt 03/2018
Geliefert 08/2018

Ladezeit der Seite: 0.577 Sekunden