Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Duschen im Runner

Mehr
17 Aug 2018 14:57 #21 von jensman69
jensman69 antwortete auf Duschen im Runner
Also das Holzdekor ist ja schon Kunststoff und der müsste wasserfest sein. Da braucht man nix lackieren. Ecken und Kanten mit Silikon versehen sollte machbar sein. An der Tür könnte man ein schräges "Abtropfblech" ranschrauben.
Ansonsten einfach körpernah abduschen, dann sollte das gehen. :-)
Grüsse,
Jens

Clever Runner 636 - eisengrau - bestellt am 21.02.2017 - geliefert 13.12.2017
Modell 2017/18, Solar 200Wp, AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz
Alles zu unserem Fahrzeug und den Reisen auf www.vanamericana.ch
Youtube-Kanal : www.youtube.com/channel/UCe9df_URWT638MI2zSq6uUw
Folgende Benutzer bedankten sich: magmenzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2018 18:21 #22 von Bluebird
Bluebird antwortete auf Duschen im Runner
Zumindest für den Celebration MJ 2019 hat sich das Bad geändert (tel. Auskunft von 2 Händlern):
es ist jetzt alles aus dem weißen Kunsstoff (Seitenwände, "Außenwand" inkl. Schränke), so dass alles wasserfest ist. Nur noch die Holztür ist mit einem Vorhang abgedeckt, dieser entfällt, wenn man die Lamellen-Schiebetür bestellt (+ 300 €, ich habe es so bestellt).
Mache mir aber evtl. einen Vorhang, um Waschbecken und Thron abzudecken, so dass ich nur glatte Flächen wischen muss anstatt in die Ecken rein.

Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Modell ebenfalls folgen ...

Clever Celebration 600, Heavy, Dieselheizung, 200 W Solar

Mehr
06 Sep 2018 13:47 #23 von Mirko789
Mirko789 antwortete auf Duschen im Runner
Hey Gerald, warum hat dein Händler dir von dem neuen Schwenkbad abgeraten? Auf der Messe sah es sehr sauber aus und aus Kunststoff

Gruß Mirko

04/19 Clever Runner 636 heavy Eisengrau Mj.2019
C6+E, 70x50cm und Fenster hinten, Schwenkbad, Abwasserheizung, 28x28cm Bad, Zenec X422 mit Rückfahrkamera, Ahk

Optional: Markise, Solar, Sat

• magmenzel
  • magmenzels Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
06 Sep 2018 15:25 - 06 Sep 2018 18:21 #24 von magmenzel
magmenzel antwortete auf Duschen im Runner
War bei mir genauso und ich habe auch die Rolltür nachträglich bestellt. Es ging nicht um die Verarbeitung oder Wertigkeit.

Clever Runner 28.04.2018 bestellt / Auslieferung 01.03.2019
Letzte Änderung: 06 Sep 2018 18:21 von Vario499. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Mehr
07 Sep 2018 08:39 #25 von Mirko789
Mirko789 antwortete auf Duschen im Runner
Ok danke, mir reicht der Platz aus und eine außendusche bekommt man auch noch so hin.

Gruß Mirko

04/19 Clever Runner 636 heavy Eisengrau Mj.2019
C6+E, 70x50cm und Fenster hinten, Schwenkbad, Abwasserheizung, 28x28cm Bad, Zenec X422 mit Rückfahrkamera, Ahk

Optional: Markise, Solar, Sat

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden