Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Stauraum und andere Einbauten Drive 600

Mehr
10 Dez 2017 21:46 #31 von hau52
Hallo, dieser Auszug finde ich super. Habe mir lange überlegt wie ich den Stauraum einrichten soll und bin bei Dir fündig geworden! Mein Sohn arbeitet im Messebau und kann mir dies einbauen. Wie sind die Masse? Breite, Tiefe des Auszugrahmens? Höhe der Kisten, Norm Utz Kisten?

Vielen Dank für Deine Info.

Gruss Urs

Liefertermin März 2018: Roadcruiser Citroen/Heavy 2,0, 163 PS, Model 2018, Eisengrau metallic, ALL-IN Paket, Tempomat, Rückfahrkamera, Solaranlage 200 Wp, 2. Aufbaubatterie, Truma CP Plus, Elektropaket I, Gas Duo Control, Gastankflaschen-Anlage , Nature's Head Trenntoilette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Maxxe5
  • Maxxe5s Avatar
  • Junior Boarder
  • Clever Runner
Mehr
11 Dez 2017 22:24 - 11 Dez 2017 22:28 #32 von Maxxe5
Zur Frage nach der Betthöhe beim Runner.
Wir haben den Runner mit erhöhtem Bettkasten bestellt war Sonderanfertigung direkt ab Werk.
Gibt es ab 2018 als Extra im Katalog.
Uns war der zusätzliche Stauraum wichtig und daß dann auch 2x 11 kg Gas reinpassen.
Kann gerne mal ein paar Fotos reinstellen.

Clever Runner Citroen ,Jumper 160 , Heavy Fahrwerk
Eisengrau , Easy Nav Drive, Al-cam 11,Solar 100W Alden High Power
Betterhöhung auf 75 cm zur Stauraumoptimierung
2x 11 Kg Gasflaschen
Letzte Änderung: 11 Dez 2017 22:28 von Maxxe5.

Mehr
12 Dez 2017 06:59 #33 von Krölle
Gerne würde ich Fotos sehen. Kann mir die Erhöhung nicht so richtig vorstellen. LG aus Hamburg

• Maxxe5
  • Maxxe5s Avatar
  • Junior Boarder
  • Clever Runner
Mehr
12 Dez 2017 19:25 #34 von Maxxe5
Hier wie gewünscht ein paar Schnappschüsse vom Urzustand des Runner.
Nachdem wir 5000Km probegefahren sind werden jetzt sicher noch ein paar Kleinigkeiten angepasst.
Auf jeden Fall gibt es ausreichend Stauraum und dank der großen Gasflaschen ist
auch eine längere Tour kein Problem. Wir haben bei unserer Tour eine Flasche leer gemacht ( jede Nacht die Heizung an).

Das Einsteigen ins Bett und die Kopffreiheit sind kein Problem. Ich denke wir sind nicht die einzigen die diesen Sonderwunsch hatten, sonst hätte Clever das jetzt nicht in die
Extras für 2018 mit reingenommen. Soll nun angeblich 1000€ Aufpreis kosten.

Gruß Maxxe

Clever Runner Citroen ,Jumper 160 , Heavy Fahrwerk
Eisengrau , Easy Nav Drive, Al-cam 11,Solar 100W Alden High Power
Betterhöhung auf 75 cm zur Stauraumoptimierung
2x 11 Kg Gasflaschen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gram

Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden