Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Mangelnde Verarbeitungsqualität beim 2015er RoadCruiser von Pössl

• Iserlohner
  • Iserlohners Avatar
  • Senior Boarder
  • ein EX KaWa Fahrer
Mehr
21 Jul 2016 10:36 #41 von Iserlohner
Wir haben die Garantiearbeiten alle 3 Monate (gesammelt) vom Hersteller bezahlt bekommen.
Vom Kunden bei der Abholung.
Wer wird da Böses Denken.

Die beste Werbung ist von zufriedenen Kunden.

Ist nicht meine Meinung sondern Erfahrung.

Das ich keine Ahnung habe hat man mir ja schon Erklärt.

Schöne Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• KaWaFan
  • KaWaFans Avatar
  • Senior Boarder
  • Wir leben unseren Traum....
Mehr
21 Jul 2016 10:38 #42 von KaWaFan
Damit die Chemie zwischen Händler und mir stimmt muss ich mich auch ein wenig einbringen. Wenn ich bei jedem Gespräch mit dem Händler die Rechtsanwaltskeule im Hintergrund schwinge kann das nichts werden. Und wenn die Chemie stimmt werde ich immer einen Weg finden für die Lösung meines Problems. Gerade Selbständige müssten das wissen, oder? ;)
Meine Reklamationen wurden zu 99% zur beiderseitigen Zufriedenheit gelöst. Ich habe mir aber auch den Händler vorher genauer angesehen und nicht den billigsten Jakob in größerer Entfernung.
Einfaches Beispiel: ich hatte in meinem Vertrag ein Fenster mit Mückenschutzrollo und Verdunkelung im Bad. Das geht nun aber technisch nicht. Soll ich jetzt deswegen den Händler verklagen, den Auftrag wandeln etc.? Mir wurde das Fenster gutgeschrieben und ich bastle mir selber eine Lösung. Das Leben ist zu kurz für solche PROBLEME.
Ich weiß, diese Rentner haben leicht reden. Aber ein Thema entspannter anzugehen hat schon immer geholfen. Und diese Einstellung habe ich nicht in DE erfahren sondern in der kleinen aber feinen CH. :whistle:

Gruß Peter
1989-96 verschiedene Wohnmobile (beruflich genutzt)
1995-2015 verschiedene Caravans, und heute:
Pössl Roadstar 600 L Fiat 2.3 Ltr. 148PS Comfomatic, EZ 04/2016
Und das alles in Blau...
Folgende Benutzer bedankten sich: Weißergnom, Flaumo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden