Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus")

• Mausekatze
  • Mausekatzes Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
27 Dez 2016 17:32 #141 von Mausekatze
Mausekatze antwortete auf Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus")
Bei mir war das gleiche Problem am Tankeinfüllstutzen! Die Schraube war nicht fest genug angezogen, bzw. der Einfüllschlauch war zu wenig in den Tankstutzen gesteckt.
Das Wasser lief bei der Trittstufe unter der Schiebetüre raus. Ich habe das dem Händler gemeldet und mir schriftlich bestätigen lassen für einen evtl. Folgeschaden.

2 Win + mit viel Zubehör
Folgende Benutzer bedankten sich: isargeissbock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar
  • Junior Boarder
  • PÖSSL 2WIN PLUS
Mehr
27 Dez 2016 18:10 - 27 Dez 2016 18:11 #142 von isargeissbock
isargeissbock antwortete auf Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus")
Bei mir war die Schlauchschelle zwar fest angezogen, hatte dabei aber den Schlauch kaum gefasst. Vielleicht mal gerade so die Hälfte. Ich finde das echt unmöglich. Möchte mir nicht ausmalen was los ist, wenn so etwas an einer nicht zugänglichen Stelle passiert.

PÖSSL 2WIN PLUS, genannt Pössl, Citroen Jumper, 150PS, Eisengrau, Heavy Fahrwerk, Winterpaket.
Urlaub schon beim Einsteigen.
Letzte Änderung: 27 Dez 2016 18:11 von isargeissbock.

Mehr
07 Jan 2017 10:33 - 07 Jan 2017 10:34 #143 von sundance
sundance antwortete auf Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus")
Hey @ll, wisst ihr ob im 2win+ ne Tauchpumpe oder ne Druckpumpe verbaut ist? Die macht keinen Mux. Scheint doch noch bissle Wasser drin gewesen zu sein. Hoffe es funktioniert wieder wenns mal wieder auf taut. Was noch dauern kann, hier wintert es gerade ein. Die beste Zeit fürs Forum

2win+ ab Juli 2016
Letzte Änderung: 07 Jan 2017 10:34 von sundance.

Mehr
07 Jan 2017 10:49 #144 von feelgood
feelgood antwortete auf Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus")
Servus,

Is ne Tauchpumpe, bleibt immer bissl Wasser drin, bei den Temperaturen ist da Vorsicht geboten. Ging mir auch kürzlich so, Pumpe hat aber keinen Schaden genommen. Gugg mal an den Elektroblock unterm Fahrersitz, hat Dir vermutlich die Pumpensicherung gesprengt...

Von daher, erst Heizung an und dann sobald der Frostschutz an der Truma hält einen temperierten Kanister Wasser in den Frischwassertank. Wenn es die Pumpe nicht zerrissen hat taut das schnell wieder auf, dann kannst auch wieder Strom drauf geben...

Schöne Grüße,
Stefan

2Win+
Folgende Benutzer bedankten sich: Ferri

Mehr
07 Jan 2017 16:27 #145 von sundance
Hallo Stefan,

ja danke, mein "Anfängerfehler"
gibts ja auch diesen "Konservierer"-Frostschutz,. 5L Kanister vorm Winter rein.....
der nächste Winter kommt bestimmt

2win+ ab Juli 2016

Mehr
07 Jan 2017 17:37 #146 von feelgood
Ähhhh....Frostschutz für den Frischwassertank??? Bitte nicht.... Wobei, das große Gebinde Ouzo würd helfen.... ;-)

Schöne Grüße,
Stefan

2Win+

Mehr
07 Jan 2017 17:42 - 07 Jan 2017 17:42 #147 von sundance
Sorry, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: Berger und etc. verkaufen doch irgendeinen 5l Mix Frostschutz extra für die Wasserversorgung?! Verdünnt zum Händewaschen, Toilette wohl ok?!

2win+ ab Juli 2016
Letzte Änderung: 07 Jan 2017 17:42 von sundance.

Mehr
07 Jan 2017 21:08 #148 von feelgood
Ok, bin von Nutzung im Winter ausgegangen. Wenn Du sowas während des Überwinterns rein tun willst mag das evtl. Sinn machen. Ich lass halt immer ordentlich ab und Hähne auf in Mittelstellung, sollte reichen....hoff ich....

Schöne Grüße,
Stefan

2Win+

Mehr
01 Jun 2018 15:08 #149 von Volberger
Volberger antwortete auf Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus")
Hallo Klaus, danke für die aussagekräftige Übersicht Deiner Ausbau und Anschaffungsplanung. Bei uns ist ein Summit 640 I'm Anmarsch. Gibt es bereits Fotos von Deiner Lösung für Tische und Stühle? Würde mich sehr freuen.
Grüße aus Köln
Bernd

Kote, Zelt, FahrradCamper in Frankreich, Herntrei-Zelt, Dethleffs WW-Nomad, Dethleffs WW-Camper 530TK, Hobby WW-DeLuxee 460 Ufe, Tabbert WW-480TD, bestellt für Juli 2018: Pössl Summit 640 - Händlervorlauf gute Standardausstattung plus Markise und Rückfahrkamera

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden