Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Riss in der Badrückwand Summit

Mehr
11 Dez 2017 13:41 #61 von peter1
peter1 antwortete auf Riss in der Badrückwand Summit
Hallo
Unsere Rückwand soll in der zweiten Januar Woche getauscht werden.
Bin mal gespannt.

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2017 19:32 #62 von Sperling
Sperling antwortete auf Riss in der Badrückwand Summit
Unsere Händler hat jetzt endlich den Summit 640 als Vorführer bekommen und wir haben uns das Mobil natürlich gleich mal angesehen. Und was sehe ich an der Schwenktür im Badezimmer ? Genau die Delle (es ist kein Riss). Die Ursache dafür kann man schnell entdecken, wenn man auf der Seite vom Waschbecken guckt und dazu mal die Klappe darunter öffnet.
Die Schwenktür besteht aus einem von beiden Seiten beklebten Kustoffüberzug und die Füllung dazwischen ist irgendein Hartschaum. Jetzt hat man auf der Seite wo das Waschbecken ist einfach die Füllung auf ca. 10 x 10 cm herrausgeschnitten weil dort die Versorgungschläuche vom Waschbecken langlaufen müssen, so dass jetzt auf der Duschseite praktisch nur noch die lose Kunstoffhülle flattert.
Ich hab leider kein Foto machen können, dann hätte man es besser verstanden.
Ich kann mir nicht denken das dieser Mangel erst später auftritt sondern schon bei der Montage auffallen muss !

Gruß Rüdiger

Citroen Summit 640-2018, AHK,Solar 200W ,2AGM, Dometic RFK, TriGasAlarm, Truma Duocontrol, Büttner-Solar+Batteriecomputer, Cobra Alarm & GPS Ortung,SOG,Mike Sanders
Mein Summit
Folgende Benutzer bedankten sich: Blackmoose70

Mehr
11 Dez 2017 20:04 #63 von Burgunderin
Burgunderin antwortete auf Riss in der Badrückwand Summit
Guten Abend!
Das ist ja interessant!!!! Gut, das es Kunden gibt, die aufmerksam sind! Sollte die Firma Pössl Heinrich dies noch nicht bemerkt haben, will ich hoffen, daß sie es von der Kundschaft wenigstens erfährt........
Wir sollten unseren Summit 640 im November haben, jetzt heisst es Februar! Die für Dezember geplante Winterreise nach Süden können wir natürlich vergessen, aber ich will hoffen, daß wir wenigstens ein Fahrzeug ohne Risse und ohne Dellen bekommen. Selbstverständlich werden wir es bei der übernahme unter die Lupe nehmen !!!!!!!!
Beste Grüße an alle Wartenden,
Edith

Pössl SUMMIT 640 profundorot, Fiat Ducato 2,3 l. Comfortmatic - Februar 2018

Mehr
12 Dez 2017 12:29 #64 von peter1
peter1 antwortete auf Riss in der Badrückwand Summit

Hallo
So sieht es bei uns aus.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Wotiel

Mehr
12 Dez 2017 13:58 #65 von schreiberrob
schreiberrob antwortete auf Riss in der Badrückwand Summit
In Beitrag #42 hatte ich von den Rissen in der Duschwanne berichtet. Das Fahrzeug war jetzt zwecks Reparatur beim Händler. Der konnte die Reparatur nicht vornehmen und hat mir die Adresse des Herstellers der Duschtasse in Vaihingen/Enz (300 km entfernt) gegeben. Dort mache ich dann in einer wärmeren Jahreszeit (April) einen Termin zwecks Reparatur der Duschtasse. Hier wird die defekte Stelle abgeschliffen und neu versiegelt. Ich werde dann demnächst über das Ergebnis berichten.

Pössl Summit 640 (seit 20.April 16), Ducato 150 PS, eisengraumetallic, ALL-INN, Tempomat, Softlock, AHK, Markise, AL-CAR NAVI u. Rückfahrkamera, ALDEN-SAT

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
12 Dez 2017 14:11 #66 von SmartMart
SmartMart antwortete auf Riss in der Badrückwand Summit
Sieht fast so aus, als würden diese feinen Risse daher rühren, daß die Schraube vielleicht etwas zu fest angezogen ist.
Wenigstens gut zu wissen, daß der Hersteller bei mir ums Eck ist, falls wir das gleiche haben sollten.

Mehr
12 Dez 2017 16:56 #67 von THuPA
THuPA antwortete auf Riss in der Badrückwand Summit
Welche Schraube ?

Gruß Thomas
mein Pössl
Summit 640( "Bruno" ) in Lago Azurro Metallic auf Fiat 2,3L,150 PS mit Automatikgetriebe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
12 Dez 2017 17:15 #68 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Riss in der Badrückwand Summit

THuPA schrieb: Welche Schraube ?

Vermutlich eine Verwechslung mit den „Rutschnoppen“ in der Wanne und weißen Plastikkappen auf Schrauben.
Gruß Klaus

Gruß

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
12 Dez 2017 17:21 #69 von SmartMart
SmartMart antwortete auf Riss in der Badrückwand Summit
Ach, das ist der Boden. Gibt der vielleicht nach?

Mehr
12 Dez 2017 17:28 #70 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Riss in der Badrückwand Summit

SmartMart schrieb: Ach, das ist der Boden. Gibt der vielleicht nach?

n Beitrag #42 hatte ich von den Rissen in der Duschwanne berichtet. Das Fahrzeug war jetzt zwecks Reparatur beim Händler. Der konnte die Reparatur nicht vornehmen und hat mir die Adresse des Herstellers der Duschtasse

Wurde so geschrieben.
Gruß Klaus

Gruß

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden