- Dank erhalten: 638
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
MASC schrieb: Zur aktuellen DuoControl-CS gehören seit Anfang des Jahres die Filter immer dazu. Ob nun das Truma Produkt konstruktiv günstig oder nicht ist, ist hier ja schon genügend diskutiert worden. Aber die Ausbauer packen halt den Truma Druckminderer rein. Und dann sollte man gleich auf die CS-Variante gehen.
VG Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
MASC schrieb: Ok, ich dachte die tauschen nur DuoControl gegen DuoControl-CS.
Gipfelstürmer schrieb: Welche Farbe schwebt Euch denn vor? Wir haben uns für profondo-rot entschieden.
Viele Grüsse aus Braunschweig
Ralph
Roadcamper600 schrieb: Sicherlich tolles Zubehör, aber gleich mitbestellen? Das Zubehör wird m.E. bei direkter Bestellung viel zu teurer verkauft.
Ich denke besser wäre es sich an die Sachen heranzutasten und dann die Premiumprodukte im Zubehör kaufen und montieren lassen.
Aber wie immer ist das Ermessenssache..... Viel Spass Katja und Ralf
frakko2 schrieb:
Meines Wissens gibt's keine Duocontrol ohne CS.
Ahja.Man lernt täglich dazu.frakko2 schrieb:
Meines Wissens gibt's keine Duocontrol ohne CS.
Mikeee schrieb:
Gipfelstürmer schrieb: Welche Farbe schwebt Euch denn vor? Wir haben uns für profondo-rot entschieden.
Viele Grüsse aus Braunschweig
Ralph
Profondorot sieht in Natura genial aus, und steht nicht an jeder Ecke. Am Campingplatz, mitten unter lauter weißer WoMos nennen wir unseren immer "das rote Schaf"
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄