Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
08 Sep 2017 07:26 #141 von Tommel
Das Problem das du schilderst haben alle Hersteller bzw. händler bei neuen Fahrzeugen. Selbst Hymer-Premium-Händler (richtig groß) hat mir eigentlich über das neue Hymer-Auto viel Quatsch erzählt. Ein anderer Händler erzählt es wieder ganz anders.
Da würde ich ganz cool bleiben.
Ich glaube übrigens nicht, dass Pössl Unterscheide bei der Möbeloberfläche macht. Kann ich mir nicht vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2017 15:17 #142 von Emerelle
Das Problem mit fehlerhaften Pössl Prospekten hatten wir hier schon öfter. Bei 2018er H-Line ist das Braun-beige Polster aus dem 600 Plus abgebildet. DieCaptain Chairs seien besonders automotives Design steht dabei, soweit ich mich erinnere. In der Preisliste für Summits hab ich nichts dazu gefunden. Weiß jemand dazu was?

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...

Mehr
08 Sep 2017 16:21 #143 von schupö
Das Polster ist Serie beim Summit 600 Plus
Beim normalen Summit 600 kostet es 299 €

Bestellt am 28.08.2017 Messe Düsseldorf Pössl Summit 600 plus, Bettverbereiterung, zusätzl. Bordbatt.,Duo-Kontroll-CS, Holzdekor Eiche Kupfer Bora, Sanitärp.,Winterpaket, Ledersitze, Zusatzsteckdose USB, Moniceiver Kenwood inkl.RF, Alden 22 Zoll Fernseher Tablethalterung
Liefertermin Mai 2018

Mehr
08 Sep 2017 17:18 #144 von Emerelle
Dann ist es also bestellbar auch ohne Auswahlmöglichkeit in der Preisliste? Prima, das wollte ich wissen!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...

Mehr
13 Sep 2017 17:28 - 13 Sep 2017 17:29 #145 von Summit600+
Heute in Vielbrunn!

Summit 600 plus Heavy in Graphite Grau metallic mit dem üblichen Schnick Schnack :-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Sep 2017 17:29 von Summit600+.
Folgende Benutzer bedankten sich: Baalu, Emerelle, Flaumo, Wotiel, Oberlandler, Timo, Calli1904, Brodi, Rote Baron, Gnesi45, Delonix

Mehr
13 Sep 2017 20:28 #146 von Brodi
Unser wird wohl leider noch nicht dabeisein.
Soll ja erst im März kommen

Wir freuen uns auf den Summit 600 plus in profondo rot

• Roadcamper600
  • Roadcamper600s Avatar
  • Besucher
13 Sep 2017 22:13 #147 von Roadcamper600
Oh je, die ganzen "Blanken" auf der grünen Wiese. Ist ja nicht so doll, Daumen nach unten, sollte so nicht sein. Wenn wir so etwas mit dem Lagerbestand unserer Firma veranstalten würde, gäbe es böse Briefe der Stadt Landsberg. Unglaublich diese Bilder........damit wollen wir es belassen.

Die Roadcamper600

Mehr
13 Sep 2017 22:31 #148 von KW-Freund60
Hallo,

Ob die Modelle auf dem Foto Rückschlüsse auf die Beliebtheit der Karosseriefarben zulässt? Oder wird die Produktion auch auf die Farben hin zusammengestellt?

Gruß

Frank

Gruß
Frank

Erfahrungen mit:
Hymer Camp auf Mitsubishi L300, Hymer Jet auf Renault, VW Westfalia T3, Weinsberg auf MB 100, Bürstner A 532, Hymertramp auf Fiat Ducato,Hymer B-Klasse 524

Mehr
13 Sep 2017 22:34 #149 von Vario499
Was soll da passieren ? Meinst du die stehen in Italien alle im Parkhaus ?

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
13 Sep 2017 23:12 #150 von Emerelle
Sind da nur kurze 600er geparkt? Man kann keine 640er erkennen.

Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden