- Dank erhalten: 28
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Timo schrieb:
Roadcamper600 schrieb: Lieber Klaus,
ein großer Batzen kann nicht mehr eingespart werden. Woher soll das kommen ?
Der Grundpreis der Werkskasten gibt das nicht her. Für Fiat oder Citroen sind die Abnahmemenen
der Fa. Pössl marginal, daher ohne große Rabatte. Hey 4.000 EURO .....geht nur über Plastik statt Holz.
Liebe Grüße
Die Roadcamper Katja & Ralf
Hallo Katja & Ralf,
da du hier ja wehement schreibst, dass im Summit 600 Kunststoff statt Holz verwendet wird, scheinst du das wohl tatsächlich besser zu wissen, als alle anderen hier. In dem Fall würde ich das auch ganz gerne wissen, wo denn nun konkret Kunststoff verwendet wird? Und an der Qualität gespart wird.
Sollten das wirklich nur Vermutungen sein, so finde ich das schon ein Stück. Du darfst eines nicht vergessen, das hier ist ein Forum, wo sich Leute informieren über Dinge, die so vielleicht nicht in den Prospekten stehen. Es wird davon ausgegangen, dass hier Nutzer schreiben, die Erfahrungen gemacht haben und diese mit anderen Teilen. Das haben wir in unserer Entscheidungsfindung zum Wohnmobil auch getan und haben uns so gut es ging informiert. Denn so eine finanziell große Entscheidung will man ja nicht leichtfertig treffen. Und wenn jetzt User oder Besucher des Forums solche Aussagen lesen, die Inhaltlich besagen, dass im neuen Summit 600 anstatt Holz Kunststoff verwendet wird oder an allen Ecken gespart wird, dann denke ich wird das die Eine oder Andere Entscheidung beeinflussen. Meine hätte es definitiv, deshalb stoßen deine Aussagen bei mir auch etwas auf Unverständnis.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄