Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Einbau einer TV Halterung Summit

Mehr
24 Jun 2018 16:41 #21 von Midiba65
Midiba65 antwortete auf Einbau einer TV Halterung Summit
Möchte mich den Nachfragen von Sigi52 und vo-lu anschließen!

Scheint in Serie zu gehen :lol: :silly:

Pössl Summit 600 Plus 3,5t Light 16" | Profondo-Rot | Jumper 2.0 BlueHDI, 163 PS/120 KW | Softlock | 2x 95Ah |

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Pössl
  • Pössls Avatar
  • Junior Boarder
  • Pössl Summit 640 Schwarz/Met.200W Solar mit MPP
Mehr
05 Jul 2018 05:33 - 05 Jul 2018 05:34 #22 von Pössl
Pössl antwortete auf Einbau einer TV Halterung Summit
Guten Morgen JRV,
deine Konstruktion gefällt mir.
Was würde mich das kosten wenn du mir so was schicken würdest.

Gruß
Thorsten

2018 Pössl 640 Summit Schwarz/Met HDI Blue163 PS
AHK, 200W Solar MPP I-Boost 250 Regler, 2 Boardbatterien, AlpineW710DC Doppel DIN DAB Radio mit NAV und Rück Kamera,Heavy Fahrwerk mit Alufelgen,CP-Plus, 163 PS Schwarze Markise, TV Maxview , Softlook Schiebetür, All-In Packet plus Citroen Packet.
Letzte Änderung: 05 Jul 2018 05:34 von Pössl.

Mehr
25 Aug 2018 23:13 - 25 Aug 2018 23:23 #23 von JRV
Da ich beruflich " voll" bin schau ich nur ab und an ins Forum...........deshalb habe ich noch nicht reagiert. Ich muss mal kalkulieren was der Kleinkram Kostet.
Jetzt suche ich Infos zur Leistung und Verbrauch des 2,0 Bluehdi mit 163 ??? Ps ??
Zur Frage - KLAPPERN - ich habe den Summit neu gekauft und mein 10 jähriger 2Win war ruhiger als dieser sehr schlecht verarbeitete Summit 640. Ich habe den innen fast
komplett zerlegt und profesionell so umgebaut und entklappert das PKW Feeling herscht ---- jetzt 15000 drauf - ohne Geräusche.
Der Radträger ist z.B. die " Leiter" zur Box , die Reling hält eine Flachwandmarkise wo man beim Öffner der Schiebetür bedenkenlos Gewalt anwenden kann ...usw.
Interessenten können mir auch direkt eine mail zukommen lassen - habe für alles Lösungen gefunden. Spoiler , Dachluckengeräusche, Isomatten Teppiche.
Jetzt ist die - zum Fiat damals - lahme Maschine dran ......

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Aug 2018 23:23 von JRV.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tine0815

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden