Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Mal sehen was noch alles zum Vorschein kommt??

Mehr
19 Feb 2018 21:57 #11 von juh
Hallo,
ein paar Dinge hab ich leider bei mir auch schon entdeckt, von Spänen, rumliegenden Schrauben bis schrägen Schrauben, gesplittertem Holz etc.
Leider kommt das vor, in der Tat sollte da sorgfältiger gearbeitet werden
Späne können auch leicht Rostherde werden
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2018 22:32 #12 von Ü2
Meine Frage wäre...
Ist eventuell - um es mal vorsichtig zu formulieren, die Fertigung bei Globecar besser, als bei Pössl ?

Wir haben den Campscout Revolution und obwohl ich mich bei Übernahme bemüht hatte, " zu meckern" - nix gefunden.
Nun ist er bald 2 Jahre alt - fast 30.000 km auf dem Tacho - und alles bestens. Eine Ausnahme ?

Campscout Revolution 2016, Ducato 150, Automatic, 4C FullAir VB, Solar 200W, ORC-R18, Webasto Evo5, aps21cc Keramik, Alden SAT, Dometic Cam35, Anhänger Kupplung, 4,25t Auflastung

Mehr
19 Feb 2018 23:02 #13 von juh
Hallo,
nein - laufen durch den gleichen Ausbau. Muß ja nicht bei allen was sein; und wenn man wie ich viel bastelt und öfters mal das eine oder andere ausbaut, kommt schon eine Liste zusammen mit Verbesserungspotential
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv
Folgende Benutzer bedankten sich: Ü2

• Grisu
  • Grisus Avatar
  • Gold Boarder
  • Nomen est Omen
Mehr
20 Feb 2018 08:21 #14 von Grisu
Kommt der Summit 640, um den es hier geht, schon aus der neuen Eigenproduktion von Pössl?

Servus
Walter

Pössl Roadcruiser B in schneeweiß, Citrone 130 PS, Heavy 3.5 t, All In, Markise F 65 S, abnehmbare AHK, Navi/Rückfahrkamera, SOG und noch ein paar Kleinigkeiten

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
20 Feb 2018 08:44 #15 von SmartMart
Soweit ich weiß alle 3 Summits, sonst hätten sie die Termine sicher nicht halten können.

Mehr
20 Feb 2018 11:30 #16 von Sperling
Liegt es eventuell am neuen Produktionswerk und den damit verbundenen neuen Mitarbeitern die noch nicht gut eingearbeitet sind ?

Gruß Rüdiger

Citroen Summit 640-2018, AHK,Solar 200W ,2AGM, Dometic RFK, TriGasAlarm, Truma Duocontrol, Büttner-Solar+Batteriecomputer, Cobra Alarm & GPS Ortung,SOG,Mike Sanders
Mein Summit

Mehr
20 Feb 2018 11:53 - 20 Feb 2018 14:07 #17 von Fran.k
Genau so ist es. Und es lässt hoffen.
Für das Erkennen, ob ein Schlauch geknickt ist oder nicht, sind gewisse Spezialkenntnisse erforderlich, deren Aneignung längere Zeit dauern kann. Ebenso das exakte Eindrehen einer Kreuzschlitzschraube. Vom "innerhalb eines Jahres gelernt" bis "nie geschafft" ist da alles möglich.
Hoffnungsvoll grüßend

Pössl Roadcamp R;Citroen 2,2; 150PS, Bj. 2015, 56er Fiedlerbühne
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 14:07 von Vario499. Grund: unnötiges Zitat entfernt, bitte beachten

Mehr
20 Feb 2018 12:15 - 20 Feb 2018 12:19 #18 von Jolly
Braucht man mittlerweile nicht sogar einen 3-tägigen Weiterbildungskurs der Handwerkskammer für das fehlerfreie Eindrehen von Holzschrauben in Metall? Und erst das Absaugen von Metallspäne ...

Leute, Leute und ich schimpfe immer nur auf Clever, weil ich mit meinen Fahrzeug soviel Pech hatte. Wenigstens bin ich nicht allein ...

Ich weiß, dass die Hersteller hier mitlesen - warum ändert sich da nichts?

Schöne Grüße, Jörg

Clever Vans Tour 540 Klassik Modell '17, Citroën Jumper, 2.0 BlueHDI, 130PS

www.Hesslingers-Reise.de
www.Joerg-Rueblinger.de
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 12:19 von Jolly.
Folgende Benutzer bedankten sich: no tree-hugger

Mehr
20 Feb 2018 12:20 - 20 Feb 2018 12:27 #19 von arancio
Es ist wirklich traurig dies hier und in anderen Netzwerken soviel über schlampige Verarbeitung lesen zu müssen.

Ich starte mal eine Umfrage zur schlechten Verarbeitung D vs. H-Line, vielleicht kann man wirklich einen Unterschied ausmachen?

Link zur Umfrage: Klick

Pössl 2WINPLUS 2018 Heavy, arancio, Schraubfedern + ZLF Goldschmitt, AHK, 2x 11L. Gastankflaschen Gasflow mit Innenbetankung (Carsten Stäbler)
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 12:27 von arancio.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grisu

Mehr
20 Feb 2018 13:27 #20 von Big-Red

arancio schrieb: Es ist wirklich traurig dies hier und in anderen Netzwerken soviel über schlampige Verarbeitung lesen zu müssen.

Drum prüfe wer sich bindet....
man hätte nicht unbedingt einen Pössl kaufen müssen, wenn man den Glauben hat, bei anderen Herstellern wäre es besser.
Wegen fünf oder sechs Wortmeldungen der unzufriedenen.... wie viele sind total zufrieden und schreiben hiervnicht noch in anderen Netzwerken?
Die werden sich auch an einer Umfrage nicht beteiligen.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Folgende Benutzer bedankten sich: 2Win+, Evelyn_SR

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden