Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lamzac Hangout

Mehr
22 Mär 2017 21:41 #31 von MPo82
MPo82 antwortete auf Lamzac Hangout
Hallo zusammen,

Wir hatten zwei von diesen Teilen auf Sardinien drei Wochen im Einsatz und ich bin absolut überzeugt von den teuren genauso wie von den günstigen! Nach ca 2 Stunden darauf liegen geht die Luft langsam raus das liegt aber am Verschluss der nur gewickelt wird. Auf der Fähre waren wir der absolute Hingucker! Kein Kampf um die Stühle an Deck .Das Material ist nicht sonderlich anfällig. Absoluter Kauftipp!

Pössl Roadstar 600W Citroen Heavy 150 Ps, Elegance, Steinschlaggitter, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: revoluzzza, chris4you, MoMa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2017 21:55 #32 von teacosy
teacosy antwortete auf Lamzac Hangout
So ihr habt mich überzeugt, ich habe mir jetzt einen bestellt.

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy

Mehr
23 Mär 2017 06:32 - 23 Mär 2017 06:34 #33 von Lacky
Lacky antwortete auf Lamzac Hangout
Servus
Ich habe auch zwei Fatboy, die Dinger sind klasse, das einzige Problem wo ich damit sehe:
Was ist wenn man damit am Strand ist, es geht Wind und man will ins Wasser.
Dann bläst der Wind den Sack in die Pampa....

Es gibt leider keine Lasche wo man z.B. mit einem Hering oder Schnur den Sack fixieren könnte.
Vielleicht kann man eine Lasche irgendwie ankleben und hoffen dass der Kleber das Material nicht angreift.

Wowa / Alkoven / Ford Nugget HD / Roadscout R 540 / Vario 545 / Schwäbisches Griaßle vom Rande der schwäbischen Ostalb (bei GD/AA). Mein Vario 545 (Leo)--> poesslforum.de/forum/mein-poessl/8077-lacky-s-poessl-vario-545
Letzte Änderung: 23 Mär 2017 06:34 von Lacky.

Mehr
23 Mär 2017 07:24 #34 von KastenFAN
KastenFAN antwortete auf Lamzac Hangout
@Lacky,
Zwar habe ich so ein Ding nicht, aber zu Deinem Strandproblem könnte ich mir vorstellen einen Strick oder Band quer um das Teil zu legen (zwischen den Hälften durchführen) und dann mit einem Hering zu sichern. In Windrichtung gelegt sollte das doch halten.

Grüßle
Henri

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer, Citroen 130 PS, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, 300 Wp Solar, 190 Ah Batt. etc.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.

Mehr
23 Mär 2017 08:00 #35 von fry
fry antwortete auf Lamzac Hangout
Hallo zusammen, haben vor 2 wochen auch einen lamzac von fatboy beim worldshop bestellt und ebenfalls die 2.0 Version erhalten. Sind bis jetzt super begeistert. Lässt sich nach 3 mal üben drinnen, also ohne Wind in circa 40 Sekunden aufbauen. Am meer mit ein bisschen Wind vllt noch schneller. Wäre ggf. eine Überlegung wert das teil einfach abzubauen wenn man ins Wasser geht? Oder den Sonnenschirm durch den verschluss des lamzac in den Boden? Vom Prinzip her ist der verschluss ja genauso aufgebaut wie die verschlüsse dieser wasserdichten Packsäcke. Klar eine vorbestimmte Halterung wäre idealer, aber ich denke man kommt damit zurecht. Praxiserfahrungen vom Meer können erst im Sommer folgen;)

Vg
Tim

Clever Vario Kids 2017

Mehr
23 Mär 2017 08:06 #36 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lamzac Hangout
Die Öffnung wird doch zusammen gewickelt und dann zusammen gesteckt. Dort ist doch dann die ideale Gelegenheit eine Leine oder Gurt anzubringen, wenn man am Strand ist.

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
23 Mär 2017 08:12 - 23 Mär 2017 08:13 #37 von MPo82
MPo82 antwortete auf Lamzac Hangout
Genau so haben wir es auch gemacht,einfach an den Sonnenschirm hin geklickt. Meiner hat auf der anderen Seite eine kleine Öse die ich aber nicht benutzt habe .
Und mit ein bisschen Wind lässt sich der Sack kinderleicht befüllen.

Grüße

Michael

Pössl Roadstar 600W Citroen Heavy 150 Ps, Elegance, Steinschlaggitter, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera
Letzte Änderung: 23 Mär 2017 08:13 von MPo82.

Mehr
23 Mär 2017 09:50 #38 von juh
juh antwortete auf Lamzac Hangout
Hallo,
ich könnte mir auch vorstellen, daß man eine Lasche mit Gleitschirm-Reparaturklebern anbringen kann:
www.ripstop-rep.de/selbstklebend-tape-1.html
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
02 Apr 2017 10:09 #39 von Jaarweby
Jaarweby antwortete auf Lamzac Hangout
Hallo,

Ich hatte im letzten Jahr den Lamzak bestellt. Leider war er undicht und meinem Wunsch nach Umtausch ist der Händler nicht nachgekommen. Ich habe aber das Geld zurück bekommen. Nun starte ich den zweiten Versuch. Ab Montag gibt es bei Netto einen Nachbau. Ich werde einen neuen Versuch starten. Das Probeliegen im letzten Jahr und das kleine Packmaß haben mich überzeugt.

Viele Grüße

Birgit
Folgende Benutzer bedankten sich: Big-Red

Mehr
02 Apr 2017 10:30 #40 von Chilli
Chilli antwortete auf Lamzac Hangout
Ich habe vorige Woche 2Stück für je 22,97€ Inclusive. Versand im Internet gekauft( Relaxair bei Eb...... eingeben). Lieferung nach 3 Tagen. Bin super zufrieden damit. Das füllen muss man nur üben.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden