Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Schonbezüge Vordersitze

Mehr
28 Jul 2015 22:27 #11 von Sum
Sum antwortete auf Schonbezüge Vordersitze
Hallo,
habe vor bei Bedarf erstmal auch nur Handtücher zu benutzen. Ansonsten sind die Originalsitzbezüge schick und will ich schon sehen. Und wenn es doch mal Abnutzungsspuren gibt und der eine oder andere Spritzer Rotwein kommt - sorry, darauf lege ich es aber auch nicht an - dann ist es halt so. Deshalb gehört der Pössl mir und keiner muss Angst haben, bei Flecken etc. abgezockt zu werden, wie bei einem gemieteten Fahrzeug. Genau deswegen will ich kein solches Womo o.ä. mehr mieten, habe da schon leider keine so tolle Erfahrungen.

Gruß Tom

Viele Grüße
Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2015 22:49 #12 von Wowaweg
Wowaweg antwortete auf Schonbezüge Vordersitze
Ich hab jetzt in der Bucht ein paar ersteigert, die optisch den originalen ähnlich sehen ,ich melde mich wenn sie da sind. Die Ansprüche und Erwartungen scheinen doch extrem unterschiedlich zu sein.Aber dieser Meinungsaustausch ist ja genau der Sinn eines Forums.
Grüße Alfons

2 Win Vario 2015 , Citroen 150 PS, Schneeweiß ,Heavy Fahrwerk,
Ganzjahresreifen Conti, X Zent Radio mit Rückfahrkamera,Fiamma Radträger,

Mehr
29 Jul 2015 11:57 #13 von Gnobber
Gnobber antwortete auf Schonbezüge Vordersitze
Ich seh es so wie TomTom...

Ich habe extra Geld ausgegeben damit ich die Sitzbezüge habe die mir gefallen, dann werd ich da doch keine Schonbezüge drüber stülpen!
Dann könnte man ja gleich die häßlichen originalen brauen bestellen (oder hat das jemand getan und will sie jetzt optisch "aufwerten"?) :lol:

Wenn man Kinder dabei hat seh ich das ja noch ein :unsure:

Bei anderen Herstellern muß man sogar Aufpreis zahlen damit man auf den Fahrerhaus die gleichen Bezüge hat wie im Wohnraum.

Der einzige der von Schonbezügen meiner Meinung nach was davon hat, ist der Gebrauchtwagenkäufer, sprich der nächste Besitzer... Aber das ist bei meiner Kaufmoral (kaufen und wenn das Fahrzezg was taugt fahren bis nix mehr geht) der Schrotthändler B)

Es gibt aber auch viele die immer das neueste Modell wollen, und da geht natürlich Wiederverkaufs- vor Gebrauchtswert...

Mein Alltagsauto ist 14 Jahre alt, das wird "benutzt", da ist es auch egal wenn mal ein Kratzer rein kommt! Immer wieder lustig anzusehen wie andere ihr Auto Stundenlang mit Decken auslegen um am Baumarkt 2 Holzbrettchen einzuladen und ich lustig einen Zementsack und Betonstein nach dem anderen in den Kofferraum schmeiße :whistle: :lol:

Klar paßt man auf ein Womo mehr auf, aber für mich war der Mehrwert des Kastenwagens Programm! Und da wird auch so einiges Langgut damit transportiert werden. Und natürlich Maxi-Fahrwerk wegen den 3t Anhängelast!

Gruß Michael

Pössl 2WinR, Ducato Maxi, 148PS, Eisengrau
Folgende Benutzer bedankten sich: Sum

Mehr
19 Aug 2015 10:56 #14 von fgs
fgs antwortete auf Schonbezüge Vordersitze
Schau doch mal bei www.womotech.net nach, die bieten sie für die beiden Vordersitze an.

Pössl 2 Win Vario, Ducato Multijet 160 Comfort-Matic, Solarpaneel, Wechselrichter, Caro-Dig-Sat, Fiedler-Rollerträger, Kenwood DNX

Mehr
19 Aug 2015 14:19 #15 von liberum
liberum antwortete auf Schonbezüge Vordersitze
Hallo,
hatte mir mal diese Seite rausgesucht www.ukatex-autositzbezuege.de, falls es ein Gebrauchter wird. Sind aber jetzt mit den hellen Bezügen von Pössel (in Kombination mit unserer Tochter 6 Jahre) sehr zufrieden. Da lag auch schon ein Brot mit Marmelade drauf, einfach feucht weggewischt und fertig! Die haben eine Kombination braun-beige mit abgesetzten Nähten, sieht sehr gut aus!

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 30000km 8,6L

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden