Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Getränkehalter nachrüsten

Mehr
16 Dez 2016 14:49 #31 von Pumuckl
Pumuckl antwortete auf Getränkehalter nachrüsten
Ach was. Ich habe zwei Versuche gestartet ohne und mit Artikelnummer. Mangels funktionierender Vorschaufunktion in diesem Fall musste ich sie abschicken, um das Ergebnis zu sehen. Löschen geht ja auch nicht. Aber das hatten wir schon mal... Musst nicht immer gleich intervenieren. Die zwei Einträge hast du auch gleich umgedreht. Btw: Mit Amazon geht es wohl doch mit Parameter. Vll. hat die Software ja ne Konfigurationsdatei ?

Clever Tour 540 6/15 Citroen 130PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2016 17:57 #32 von juh
juh antwortete auf Getränkehalter nachrüsten
Hallo,
nachdem der erste Beitrag abgeschickt ist, siehst Du ihn doch. Dann kannst Du auf ändern gehen, wieder abschicken. Das sooft Du willst, bis das Ergebnis passt.
Wenn Du was testen willst, mach in der Laberecke ein Thema mit "Test - löschbar" auf, dort kannst Du probieren und nach ein paar Tagen lösche ich das dann.
Bitte jetzt hier mit Getränkehaltern weitermachen.
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
16 Dez 2016 19:04 #33 von hanlopisolo
hanlopisolo antwortete auf Getränkehalter nachrüsten
Ja auch wir haben die Flaschenhalter von IKEa es passen sogar 3 Stück nebeneinander :woohoo:

Es gibt sie jetzt in eckig und weiss, diese sind leider nicht mehr so schön ...

TaBi schrieb:

Limited schrieb: Google mal nach IKEA GETRÄNKEHALTER WOHNMOBIL.
Kostet ca. 50 Cent das Stück und kannst Du einfach einklemmen.
Bilder habe ich jetzt keine und will auch nicht auf ein anderes Forum hinweisen.
Bei Google wirst Du aber fündig. Ist natürlich alles Geschmackssache.

=> Ikea Bygel Behälter

Moin,
wir haben seit 5 Jahren zwei von genau diesen Behältern im Einsatz (eignen sich auch als Ablage für Kleinzeug wie Smartphone, Tempos, Fessalien etc.), haben 50 Cent pro Stück gekostet, mussten nicht angeschraubt werden (d.h. können, wenn sie stören, jederzeit entfernt werden und mit einem Handgriff in die Spülmaschine wandern, wiegen nix, sind easy zu verstauen), werden bei uns einfach in die mittlere Klappe im Armaturenbrett geklemmt. Foto folgt bei nächster Gelegenheit.
IKEA hat die allerdings aus dem Programm genommen :(

LG Bianca

Mehr
17 Dez 2016 06:13 #34 von timber
timber antwortete auf Getränkehalter nachrüsten
Die alte Version findet man auch noch im Netz, allerdings nicht mehr für 50 Cent!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Michael

Pössl 2Win+, Aluminium Grau Metallic 2016, Markise, Rückfahrkamera, Solar, Luftfederung, Sat, Truma i-net, Level Control....
und eine prima Heizung..... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: TaBi

• regina
  • reginas Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever roomer Fiat Duc. 3 l Comfort-Matic-Getriebe
Mehr
17 Dez 2016 09:49 #35 von regina
regina antwortete auf Getränkehalter nachrüsten
Passt nicht so ganz zum Thema, jedoch möchte ich es loswerden. Die Bygel habe ich schon seit langem im Gebrauch. :whistle:
Als Getränkehalter vorn im Fahrerhaus, dann über der Schiebetür für Schlüssel und Kleinkram sowie im Bad für Haarspangen und Bürsten. :cheer:
Jetzt im "Neuen" erst keine Möglichkeit gefunden die Bygel aufzuhängen. :huh:
Bis mir einfiel die "Staufächer" in den Hintertüren nerven, weil mini jedoch Bygel passen super davor. ;)
Jetzt habe ich wieder 4 in Gebrauch und kann alles Kleinzeug z. B. meine Brille oder die wichtige Fernbedienung, die ich oft gesucht habe, perfekt unterbringen. B)

Gruss Regina
Folgende Benutzer bedankten sich: Oskar

• TaBi
  • TaBis Avatar
  • Senior Boarder
  • Hymer Car 322
Mehr
17 Dez 2016 12:40 - 17 Dez 2016 12:45 #36 von TaBi
TaBi antwortete auf Getränkehalter nachrüsten

Genau wie bei Michael.

Klappe schließt trotzdem noch sicher und ohne Probleme. Wenn man aus dem Fahrerhaus ins Wageninnere möchte und die Behälter im Weg sind, schiebt man sie einfach kurz zur Seite.

LG
Bianca

„Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.“ Nagarjuna

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Dez 2016 12:45 von TaBi.
Folgende Benutzer bedankten sich: timber, Jogro

Mehr
08 Jan 2017 12:56 #37 von annamahalt
annamahalt antwortete auf Getränkehalter nachrüsten
Ich hab gerade diesen Cupholder in einer Zeitschrift entdeckt. Nicht ganz billig (ca. 50 €) aber sieht wertig aus und das Handschuhfach läßt sich trotzdem nutzen.
hier der link: www.mirrorguard.co.uk.
Grüße

Pössl 2Win+, Citroen 2.2l HDI 110 kw, Heavy Alu, Thule Radständer, Markise, Elektropaket, Solar 100Wp,
Truma Duo Control CS, Truma CP+, eisengrau metallic, 11/2016
Folgende Benutzer bedankten sich: berubo, Eidottrio

Mehr
08 Jan 2017 14:03 #38 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Getränkehalter nachrüsten
Der ist richtig gut und von wegen teuer. Ein ähnliches Modell kostet nicht unter 90€

Mehr
08 Jan 2017 14:16 #39 von chili666
chili666 antwortete auf Getränkehalter nachrüsten

Weißergnom schrieb: Der ist richtig gut und von wegen teuer. Ein ähnliches Modell kostet nicht unter 90€

Das klingt nach Erfahrung? Kennst Du (oder jemand anderes) da eine deutsche Bezugsquelle?

Gruß Peter

Pössl Roadstar 600W all-in, Citroen 163 PS Heavy, Eisengrau, 200W Solar, Gassteckdose, Markise, Kompressorkühlschrank, Matratzentopper, Navi / Rückfahrkamera, AHK abnehmbar / Fahrradträger

Mehr
08 Jan 2017 14:38 #40 von uhgabi
uhgabi antwortete auf Getränkehalter nachrüsten
Moin, Moin,

annamahalt schrieb: Ich hab gerade diesen Cupholder in einer Zeitschrift entdeckt. Nicht ganz billig (ca. 50 €) aber sieht wertig aus und das Handschuhfach läßt sich trotzdem nutzen.
hier der link: www.mirrorguard.co.uk.
Grüße

Wir haben diesen Halter beim letzten CaravanSalon in der Zubehörhalle gefunden und waren wenig begeistert ob der billigen Anmutung. Unserer Meinung nach ist er die 50€ nicht wert - leider...

LG

Clever Kids 600 2.2 HDI 150PS

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst."

Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden