Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Empfehlung für Fahrradplane

Mehr
16 Mär 2017 19:24 #11 von schalki1
schalki1 antwortete auf Empfehlung für Fahrradplane
Moin Moin,
vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Ich denke, die von Bernd genannte Plane kommt
mal in die engere Wahl. Bei den Abmessungen müssen dann wohl doch die Lenker gedreht
werden, aber dann kann da auch nix überflüssiges flattern. Vor allem sieht es auf den Fotos
so aus, als wäre die Pläne kompatibel zu meinen Rückleuchten. Jürgens Vorschlag sieht auch
nicht schlecht aus, aber ich glaube, da pack ich die Rückleuchten mit ein. Planen - und Segelmacher
haben wir hier in Kiel auch genug. Aber eine LKW Plane ist glaub ich ein bisschen steif und schwer.

LG Jens

Pössl Vario 545. 2,3l 148 PS Modell 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2017 21:33 #12 von metti
metti antwortete auf Empfehlung für Fahrradplane
Habe leider noch keine anderen Bilder als die vom letzten Urlaub, wo wir am bunkern sind.

Also Rücklichter bleiben frei.
Wir verwenden auch den Atera DL3.

Gruß Bernd

Pössl 2win plus 2,0l 120kw Eisengrau Plus Paket Silver Elegance
Heavy chassi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
17 Mär 2017 14:48 #13 von timber
timber antwortete auf Empfehlung für Fahrradplane
Hallo,
wir benutzen für unsere E-bikes das DS sun cover auf Atera DL3 in Verbindung mit einem elastischen Netz!
Wir sind damit sehr zufrieden!

Gruß
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Pössl 2Win+, Aluminium Grau Metallic 2016, Markise, Rückfahrkamera, Solar, Luftfederung, Sat, Truma i-net, Level Control....
und eine prima Heizung..... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Roadcruiser, metti

Mehr
17 Mär 2017 15:55 #14 von Büffel2016
Büffel2016 antwortete auf Empfehlung für Fahrradplane
Hallo Michael,
das Netz macht einen guten Eindruck. Kannst Du was Näheres dazu sagen (Typ, Hersteller, wo gekauft) ?

Danke und Gruß
Thomas

Pössl 2Win Profi Edition, Citroen Jumper 2,2HDI, Bj. 2016, 150PS, 3,5t Heavy, Solar, Weih E-Bike Bühne.

Mehr
17 Mär 2017 16:07 #15 von Vario499
Vario499 antwortete auf Empfehlung für Fahrradplane
steht doch da : DS sun cover, den Rest gibt es im www
www.dscovers.de/produkt/sun-fahrrad-abdeckplane/

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
17 Mär 2017 18:13 #16 von roberspierre
roberspierre antwortete auf Empfehlung für Fahrradplane
Also...manchmal bist Du schon etwas barsch...

Die Frage war wegen dem Netz...

Oder täusche ich mich da?

Gruß Roberto

Clever Celebration Jumper; eisengrau; Klimaautomatik; Kenwood Navi; RFK; Thule Omnistor 6200.
Folgende Benutzer bedankten sich: Büffel2016, ailmo, chili666, DidiDauercamper

Mehr
17 Mär 2017 20:21 #17 von metti
metti antwortete auf Empfehlung für Fahrradplane
@timber, die Idee mit dem Netz ist auch super.

Gruß Bernd

Pössl 2win plus 2,0l 120kw Eisengrau Plus Paket Silver Elegance
Heavy chassi

Mehr
17 Mär 2017 22:08 #18 von Vario499
Vario499 antwortete auf Empfehlung für Fahrradplane
Sorry, ok wer richtig lesen kann ist im Vorteil. Ich habe das Netz mit der Plane verwechselt. Tschuldigung ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
18 Mär 2017 08:37 #19 von timber
timber antwortete auf Empfehlung für Fahrradplane
Hallo Thomas,
das Netz habe ich in 2014 für 10,- € bei e-... gekauft! Dieses Netz hat der Verkäufer leider nicht mehr im Angebot.
Aber wenn du nach Gepäcknetz elastisch oder Ladungssicherungsnetz elastisch googelst müsstest du fündig werden.
Die Größe in ungespanntem Zustand ist etwa 100cm x 100cm.

Gruß Michael

Pössl 2Win+, Aluminium Grau Metallic 2016, Markise, Rückfahrkamera, Solar, Luftfederung, Sat, Truma i-net, Level Control....
und eine prima Heizung..... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Baalu, MoMa, Büffel2016, chili666, roberspierre

Mehr
03 Feb 2018 16:41 #20 von Homtom
Homtom antwortete auf Empfehlung für Fahrradplane
Ich bin auf der Suche nach einer Fahrradplane. Etliche Lösungen habe ich mir in diesem Thread angeguckt und auch im Internet gesucht. Da gibt es verschiedene Modelle. Solche, die samt Träger alles einpacken, dann solche die nur die Fahrräder einpacken, solche, die unten nicht ganz geschlossen sind, teurere und günstigere. Nirgends konnte ich aber lesen, ob und wenn ja wie die Halterungen zwischen Träger und Fahrrad durch die Plane gehen (gibt es da Löcher, Aussparungen mit Klett oder muss man die selber durchschneiden?). Kann mir das jemand erklären?
Gruss
Thomas

Roadcruiser B bestellt. Am 15.11. die Auftragsbestätigung erhalten. Liefertermin 21.9.2018.
Citroen 2.0 163PS 3.5t heavy Alu metallic / Alufelgen 16'' / LED-Tagfahrlicht / Tempomat / Traction+ / Gas Duo control / Isofix / Multimedia 7'' / 2 Solarpanel je 100W / 2 Bordbatterie / Büttner Laderegler

Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden