Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Durchmesser Abwasserrohr

Mehr
18 Sep 2017 12:37 #1 von Albert
Durchmesser Abwasserrohr wurde erstellt von Albert
Hallo liebe Pössl Fangemeinde,

wir haben jetzt unseren ersten Pössl Globecar Bj. 2011:)

Kann uns jemand sagen wie groß der Durchmesser vom Abwasserrohr ist. Wir wollen nämlich gerade eine Grundausstattung kaufen und unser Albert:) :) befindet sich gerade beim Tischler...

Vielen Dank schonmal

Citroen Jumper Pössl/2Win/Globescout

EZ: 05/2011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2017 12:44 #2 von Vario499
Vario499 antwortete auf Durchmesser Abwasserrohr
Was hat die Grundausstattung mit dem Abwasserrohr zu tun?
Wäre warten bis er vom Tischler zurückkommt eine Alternative oder den Tischler fragen.

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
18 Sep 2017 12:53 - 18 Sep 2017 17:24 #3 von Chilli
Chilli antwortete auf Durchmesser Abwasserrohr
In letzter Zeit kommen hier im Forum immer öfter ziemlich merkwürdige Fragen und Namensänderungen.

Ich verstehe hier leider den Zusammenhang in der Frage nicht und kann daher auch leider nicht weiterhelfen.
Trotzdem Herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Letzte Änderung: 18 Sep 2017 17:24 von Chilli.

Mehr
18 Sep 2017 13:00 #4 von Albert
Albert antwortete auf Durchmesser Abwasserrohr
Sorry,

wollte hier jetzt niemanden zu nahe treten...vielleicht beim nächsten mal

trotzdem Danke für die Antworten

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
18 Sep 2017 17:09 #5 von SmartMart
SmartMart antwortete auf Durchmesser Abwasserrohr
Hallo Leute,
Wieso so kompliziert, wenn's auch einfach geht?
Albert möchte sich etwas im Rahmen einer Grundausstattung, die seinen Bedürfnissen entsprechen wird, etwas anschaffen, was mit dem Abwasserrohr zu tun hat. Warum und weshalb und wie auch immer, ist doch Nebensache. Wer also ein baugleiches Fahrzeug hat, wird diese Frage sicher beantworten können. Wenn Albert sein Ziel erreicht hat, wird er sicher gerne ein Bild einstellen, und alle an seinem Erfolg teilhaben lassen ... denke ich mal.

Mehr
18 Sep 2017 17:21 #6 von Albert
Albert antwortete auf Durchmesser Abwasserrohr
Das werde ich sehr gerne tun:)

Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Reisestahl

Mehr
18 Sep 2017 18:40 #7 von Vario499
Vario499 antwortete auf Durchmesser Abwasserrohr
Es wird ja jetzt nicht so pressieren oder ist der Schreineraufenthalt länger geplant?

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
18 Sep 2017 18:45 - 18 Sep 2017 18:46 #8 von chili666
chili666 antwortete auf Durchmesser Abwasserrohr
Alle Fragen die in einem Forum gestellt werden kann man mit mehr oder weniger Zeit, mehr oder weniger Aufwand selbst lösen.
Aber es soll in Foren ja Leute geben die einem kurzfristig helfen können, weil sie genau das gleiche Thema gerade erst bearbeitet haben. Wenn das nicht gewünscht ist braucht man keine Foren.
Möglicherweise kann man auch einfach mal nicht antworten wenn man nicht helfen kann/will...

Gruß Peter

Pössl Roadstar 600W all-in, Citroen 163 PS Heavy, Eisengrau, 200W Solar, Gassteckdose, Markise, Kompressorkühlschrank, Matratzentopper, Navi / Rückfahrkamera, AHK abnehmbar / Fahrradträger
Letzte Änderung: 18 Sep 2017 18:46 von chili666.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, berubo, Frau Scholle, Floppy1960, roberspierre, HaraldG

Mehr
18 Sep 2017 18:47 #9 von Saali
Saali antwortete auf Durchmesser Abwasserrohr
tut mir leid, die Frage habe ich auch nicht verstanden.
Es gibt nicht die Abwasserleitung. Denke, da gibt es auch ne Spüle, Dusche, Waschbecken die dann zum Tank zusammenlaufen. Der Teil, der dann zum Ablassventil läuft , gehört wohl aus dazu.
Die Frage, was eine Abwasserleitung (welche auch immer) mit der Grundausstattung zu tun hat, eröffnet mir auch nicht.
Eine breite Schilderung des Problems hätte vielleicht schon Ergebnisse geliefert. Ne Farge, die ohne Gegenfrage nicht zu beantworten ist, ist relativ sinnlos.

Poessl 2Win R 2015
Folgende Benutzer bedankten sich: Myxin, Chilli

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
18 Sep 2017 19:04 #10 von SmartMart
SmartMart antwortete auf Durchmesser Abwasserrohr
Es war nicht die Rede von einer Abwasserleitung, sondern vom Abwasserrohr. Kann denn keiner seine Schieblehre nehmen und den Durchmesser der Öffnung messen, wo das Wasser zur Entleerung rauskommt? Das kann nun doch nicht soooo schwierig sein. 5 Min. und der Drops ist gelutscht. Leider wird mein Pössl erst im April geliefert, sonst hätte ich das schon längst gemacht, Ist doch vollkommen wurscht, warum Albert es braucht, er braucht's halt.

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden