Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lammfellbezüge

Mehr
02 Feb 2018 16:37 - 06 Feb 2018 15:08 #21 von RalleBerger
RalleBerger antwortete auf Lammfellbezüge
Preise stehen ja auf der HP

Wenn ich mir die Bilder in der Galerie ansehe sehen einige Sitze recht gut aus (wenn man es mag) andere aber sind sehr faltig. Ist die Passgenauigkeit Glücksache?

Denke das hängt davon ab, was du bestellst. Es gibt ja fahrzeugspezifisch massgefertigte als auch Universalgrößen, die dann in alle möglichen Fabrikate (in etwa) passen.
Die in unserem PKW sind auch etwas faltig, weil Universalgröße.
Letzte Änderung: 06 Feb 2018 15:08 von juh. Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht kurz hintereinander mehrere Beiträge aufmachen. Man kann eigene Beiträge 30 Minuten ergänzen / ändern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2018 17:19 #22 von RalleBerger
RalleBerger antwortete auf Lammfellbezüge
o.k. Ich dachte das sind alles massgefertigte Bezüge.

Mehr
02 Feb 2018 18:20 #23 von carla
carla antwortete auf Lammfellbezüge
@ Norman: Ja, einfach kurz abwischen und wenn trocken dann ausbürsten.

Globecar Campscout Revolution, 2,2L , 150 PS, Citroen Jumper, Bj 2015/ Modell 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: norman.k

Mehr
06 Feb 2018 20:53 #24 von Blackmoose70
Blackmoose70 antwortete auf Lammfellbezüge
Gesagt getan, morgen früh bekommt unser Summit Lammfell. Ich setz dann mal Bilder rein :)

Grüße aus Rheinhessen
Markus

Niesmann&Bischoff 6700TA, verkauft

Pössl Vario 545, EZ 2015 Citroën 150 PS, verkauft

Summit 640 Citroen 163 PS silber MJ 2018

Mehr
06 Feb 2018 22:50 #25 von arancio
arancio antwortete auf Lammfellbezüge
Bin gespannt und auch am Überlegen, da die normalen Sitzbezüge (bei mir Wohnwelt Silver) sehr anfällig für Flecken sind.

Pössl 2WINPLUS 2018 Heavy, arancio, Schraubfedern + ZLF Goldschmitt, AHK, 2x 11L. Gastankflaschen Gasflow mit Innenbetankung (Carsten Stäbler)

Mehr
07 Feb 2018 07:55 #26 von carla
@blackmoose: Da bin ich gespannt.
Übrigens kann man in knapp 15 min mit der S- Bahn von Heusenstamm nach Innenstadt Frankfurt fahren. Der Bahnhof ist in ca. 10 min Laufzeit errichbar. Die Aktion lässt sich also prima mit ein bisschen Shopping und lecker Essen verbinden.

Globecar Campscout Revolution, 2,2L , 150 PS, Citroen Jumper, Bj 2015/ Modell 2016

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
07 Feb 2018 08:30 #27 von Tommel
Tommel antwortete auf Lammfellbezüge
Nicht weit entfernt von Heusenstamm liegt auch Aschaffenburg. DIrekt am Main ist ein schöner Stellplatz. Von dort eben kurz über die Brücke und dann direkt in die Altstadt. Sehr schön dort.

• Evelyn_SR
  • Evelyn_SRs Avatar
  • Expert Boarder
  • My Kastl is my castle!
Mehr
07 Feb 2018 08:31 #28 von Evelyn_SR
Evelyn_SR antwortete auf Lammfellbezüge
Ich liebäugle auch mit Lammfell - evtl. auch einfach lose Stücke (z.B. für die Campingstühle)
Drückt sich das eigentlich nicht nach einiger Zeit total platt oder verfilzt mit der Zeit?

So dunkelbärenbraun wäre mein Favorit :cheer:

...und schöne Grüße aus Niederbayern
Evelyn

:-)

2017er - Clever Roomer 600 - mit Längsbetten
Citroen Jumper 130 PS - Ad Blue
Golden White

Mein Kasten "TukTuk": poesslforum.de/forum/mein-poessl/3987-fu...e-evelyns-roomer-600

Mehr
07 Feb 2018 08:42 #29 von carla
@evelyn: Ich denke schon, dass die Lammfellbezüge nach einiger Zeit und bei schlechter Pflege aussehen wie ein abgeliebtes Kuscheltier, hoffe aber, dass man diesen Look durch das Bürsten ein paar Jahre rauszögern kann.
Mit kommt da gerade wieder das Bild vom alten Mercedes in den Kopf :pinch:

Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR

• Evelyn_SR
  • Evelyn_SRs Avatar
  • Expert Boarder
  • My Kastl is my castle!
Mehr
07 Feb 2018 08:56 - 07 Feb 2018 09:01 #30 von Evelyn_SR
Evelyn_SR antwortete auf Lammfellbezüge
Dankeschön Carla, eben - so alte Lammfellautositze hatte ich jetzt irgendwie auch vor Augen.:dry:

Aber an der Nordsee gab es so tolle Lammfelle zu kaufen - da juckte es mich jedes Jahr schon in den Fingerspitzen! Ich schätze aber, diese schönen superlanghaarigen grizzlybärenbraunen sind wohl nur gefärbt.
Hab gleich mal noch nachgeforscht: gefärbte Felle besser nicht ins Sonnenlicht.
Und es gibt so spezielle Drahtbürsten zur Pflege...

Hier fand ich gute Tipps dazu:
www.lammfellhaus.de/pages/produktpflege
www.lammfellhaus.de/blogs/lammfell/wie-w...ammfell-wieder-weich

Ich glaub, jetzt trau ich mich auch B)

...und schöne Grüße aus Niederbayern
Evelyn

:-)

2017er - Clever Roomer 600 - mit Längsbetten
Citroen Jumper 130 PS - Ad Blue
Golden White

Mein Kasten "TukTuk": poesslforum.de/forum/mein-poessl/3987-fu...e-evelyns-roomer-600
Letzte Änderung: 07 Feb 2018 09:01 von Evelyn_SR.

Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden