- Dank erhalten: 5754
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Das sehe ich jetzt erstmal nicht als widersprüchlich, wenn das so ein gewerblicher deutscher Händler vertreibt, halte ich das für echt. Problematischer wäre es, wenn die Dinger so aus Osteuropa kommen, gibts ja etliche polnische Händler bei ebay & Co. die sowas verkaufen.Big-Red schrieb: Made in Korea mit TÜV Süd genau mein Humor.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
camper766 schrieb: Hallo
aus praktischen Gründen kann ich diese Kartuschen in Zusammenarbeit mit dem Carry Chef nur empfehlen. Ich hatte mir den Aadapter gekauft ( Achtung, da sind manchmal die Schrauben locker, also vorher nachziehen), dazu einen Druckregler und einen kurzen Schlauch.
Was soll ich sagen:
Den Grill im Urlaub mur so genutzt. Der Gaskasten blieb die ganze Zeit zu, da kommt man beim Summit ja auch nicht so gut ran.
Wir haben den Grill glaube ich 5 oder 6 Mal genutzt ( allerdings nicht so supe lange) und haben nur eine einzige Kartusche gebraucht. Das war beeindruckend.
Ich werde den Grill wahrscheinlich nur noch so benutzen, ausser wir sind ev. im Sommer mal länger an einem Ort.
Gruß Rüdiger
juh schrieb: Hallo,
habe auch solche Billigkartuschen für einen externen Kocher. Ich traue denen icht so ganz, daher sind die bei mir mit im Gaskasten.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄